Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung Latextil

*****ses Paar
847 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung Latextil
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Maske welche bis auf den Mund komplett geschlossen ist.
Also auch keine Nasenlöcher (für mich wichtig).
Habe jetzt nicht vor für einen Versuch Unmengen auszugeben.
Bin bei eBay auf LATEXTIL gestoßen.
Die gehen angeblich auf Sonderwünsche ein.
Bei den geringen Preisen frage ich mich dann ob diese beim aufsetzen nich schon zerreißen.
Kennt jemand diese Produkte?
Gruß
********zone Frau
209 Beiträge
Luft ist vollkommen überbewertet! *kopfklatsch*
***87 Mann
275 Beiträge
Die Masken sind dem Preis auf jeden Fall angemessen. Sicherlich nicht das non plus Ultra aber ich fahre mit den Masken seit Jahren schon ganz gut.
Bei einer ist mal zu Beginn eine Naht aufgegangen. Diese wurde anstandslos ersetzt.
*******ck2 Mann
18 Beiträge
Ich kann dir sonst auch Simon O empfehlen...die Produkte sind super und vom Preis Leistung her...bin ich auch sehr zufrieden 🤗
...pretty in....white...
**********Heels Mann
247 Beiträge
Ich habe mehrere von LATEXTIL.
Bin sehr zufrieden. Qualität bestens. Die chlorieren auch gegen einen kleinen Aufpreis. Aber das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Da die Masken nicht auf Maß sind würde ich diese nicht auf Partys tragen. Aber für zuhause und zum ausprobieren kann ich da nur eine Empfehlung aussprechen.
*******Dom Mann
4.227 Beiträge
Von Latexil habe ich tatsächlich auch einmal eine Latexmaske bestellt. Ich denke es war diese.

Eher nicht für öffentliche Events nutzbar, sondern eher mehr für die privaten Möglichkeiten.

Von der Stärke (1mm) und der Qualität war ich überzeugt.
Nur mit Nasenlöchern
********ider Mann
37 Beiträge