Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anziehen eines Anzuges mit geschlossenen Ärmeln

*******oss Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Anziehen eines Anzuges mit geschlossenen Ärmeln
Hi
Mal eine Frage an Experten für solche Catsuit mit geschlossenen Armeln.
Kann man diesen Anzug alleine auch anziehen oder benötigt man dazu eine weitere Person?

Danke

Kuss 💋 Lillicross
*********Kitty Frau
174 Beiträge
Hallo Lillicross,
wie weit geschlossen ist der Anzug? Handelt es sich um einen Anzug mit Handschuhen, Füßlingen und Maske?
Grundsätzlich geht das auch alleine. Zu zweit ist es allerdings immer einfacher. Was sind deine Bedenken oder wo siehst du Herausforderungen für eine einzelne Person?

Als Tipp: Im Tauchsport tragen die Menschen ständig Catsuits und kommen alleine in und aus ihren Anzügen heraus. Sie benutzen den ein oder anderen Trick dabei, z.B. ein Band am Reißverschluss im Rücken.
*******oss Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Es geht um ein Latexcatsuit mit geschlossenen Händen, oder auch Mono-Handschuhe am Ende. So dass die Finger keiner keine Möglichkeit haben sich zu bewegen
*********Kitty Frau
174 Beiträge
Willst du auch wieder alleine aus dem Anzug raus? *zwinker*
*******rkus Mann
369 Beiträge
Eben, wie es UnleashedKitty schon angesprochen hat ...... es könnte sein, du kommst hinein, aber dafür nicht mehr raus. Um einen RV am Rücken zu schliessen kann man gut einen Faden nutzen, doch zu ist zu.
Meist gehen die schönen Latexsachen, bei solchen "befreiungsversuchen" zu bruch.... das wäre schade
********texx
77 Beiträge
Mit Mono-Handschuh solltest du dir auf jeden Fall eine zweite Person suchen. Anziehen funktioniert vielleicht noch, ist wahrscheinlich nur schwierig das der Catsuit ordentlich sitzt, hast keine Hand frei zum glätten *zwinker*

Raus kommen dürfe allein aber praktisch unmöglich sein, vor allem wenn du den Catsuit ein bisschen länger getragen hast und das Silikonöl, oder was du als Anziehilfe nimmst, weg ist.

Bei Faustlingen oder wirklich komplett geschlossenen Händen sollte das einfacher sein, kannst ja die arme noch bewegen.
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Das Problem kenne ich sehr gut. Mein Catsuit läst sich wie geschildert mit großer Anstrengung im Rücken unter Nutzung des Hinweises

Zitat von *********Kitty:
... Sie benutzen den ein oder anderen Trick dabei, z.B. ein Band am Reißverschluss im Rücken.
'

geschlossen. Aber das Entblättern wird zur Herausfoderung. Der Rückenreißverschluss hat sich beim Aufziehen nach ca. 10 cm erklemmt und liess sich keinen Millimeter mehr bewegen. Da sich Latex dehnt, habe ich mich dann mühsam aus dem Anzug gequält. Dabei habe ich auch um das gute stück gefürchtet. Es ist aber alles gut gegangen.

Der Rat sich mit Hilfe einer zweiten Person aus- uns anzukleiden ist berechtigt.
*****Yan Mann
153 Beiträge
Und bitte vergiss nicht ein Bild einzustellen, wenn Du den Catsuit an hast.
********ueck Paar
138 Beiträge
Zitat von *****Yan:
Und bitte vergiss nicht ein Bild einzustellen, wenn Du den Catsuit an hast.

*genau* genau!

Wenn du das dann überhaupt noch kannst.

*lach*
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Alleine einen Cat mit festen Handschuhen anziehen ist das ein richtiges Problem. Ich hab eine Condomanzug und Handschuhe, auch mit langer Schnur am Rückenreissverschluss. Alleine kann ich das nicht, keine Chance. Große Gefahr ist, dass was am Anzug kaputt geht.
Frei nach Murfy der Resverschlusse klemmen immer an der ungünstigsten Stelle.
****ine Mann
443 Beiträge
nun auch ich habe einen Ganzkörpercatsuit, mit geschlossenen Armen und Fäustlingen dran.
Wenn der Zipper zu ist, sind nur noch zwei kleine Nasenlöcher als Verbindung zur Außenwelt vorhanden.
Diesen habe ich schon zig mal allein an- und ausgezogen. Alles noch heile *zwinker*
Auch die nächste Stufe mit einem Bondagecat, mit eingearbeiteten Armen, welche dann an den Seiten nach unten am Körper verlaufen, habe ich allein an- bzw. dann wieder ausgezogen. Es bedarf halt nur gründlicher Vorbereitung. So konnte ich mit der einen Schnur den Zipper nach oben schließen und später mit der vorbereiteten anderen Schnur und etwas Weg diesen wieder nach unten ziehen und so öffnen.
Zwar war die Bewegungsfreiheit im Raum durch die zweii festmonierten Schnüre, eine an der Decke der andere am Boden, nicht wirlich gegeben, doch das Gefühl allein in diesem Anzug gefangen zu sein, war dann dennoch vorhanden und dies sogar mega. *love3*
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Was ist eine gründliche Vorbereitung?
****ine Mann
443 Beiträge
Zitat von *********Wixer:
Was ist eine gründliche Vorbereitung?

nun erst einmal alles so wie gedacht probieren, ohne in den Anzug zu steigen. so können Schwachstellen schneller entdeckt und eventuell, soern möglich auch behoben werden *zwinker*
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Erst mal Danke für Deine Antwort!
Das machte ich schon fand nichts was kaputt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.