Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex ohne Bezug zu BDSM

Latex ohne Bezug zu BDSM
Gibt es noch Leute, bevorzugt Frauen die Latex tragen ohne eine Bezug zu BDSM zu haben ?

Ich trage es einfach so gerne und liebe es eine Frau darin zu berühren, einzuölen, genauso auch an mir, dazu kann man je nach Lust und Erregung auch weitere Spiele darin machen.
Wie ist es da bei euch ?
******ire Mann
94 Beiträge
Moin!

habe bisher auch noch keine Neigung bzw. Hang zum BDSM bei mir feststellen können. Finde das Material einfach geil und sieht auch gut aus.

Die Erfahrung bei Frauen habe ich bisher auch noch nicht gesammelt aber das kann ja noch werden *zwinker*
Frage mich eher woher das bei mir kommt. Der Fetisch ist ja dann doch nicht so weit verbreitet glaube ich.

VG Patrick
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Ich stehe auf Latex und BDSM. Gerne beides in Kombination *fiesgrins*

Aber natürlich gibt es auch viele Latex-Fetischisten ohne BDSM Background.
*******baer Mann
4 Beiträge
Moin ,
Da bin ich ja richtig Froh , das es nicht nur
mir so geht . Toll ,, Danke .
Weniger habe ich schon , getroffen .
Ob ich noch eine Frau kennen lernen werde ,,
Das steht in den Sternen 😉.
Euch ,, Allen ,, ein Sehr Schönes Wochenende .
Herzliche Grüße Horst der Schwarzbär
**C Mann
12.061 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Aber natürlich gibt es auch viele Latex-Fetischisten ohne BDSM Background.

...ist man, wenn man Latex affin ist und das Material einfach geil findet, automatisch ein Fetischist...?
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
@**C

In einer Latex Gruppe gehe ich mal davon aus, dass die Menschen hier ein bisschen mehr als nur Latex „affin“ sind und das Material „ganz nett“ finden.
****rA Frau
135 Beiträge
Nur so ganz am Rande, das nennt sich dann "Fetisch"und ist p
**C Mann
12.061 Beiträge
Zitat von *******te_X:
In einer Latex Gruppe gehe ich mal davon aus, dass die Menschen hier ein bisschen mehr als nur Latex „affin“ sind und das Material „ganz nett“ finden.

...meine Latex-Kollektion beläuft sich inzwischen auf einen mittleren 4-stelligen Betrag. Ich finde
Latex also nicht nur "ganz nett". Dennoch sehe ich mich nicht als Fetischist, denn Latex spielt in meinem
Leben keine dominante Rolle. Ich genieße nur gelegentlich das Gefühl des Materials auf meiner Haut...
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
@**C

Lies doch bitte auch den Kommentar über meinem. Ein Latex Fetischist ohne BDSM Bezug.

Und nun viel Freude weiterhin an deinen Latex Klamotten im mittleren vierstelligen Bereich *bussi*
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Seit knapp 40 Jahren habe ich schon etliches Latex Outfits. Mit BDSM kann ich nicht viel anfangen. Ich liebe Latex es zu fühlen, auszuführen und sich mit Gleichgesinnten zu treffen.
Bei sehr erfahrenen und sehr gut ausgestatteten BDSMlern machte ich unlängst mal ein "update". Mit gefällts nicht wirklich.
Da ist Fetisch eher meins.
****ie Frau
19 Beiträge
Ja es gibt auch diese Frauen.Nicht jede Frau die Latex trägt hat Interesse an BDSM.
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich habe Interesse an BDSM, aber Latex ist damit bei mir nicht zwingend verbunden (eher als ganz kleine Nische mit einer bestimmten Funktion)... Die Lust auf Latex kann ich komplett ohne BDSM genießen.
**********exfee Frau
494 Beiträge
Wir, @****Lax und @**********exfee, haben auch keinen SM- Bezug, sondern tragen Latex einfach des Materials wegen.
****gum Mann
340 Beiträge
Also ich finde das gut, dass endlich mal unterschieden wird zwischen Latex-Fans und BDSM-Interessierten.
Als Latex-Fan wird man oft in die BDSM-Ecke gestellt, dagegen wehre ich mich auf das heftigste.
Ich bin bekennender Latex-Fan, habe aber mit BDSM nichts am Hut: das geht !!
@****rA nennt man das dann PFETISCH mit P?🤣🤣🤣
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
Also ich hab sowohl als auch. Ich begang mit dem Latexfetisch den ich auch sehr gut ohne BDSM ausleben kann und hab sich meine BDSM Neigung die ich sowohl sich und auch meistens ohne Latex ausleben kann. Beides zusammen ist für mich natürlich dann ein besonderes leckerchen.

