Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Anzug...

********ibel Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Latex-Anzug...
Hallo zusammen,
ich wuerde mir gerne einen passenden Anzug anfertigen lassen (raum Hamburg und Umgebung),
hat vllt. jemand zufaellif nen Tip fuer mich?
Schoen waer, wenn Masse genommen und Farbe vor Ort besprochen werden koennten. (also im Laden)

Freundliche Gruesse,
Martin.
*********Kitty Frau
174 Beiträge
Na welch ein Glück, dass in Hamburg (Seitenstraße von der Reeperbahn, Vorsicht mit dem Kopf bei der Eingangstreppe) eine Manufaktur für Latexmode ist, die regelmäßig individuelle Wünsche und Kleidung nach Maß anfertigen. Dazu sind die Köpfe dahinter auch noch super lieb *g*

https://www.innersanctumonline.com/
********ibel Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank. *g*
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
********ibel Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Hmpf.. Such-funktion koennte so einfach sein...
Danke Dir..
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Versuch es mal bei "bizarre-Lifestyle.com"
LG Peter Smart.
*********nslut Mann
43 Beiträge
Ich kann Inner Sanctum auch empfehlen. Die sind sowohl qualitativ als auch modetechnisch ganz vorne mit dabei.
********ibel Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank auch an Euch Zwei.

Inner Sanctum, werd ich mir mal anschauen,
bizarre-lifestyle ist mir dann doch etwas zu weit weg. (koennte man aber mit ner kleinen Motorradtour verbinden)

Latexlovinslut, Gruesse in die Schweiz, der Haudegen Schnupftabak ist richtig gut *g*
******tex Paar
75 Beiträge
Bei Inner Sanctum haben wir auch noch 2 Sachen offen. Die sind *top*
********ibel Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Schoen zu lesen. Dann lass ich mich mal ueberraschen. *g*
********ings Paar
202 Beiträge
Oder bei @*******ine in Büchen. Auch hier bekommst du auf Maß eine sehr gute Beratung und Qualität.
********ibel Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Beiden, von Latex_line, hab ich schon gehoert/gelesen. ... Leider gab es da auf eine Anfrage keine Antwort, oder ich habe diese (auch im Spam) uebersehen. Dachte mir dabei nichts weiter. Ist mit ein Grund, wieso ich hier dieses Thema eroeffnet hab.
Auch Euch ein Dankeschoen.
********ibel Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Allgemeines Danke nochmal an Eure Infos,
Beitrag kann geschlossen werden. *g*

Freundliche Gruesse. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.