Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Vakuumbondage

******905 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Latex Vakuumbondage
Hallo zusammen,

der letzte Thread für Latex Vakuumbetten bzw. Vakuumwürfel ist leider schon lange geschlossen.
Ich finde das Thema extrem spannend und ich bin mir sicher, dass einige von euch diese Leidenschaft teilen.
Daher möchte ich einen neuen Bilderthread für Latex Vakuumbetten- und würfel eröffnen.
Zeigt her eure Bilder *g*
*******atex Paar
29 Beiträge
Genieße es auch regelmäßig im Vakuumbett zu entspannen (Er)
Bild ist FSK18
********rkus Mann
66 Beiträge
Tolle Fotos.....
Ich hab das noch nie probiert, stelle es mir aber sehr geil vor.
*********t_ltx Paar
54 Beiträge
💙
Unsere Version von Stillleben. *selbstgefall*
*********sure
305 Beiträge
Hätte da Panik, ich muss ungehindert Luft bekommen
****aa Paar
18 Beiträge
Zitat von *********sure:
Hätte da Panik, ich muss ungehindert Luft bekommen
In einem unserer Betten ist der komplette Kopf außerhalb, das ist für Anfänger auch meist angenehmer
*********latex Paar
115 Beiträge
Bei unserem Bett ist der Kopf auch Außerhalb, so hat man mehr Möglichkeiten.
****ine Mann
443 Beiträge
Vacuumbondage
außer mein Vacuumbett, kommen auch meine Vacuumsäke zum Einsatz. Dazu schließe ich diese an eine entsprechende Vac-Pumpe an und das funzt dann perfekt und auch auf Dauer
kein entrinnen mehr über sehr lange Zeit
****X82 Mann
363 Beiträge
Ein Traum bestimmt. Allein die Bilder sehen so wunderschön aus und da ich auch Atemreduktion sehr erregend finde, träume ich schon lang mal davon, in einem vakuumbett fixiert zu sein.

Ich hab nur etwas Angst vor einem Kauf, da ich nicht weiß, ob das wirklich dicht ist oder geht, und sicher ist bzgl. Qualität usw.
Und natürlich ob es sich rentiert. Wie oft benutzt man es usw.

Aber ein Wunsch ist es allemal 😍😍😍
*******e_D Mann
64 Beiträge
Irgendwann komme ich bestimmt auch mal in den Genuss ...
**********lease Mann
34 Beiträge
Ich habe mal irgendwo gehört, dass es für die Ohren unangenehm sein soll, wenn die Luft im Sack herausgesaugt wird durch den Unterdruck (für die Trommelfelle). Könnt ihr dazu mal etwas sagen?
*******atex Paar
29 Beiträge
Könnte ich bei mir nicht bestätigen.
Gruß Er
****ine Mann
443 Beiträge
Zitat von *******ufer:
Ich habe mal irgendwo gehört, dass es für die Ohren unangenehm sein soll, wenn die Luft im Sack herausgesaugt wird durch den Unterdruck (für die Trommelfelle). Könnt ihr dazu mal etwas sagen?

In meinem Vakuumbett, habe ich auch immer noch eine Latexmaske auf, a merke ich definitiv nichts an den aohren, außer dass sich das Latex sehr eng anschmiegt😍
Beim Vakuumsack iste der Kopf ja e draußen und somit die Ohren außerhalb des "Gefahrenbereiches"
****X82 Mann
363 Beiträge
Vakuumbett weniger, was mich persönlich mehr reizt.

Aber gute Anregung bzgl. Druck und Ohren? I don't know
****aa Paar
18 Beiträge
Dass die Luft aus den Ohren rausgezogen wird, ist bei meinem ein richtiges Problem. Man merkt wie alles stiller wird, was mir auch schon Sorgen gemacht hat. Seitdem trage ich immer Ohrenstöpsel oder eine Maske darin
********texx
77 Beiträge
Zitat von *******ufer:
Ich habe mal irgendwo gehört, dass es für die Ohren unangenehm sein soll, wenn die Luft im Sack herausgesaugt wird durch den Unterdruck (für die Trommelfelle). Könnt ihr dazu mal etwas sagen?

Wenn die Luft rausgesaugt wird und das Latex noch nicht dicht an den Ohren liegt, fühlt sich das so an als wenn du im Flugzeug sitzt, also Druck auf den Ohren hast.
Kann man aber, wie @****aa oben auch gesagt hat, einfach umgehen indem du eine Maske trägst. Bei der Maske kann auch das Gesicht komplett frei sein, muss halt nur die Ohren bedecken.

Alternativ nen weg finden den Druck auszugleichen, wie im Flugzeug auch *zwinker*
****la Paar
39 Beiträge
Zitat von ****ine:
Vacuumbondage
außer mein Vacuumbett, kommen auch meine Vacuumsäke zum Einsatz. Dazu schließe ich diese an eine entsprechende Vac-Pumpe an und das funzt dann perfekt und auch auf Dauer

Welche Art von Vakuumpumpe benutzt du?
****ine Mann
443 Beiträge
Zitat von ****la:
Zitat von ****ine:
Vacuumbondage
außer mein Vacuumbett, kommen auch meine Vacuumsäke zum Einsatz. Dazu schließe ich diese an eine entsprechende Vac-Pumpe an und das funzt dann perfekt und auch auf Dauer

Welche Art von Vakuumpumpe benutzt du?

Eine kleine , die ich eigentlich für die Bastelarbeiten zum Epixidharzentlüften brauche. Gibt es bei A...zon. Diese nutze ich jedoch nur für die Vakuum-Säcke. Das gute an der empfohlenen, sie hat auch im Set die Schläuche und Abstellhähne. So kann die Pumpe abgestellt werden und der Hahn geschlossen. Die Luft bleibt draußen solange man das andere Ventil nicht öffnet.
Für mein Vakuumbett nutze ich einen ausgedehnten Staubsauger und ein vorgeschaltetes Rückschlagventil. Da dies dann bei der Luftmenge doch schneller geht.
****aa Paar
18 Beiträge
Ein Freund nutzt auch eine vakuumpumpe und hat sich damit erstmal direkt sein Bett zerrissen, weil die zu stark war. Wir nutzen einfach einen möglichst leisen Staubsauger, den wir per Fernbedienung an und ausschalten können. Zum Fernsteuern haben wir fernsteuerbare Steckdosenadapter
*********latex Paar
115 Beiträge
Für eine Vakuumpumpe wird ein Regel Ventil benötigt.
Für ein Vakuumbett reichen -0,3 bar.
********Gwen Frau
38 Beiträge
Liebevollen Händen ausgeliefert
meine vakuumbettentjumpferung *love2*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.