Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung Latextil

*****ses Paar
847 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung Latextil
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Maske welche bis auf den Mund komplett geschlossen ist.
Also auch keine Nasenlöcher (für mich wichtig).
Habe jetzt nicht vor für einen Versuch Unmengen auszugeben.
Bin bei eBay auf LATEXTIL gestoßen.
Die gehen angeblich auf Sonderwünsche ein.
Bei den geringen Preisen frage ich mich dann ob diese beim aufsetzen nich schon zerreißen.
Kennt jemand diese Produkte?
Gruß
********zone Frau
209 Beiträge
Luft ist vollkommen überbewertet! *kopfklatsch*
***87 Mann
275 Beiträge
Die Masken sind dem Preis auf jeden Fall angemessen. Sicherlich nicht das non plus Ultra aber ich fahre mit den Masken seit Jahren schon ganz gut.
Bei einer ist mal zu Beginn eine Naht aufgegangen. Diese wurde anstandslos ersetzt.
*******ck2 Mann
18 Beiträge
Ich kann dir sonst auch Simon O empfehlen...die Produkte sind super und vom Preis Leistung her...bin ich auch sehr zufrieden 🤗
...pretty in....white...
**********Heels Mann
247 Beiträge
Ich habe mehrere von LATEXTIL.
Bin sehr zufrieden. Qualität bestens. Die chlorieren auch gegen einen kleinen Aufpreis. Aber das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Da die Masken nicht auf Maß sind würde ich diese nicht auf Partys tragen. Aber für zuhause und zum ausprobieren kann ich da nur eine Empfehlung aussprechen.
*******Dom Mann
4.227 Beiträge
Von Latexil habe ich tatsächlich auch einmal eine Latexmaske bestellt. Ich denke es war diese.

Eher nicht für öffentliche Events nutzbar, sondern eher mehr für die privaten Möglichkeiten.

Von der Stärke (1mm) und der Qualität war ich überzeugt.
Nur mit Nasenlöchern
********ider Mann
37 Beiträge
Latextil passen auch unkompliziert Masken an, zum Beispiel wie bei mir die Halsbreite. Die Qualität ist ok und im Vergleich zum Preis sehr angemessen. Auch die Fertigstellung war vergleichsweise schnell, Du wartest somit nicht wie bei anderen Herstellern bis zu 1/2 Jahr sondern eher 2-3 Wochen.
*****y90 Mann
580 Beiträge
Für den Preis sind die Masken von Latextil „gut“. Natürlich ist das Schnittmuster zweiteilig wodurch die halt nicht sitzen wie auf Maß und mehrteilig. Kostet aber wiederum auch mehr. Die dickeren Masken scheinen die zu tauchen. Da wiederum glaub ich wird‘s nix mit einer Maßanfertigung. Zum probieren obs was ist ja. Für Events oder Shootings nicht soo geeignet (für meinen persönlichen Geschmack).

Ich würde allerdings von komplett geschlossenen Masken abraten im Bezug auf Sauerstoff. Dann lieber noch eine Mundklappe separat nutzen. *g*
*****axx Paar
222 Beiträge
Uns sind leider zwei Masken mit transparentem Gesichtsteil am sogn. "Latexkrebs" gestorben. Begonnen hat es am oberen Ende des Reißverschlusses (an der Metallklammer) und ließ sich nicht mehr aufhalten.
********r123 Paar
170 Beiträge
Wir haben auch einige von denen sind sehr sehr zufrieden und werden auch weiter dort holen
********r123 Paar
170 Beiträge
Zitat von *******Dom:
Von Latexil habe ich tatsächlich auch einmal eine Latexmaske bestellt. Ich denke es war diese.

Eher nicht für öffentliche Events nutzbar, sondern eher mehr für die privaten Möglichkeiten.

Von der Stärke (1mm) und der Qualität war ich überzeugt.

Die ist von einem anderen Ebay Händler, die haben wir auch aber diese ist nicht von LATEXTIL
*******own Mann
60 Beiträge
das Preis Leistungsverhältnis stimmt
und mit der Qualität bin ich
zufrieden hab inzwischen 6 an der Zahl von
Latexteil!
*********xart Mann
34 Beiträge
Kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, Qualität ist sehr gut nur die Passform ist nicht 100%ig weil die Masken aus weniger Einzelteilen hergestellt werden
*****ses Paar
847 Beiträge
Themenersteller 
Dann werde ich mal bei denen nachfragen ob sie die Nasenlöcher weglassen können.
Klar will ich Atmen können, aber eben halt nicht riechen und bzw schmecken.
Dazu muss die Nase zu sein.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.