Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
164 Mitglieder
zum Thema
Strap-On Ouvert für FF(M) + naturechter Dildo gesucht1
Liebe Liebenden, wir sind auf der Suche nach einem Strap-On für die…
zum Thema
Strapon gesucht25
Bin ich hier mit meiner Frage richtig? Ich suche einen hochwertigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummi mit Gewebeeinlage gesucht.

*****y90 Mann
580 Beiträge
Themenersteller 
Gummi mit Gewebeeinlage gesucht.
Hey Ihr Lieben, ich suche für einen Strap On Material was ich für die Trägerplatte nutzen kann. Im besten Falle wäre eine Gummimatte mit Gewebeeinlage die mit Cement Lösung verarbeitet werden kann. Gibt es hier vielleicht Jemanden der Bezugsquellen kennt? Oder wärs sinnvoller 2 x 1mm Latex mit Stoff selbst herzustellen?

Lg RubGuy
*********exia Frau
2.152 Beiträge
*****y90 Mann
580 Beiträge
Themenersteller 
Ist mit Cement verklebbar? Hatte mit SBR Material in der Vergangenheit meine Schwierigkeiten. *g*
*********exia Frau
2.152 Beiträge
Ausprobieren!
In der Latexvilla
*******ine
93 Beiträge
Nach unseren Erfahrungen lässt sich das Industriegummi nicht mit Vulkanisationskleber (Gummilösung) kleben . Am besten ist eine Schicht Latex gießen eine Schicht Stoff und dann wieder eine Schicht Latex gießen .
Ich wäre grundsätzlich vorsichtig mit dem Industriegummi. Ich hab mir damit mal ein helleres Latex versaut. Irgendwie färbt es ab oder reagiert mit Latex. Ich würde 2x1mm Latex( oder dicker) mit Baumwolle als Zwischenlager verkleben.
*******rone Paar
726 Beiträge
Industriegummi lässt sich mit normalem Vulkanisationskleber nicht verkleben.

Manche Sekundenkleber funktionieren aber hervorragend.

Sekundenkleber wiederum hält nicht auf Latex, sodass die Materialien untereinander kaum zu verkleben sind.

Grundsätzlich wäre ich vorsichtig bei längerem Hautkontakt!

Latex kann zwar Allergien auslösen - aber in PVC und auch Industriegummi stecken teilweise bitterböse Weichmacher drin, die du auf keinen Fall im Organismus haben möchtest!

… kennt man ja vom 1,-€ Shop. Wenn man da etwas aus Gummi anfasst, riecht die Hand noch 2 Stunden nach chinesischem Gift! …

*alarm*
**bo Mann
13 Beiträge
Gummi mit Gewebeeinlage wird in der Industrie viel verwendet. Gibt es in allen Stärken. Bei Material „made in germany“ hätte ich wegen er Schadstoffe und abfärben wenig Bedenken. Von Chinaware die Finger lassen! Seriöse Quellen? Eventuell Satter die Zelte und LKW Planen machen oder Fachhändler für Industriebedarf.
*******_boy Mann
10 Beiträge
Bei Vast in Dortmund arbeiten die mit 1mm Latex und Kevlar Gewebe dazwischen. Vielleicht ist das ein Ansatz?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.