Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex kleben
431 Mitglieder
zum Thema
Zeigt uns, wie ER spritzt / Teil 2483
Na, wer traut sich und macht mit? Zeigt uns und der JOY-Gemeinde, wie…
zum Thema
Zeigt her eure Männer138
Wir fragen uns, warum immer so wenige Bilder von den Herrn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Kreationen

*****y90 Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt her Eure Kreationen
Wie im Titel geschrieben bin ich neugierig was andere User so tolles in Eigenregie entwerfen. Und möchte daher aufrufen ..

Zeigt Eure handmade Kunst. Als Inspiration oder Motivation *dance*
Ganz neu eine Boxershort
Narkosemaske
Der Catsuit war bisher das aufwendigste Projekt
Businessanzug, Jacket fehlt noch
Wow krass!
so viel Geduld und Kreativität hätt ich auch mal gerne. Großes Lob! sieht mega gut aus!

Selbst geklebt hab ich noch nicht so viel.
Eher kleinere Sachen wie z.B. einen Brillenhalter, eine Mundabdeckung, eine Fliege und versucht einen aufblasbaren Hood hinzubekommen. Dicht ist er auch erfüllt seine Funktion aber von der Optik nicht soooo toll.

Ansonsten hab ich eine Vacuum Bag mit Ärmeln und noch ein paar anderen Optionen selbst designed und das dann fertigen lassen *g*

Ein paar Bilder findet ihr auf meinem Profil.

Viele Grüße 🙋🏻‍♂️
******obi Mann
33 Beiträge
Hallo. Hier mal bloß zwei Highlights von mir. Auf meinem Profil sind noch mehr, ich mach alle meine Outfits selbst
Schon ein paar Jahre her. 2019. Als Cosplay zum Kinofilm "Captain Marvel"
Aktuell bin ich als Petplayer Shiny unterwegs.
******tal Frau
1.072 Beiträge
... Klassiker
..
******tal Frau
1.072 Beiträge
..Paint
.. Eigensruck
******tal Frau
1.072 Beiträge
Bang
..
******tal Frau
1.072 Beiträge
Spielzeug
..
*******rix Mann
2.914 Beiträge
Etwas älter aber selber desigt *g*
Battle Nurse ;)
*****y90 Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Omg habt ihr mega kreative Sachen. *wow*
******tal Frau
1.072 Beiträge
Print
..
**********exfee Frau
494 Beiträge
Erstes selbstgebasteltes Outfit
Vor 22 Jahren hatte ich mir ein Outfit für die Fetish Revolution gebastelt. Das Spinnennetz mit Scherenschnittschere erstellt. Geklebt mit Vulkanisierlösung aus dem Fahrradgeschäft, den Reißverschluss am Rock sicherheitshalber zusätzlich genäht. Da 1,0 mm dick, musste das per Hand geschehen. Mit den heutigen Erfahrungen und heutigen Arbeitsmaterialien kann man natürlich müde darüber lächeln, aber damals war das halt der Weisheit letzter Schluss gewesen und es hat gehalten, auch nach 5 h *party* .
Selbstkreiertes Outfit 2001
*****ele Mann
216 Beiträge
Mich würde mal interessieren, wie ihr das mit den Schnittmustern macht.

Ich stelle bei mir fest, Latex zusammenkleben wird immer besser, mein Problem sind die Schnittmuster zu herstellen. Habe letztens ein Cat zerschnitten der gut passte, habe daraus eine Haube und Füßlinge nachgebaut, ging gut und passte auch gut. Was macht ihr, wenn ihr bei Null anfangt?

@*****y90 das Bussinnes-Set ist echt schicke

@******tal großes Lob für dein bemaltes Kleid
******tal Frau
1.072 Beiträge
..
Mad Max Style
******tal Frau
1.072 Beiträge
Zwangsjacke und co
..
*********voru Mann
85 Beiträge
Die Narkose-Maske ist richtig cool. Darf ich fragen, wie du die gemacht hast? Ich sitze zur Zeit an was ähnlichem, weiß aber nicht ganz wie ich anfangen soll.

Ich selbst hab die catsuits auf meinem Profil gemacht und neulich auch dieses aufblasbare top, das ich hier fürchterlich schief an hab ^^
******tal Frau
1.072 Beiträge
Ich nehme ganz normale Kleidung als Vorlage und zerschneiden diese.. meist mache ich das 1 zu 1 ohne nahtzugage.
******tal Frau
1.072 Beiträge
Punky Style für mein Püppchen..
... Meterware selbst besprenkelt..
*****y90 Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Ich „opfere“ meist und probiere herum, nach der 1. Hose sitzt die 2. nach den Fehlern. Ich nenne das Lehrgeld. 😇

Stark an alle Kreationen, an die unentschlossenen. Lasst und teilhaben 😇
******tal Frau
1.072 Beiträge
Für Ihn...
...
****lle Mann
239 Beiträge
Noch nicht Komplettverschlossen
Noch nicht Komplettverschlossen aber in freudiger Erwartung *g*
Bild ist FSK18
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Viel Latex
Latex mit Ketten
Zitat von *****ele:
Mich würde mal interessieren, wie ihr das mit den Schnittmustern macht.

Ich stelle bei mir fest, Latex zusammenkleben wird immer besser, mein Problem sind die Schnittmuster zu herstellen. Habe letztens ein Cat zerschnitten der gut passte, habe daraus eine Haube und Füßlinge nachgebaut, ging gut und passte auch gut. Was macht ihr, wenn ihr bei Null anfangt?

Alte Latexsachen zerlegen und davon den Grundschnitt für neues. Stoffsachen gehen auch, aber meistens muss man da noch ein wenig anpassen. Bei Etsy gibt es manchmal interessante Schnitte für wenig Geld. Grundsätzlich ist vieles „Versuch und Irrtum“. Bin halt kein Schneider.
**********Latex Paar
208 Beiträge
Erstes eigenes Komplettoutfit
Ist nun schon ein wenig her. Aber das war die erste große Arbeit. Neue Projekte sind in der Planung.
*****y90 Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Latex:
Erstes eigenes Komplettoutfit
Ist nun schon ein wenig her. Aber das war die erste große Arbeit. Neue Projekte sind in der Planung.

Schaut echt stark aus. *g*
******tal Frau
1.072 Beiträge
New Body
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.