Was mir immer sauer auf stößt ist dieser Vergleich. Ja viele professionelle Dominas tragen Latex allerdings weil's eben geil ausschaut und die Männer anlockt. In einer echten BDSM Session tragen sie es meistens nicht.

Bizarre Ladies schon Eher eben wegen dem ewigen getouche und Gereibe.
In meiner Zeit als Domina habe ich immer wieder Herren gehabt den der BDSM content Egal war Hauptsache das Weib trug Latex..da wurde dann auch BDSM in Kauf genommen selbst wenn's nicht die eigene Neigung war.

Ergo verbinden viele auch Latex mit BDSM. Ob diese Frauen dann aber wirklich Latex möchten steht auf einem anderen Blatt. Die meisten nein.
Ähnlich wie bei vielen Modellen. Solange Geld und Aufmerksamkeit fließen sind die die Hardcore Fetischisten pur...... Komisch immer nur das ganz viele dann nach 3-. 7 Jahren spurlos verschwunden sind......


Nun muss ich mich als Mann fragen was will ich?

Kopfkino oder Realität?

Eine für die das so lapidar weil's jeder trägt oder Eine die da Spass dran hat?

Danach könnt ihr dann das Einhorn jagen.


Aber nur weil wer Latex trägt ist er weder affin noch Fetischis oder nur im BDSM Thema unterwegs. Gibt genug die das für sich und ihre Bedürfnisse trennen können und tun
****rA Frau
135 Beiträge
Zitat von ********a666:
@****rA nennt man das dann PFETISCH mit P?🤣🤣🤣
Ich wollte noch bearbeiten, aber das System hat mir gesagt keine Berechtigung und löschen habe ich auch nicht gefunden und dann war's mir auch egal... aber ich wollte auf pervers hinaus und auf BDSMler die nicht viel mit Latex anfangen können, sowie auf Fetischten die wenig mit BDSM anfangen können und die Gesellschaft die alles perverse einfach in einen Topf schmeißt 😁
*******d79 Frau
35 Beiträge
Latex kann aber muss nicht unbedingt
bei mir was mit Bdsm zu tun haben.

Wenn ich wie bei der Nacht der
Latexleidenschaft am 01.07 bin.
Dann steht für mich eher Latex,
Freunde treffen und Party *dance*
im Fokus.

Auf anderen Veranstaltungen trag ich
auch oft Latex. Da je nach Veranstaltung
aber auch mit Bdsm.

Wobei Bdsm für mich sehr vielschichtig
ist. Bin da nicht auf eine Schiene Bdsm
festgefahren. Und von ohne Sex, normal
bis Bdsm ist alles möglich.

Latex hat für mich also nicht zwangsläufig
was mit Bdsm zu tun.
*********atze Frau
562 Beiträge
BDSM und Latex sind für mich auch nicht zwingend gekoppelt. Es ist eher so, dass ich bei einer intensiven SM Session auf Latex verzichte und nackt sein vorziehe. Mein Kopf hat da Angst, das ggf. mein Lieblingsstück kaputt geht und die Reize durchs Latex können mich da unter Umständen auch stören.

Mit Latex geht auch relativ „normaler Sex“.
*******d79 Frau
35 Beiträge
Stimme da FrlMiezekatze voll bei. *top*
Sehe ich auch so. *gg*
Und geht mir auch so, hätte Angst das
Lieblingsoutfits kaputt gehen dabei.
Erst einmal vielen Dank für eure ganzen Beiträge, besonder @****gum, es freut mich sehr zu lesen doch noch Leute zu finden die nur Latex mögen und auch darin Sex haben ohne es nur im Bezug zu BDSM zu tragen. *danke*
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
Die meisten werden es tragen und nicht einmal Sex haben darin ... ..
Das gibt es natürlich auch. Ich trage es wenn ich Verlangen danach habe, oder Lust darauf mich mit einer Partnerin zusammen zu Vergnügen und Sex darin zu haben, denn schon das Anziehen finde und besonders das evtl. gegenseitige einölen und massieren kann schon alleine sehr erregend sein. Wer finde es denn genauso ? *g*
****ie Frau
19 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen *gg*
Zitat von ****ie:
Dem kann ich nur zustimmen *gg*

Vielen lieben Dank freut mich sehr *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.