Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex kleben
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei Latex Reparatur / kleben

*********k2017 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe bei Latex Reparatur / kleben
Hallo,
ist hier vielleicht jemand aus dem Bereich Hildesheim und Umgebung, der Latex reparieren ( kleben ) kann? Mir ist an einer Seite einer Shorts ein Stück Klebestelle am Bein aufgegangen. Also nicht groß, etwa 2 cm.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
*********en78M Mann
929 Beiträge
Na das kannst du doch selber kleben.
Ist nicht so schwer wie man denkt

Kauf dir bissle Verdünnung / eher Waschbenzin .
Tip top vulkanisierlösung ( gibt’s im Baumarkt )

Dann kann’s losgehen. Ohrstäble hast du sicher daheim
*****ern Frau
983 Beiträge
Rubberqueen hat da recht😊wenn nur die Naht aufgegangen ist und nix eingerissen dann ist es wirklich leicht. Tiptop kann ich auch nur gutes berichten ich hab das immer aus dem fahrradbedarf. Waschbenzin zuerst damit es wieder frei von Resten ist und dann den tiptop Kleber . Kurz waren bis der durchsichtig ist und dann wieder zukleben. Gut festdrücken evtl mit Dicken Buch beschweren und 24 Std warten
*********en78M Mann
929 Beiträge
Man kann auch mit einer Flasche oder nudelholz fest andrücken
****84 Mann
25 Beiträge
Hallo, ich klebe meine Sachen einfach mit Flüssig-Latex. Die Stellen mit Waschbenzin reinigen - nicht erschrecken, es rollt sich etwas zusammen - kurz warten bis es wieder glatt ist, beide Seiten mit Latex bestreichen, trocknen lassen und fest zusammendrücken... Funktioniert nicht bei chlorierten Latex...

Viel Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.