Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex "Bauchbinde"

********vers Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Latex "Bauchbinde"
Hallo,

ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Vor ein paar Monaten hab ich auf einer Party eine Dame gesehen die so eine Art Unterbrustkorsett aus Latex anhatte. Es war aber eher eine Bauchbinde. Also ging von der Hüfte aufwärts und endete deutlich unter den Brüsten.

Wisst ihr was ich meine? Bzw. habt ihr evtl. einen Link zu sowas?
*******vine Paar
1.708 Beiträge
Hatte die "Bauchbinde" eine Schnürung, dann ist es als Korsett/Mieder zu finden, sonst als Gürtel...
Hier hast Du ein Paar Modelle:

https://www.blackstyle.de

https://www.blackstyle.de/lshop,showrub,1690294588-15144,d,1690294605-15408,frauen.frauen_korsage,,,,.htm

LG
********vers Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Es könnte so eine Art Strapsgürtel nur ohne Strapshalter gewesen sein.
********vers Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Es hat so ähnlich ausgeschaut wie der in rot abgebildete Miedergürtel (ohne den Rest):
https://www.simon-o.com/latex-jumpsuit-mit-mieder-guertel#21f562aed649467e2096cdaddd0ff5f8
****ula Mann
640 Beiträge
Ne Zorro Binde
*******rix Mann
2.916 Beiträge
Sieht für mich nach einem Mieder aus.

Ohne die klassische hacken von den korsets in der front


Oder meinst sowas hier:
Ein Latex Bustier


https://www.blackstyle.de/lshop,showdetail,1690298405-18785,d,1690298420-18858,frauen.frauen_korsage,06009,,Tshowrub--frauen.frauen_korsage,.htm
********vers Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke es war ein latex mieder nur ohne schnürung. Vermutlich mit verstecktem Reißverschluss.
*******rix Mann
2.916 Beiträge
Zitat von ********vers:
Ich denke es war ein latex mieder nur ohne schnürung. Vermutlich mit verstecktem Reißverschluss.

Es gibt auch mit nir einer Schnürung hinten
*********ss0m Frau
154 Beiträge
**********s1981 Paar
279 Beiträge
2019
*******muc Mann
30 Beiträge
hier noch ein Beispiel:
https://www.peterdomenie.com/de/damen/attend-910

wird mit Druckknöpfen hinten geschlossen

Shiny Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.