Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
zum Thema
Sommerlust2
Hier eine weitere meiner ersten Kurzgeschichten ;) Kritik und…
zum Thema
Kurzurlaub am Titisee [Kim und Jörn]1
So, liebe Freunde der Erotik Hier kommt wieder einmal eine Geschichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Suche nach einem ersten Ganzkörperanzug

*******rtin Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Die Suche nach einem ersten Ganzkörperanzug
Hallo,

ich brauche einmal eure Hilfe. Ich möchte mir gern einen Ganzkörperanzug kaufen und überlege diese bei Simon O zu kaufen.

Bei den basic Produkten finde ich die Umtauschmöglichkeit verlockend.

Ich würden diesen hier bestellen wollen: Latex Catsuit mit Gürtel und Push Up Hosenteil
https://www.simon-o.com/push-up-latex-catsuit#84f6ef35a04952a793ed6c34150956a8

Ich habe auch schon mit einem von Fantastic Rubber geliebäugelt und mir die Mühe gemacht, die Maße in die Tabelle einzutragen. Doch sollte ich einen Fehler gemacht haben, dann sind 500 € weg.

Also wieder zurück zu Simon O.

Normalerweise trage ich M, manchmal geht auch noch S bei Tshirts.
Hier meine gemessenen Werte:
Brustumfang 97cm , gemessen über Brustwarzen.
Unterbrust 91cm
Taille 88cm
Gesäß 100cm, gemessen Hintern dickste Stelle
Oberschenkel 47,5cm, gemessen Mitte Oberschenkel, ist ist Beinumfang im Schritt gemeint 54cm
Oberarm 30cm

Wenn ich mir die Größentabelle auf der Webseite unter dem Produkt so ansehe, dann sind alle Werte im Bereich M, bis auf mein Gesäß.

Habt ihr einen Tipp für mich?
Lieben Gruß,
Michael
*******rix Mann
2.909 Beiträge
Die Maßtabelle von Fantastic Rubber ist schon umfangreich.
Kenne noch ein Label die die gleiche Maßstabele nutzt.

Beim Messen must aufpassen und alleine messen ist nicht optimal ... da kannst dann nur murks bekommen.
Am Besten messen lassen wenn sich jemand mit der Maßtabelle zurecht kommt.

Bei dir in NRW und drum herum, gibt es auch paar gute Schneider. würde da empfehlen da mal vorbeizufahren.
Denke da ist einer dabei dir dir was auf Maß machen kann und ein ganzer Catsuit.

schau mal hier rein:
Latex: Latexshops/-reviews - Linkliste nach PLZ und Land sortiert
****RS Mann
32 Beiträge
Moin!

Zitat von *******rix:

Beim Messen must aufpassen und alleine messen ist nicht optimal ... da kannst dann nur murks bekommen.
Am Besten messen lassen wenn sich jemand mit der Maßtabelle zurecht kommt.

Nimm Dir das zu Herzen und lass Dich vernünftig vermessen. Ich habe beim ersten Catsuit selbst meine Maße ermittelt, aus Ungeduld. Als der lang erwartete Ganzanzug (ohne Maske) ankam gab es Quittung dafür. Er passte nicht. In Höhe der Schulterblätter war er zu weit. Am Oberschenkel unangenehm eng. Die angearbeiteten Füsslinge eine Nummer zu klein. Die ebenfalls georderten Handschuhe waren im Handumfang zu eng.

Der Anzug wurde vom Händler zurück genommen. Ich ließ die Maße von einem gelernten Schneider nehmen. Diese schickte ich dem Hersteller meines Vertrauens.
Um die richtigen Mäße für die Füßlinge und Handschuhe zu ermitteln ließ ich mir welche zur Anprobe zuschicken.

Dank dieser Methode war der 2. Catsuit passgenau. Die Füßlinge und Handschuhe passten auch optimal. Ende gut - Alles gut *zwinker*

Nimm den Rat von RS_Beatrix und mir an. Das erspart Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit die Entäuschung, viel Wartezeit und den Aufwand für eventuell anfallende Retouren.

Beste Grüße,
FullRS
***79 Mann
5 Beiträge
Hallo Michael, schau dir mal die Maße des Models an:

Das Model trägt Größe MEDIUM und hat folgende Maße:
• Konfektionsgröße: EU 50 / MEDIUM
• Körpergröße: 181 cm
• Brust: 96 cm
• Taille: 85 cm
• Gesäß: 101 cm
• Armlänge: 59 cm

Ich habe diesen Anzug in Größe M, obwohl ich normalerweise Größe L trage.
******ger Mann
407 Beiträge
Du könntest auch erstmal in einem Geschäft wie z.B. "Vast" oder "Boutique Highlights" gucken, Dich beraten lassen und ggf. auch Catsuits anprobieren.
Sollte Dir dort ein Modell gefallen aber die "Stangenware" nicht richtig passen, können die meisten Dich auch anständig vermessen.
Eine Maßanfertigung ist nicht unbedingt viel teurer als die "Stangenware", denn die wird auch mit der Hand gefertigt.
*****_59 Mann
1.192 Beiträge
Da du aus NRW kommst nimm dir mal ein wenig Zeit und fahre nach VAST in Dortmund.
alternativ zu Rosengarn. Da bist du richtig !
*********_Doll Mann
85 Beiträge
Kann den andren Beiträgen nur beipflichten und sich bei einem Hersteller vermessen zulassen. Spart auf jedenfall ärger und du wirst daran freude haben.
Und keine Angst in den Fachshops beist keiner meisten ist es auch recht Lusitg.
mfg
Estefania
*******rtin Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

vielen Dank für Eure Meinungen und Vorschläge. Ich finde es toll das ihr euch die Zeit dafür genommen habt.

Ich werde mir noch ein wenig mehr Zeit nehmen und ggf. ein paar Shops besuchen. Die politische Gesinnung von Shop-Eigentümern sollte die Auswahl nicht negativ beeinflussen. Die Lust am Latex hat für mich nichts mit Politik nichts zu tun. Überhaupt interessiert mich Politik nicht.

Wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe, dann ist es sich ausreichend Zeit für sich, seine Vorlieben und Interessen und seine Lieben zu nehmen.

Lieben Gruß,
Michael
******ger Mann
407 Beiträge
wenn Du noch genug Zeit hast ...
Anfang Oktober ist die BoFeWo, wenn ich mich nicht irre in Hofheim, da kannste mehrere Hersteller an einem Tag antreffen


Edit:
hier noch der Link
https://www.bofewo.com/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.