Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche bestimmtes Latexkleid

****X82 Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Suche bestimmtes Latexkleid
Hallöchen in die Runde,
Ihr habt mir ja kürzlich schon mal geholfen *danke*

Nun bin ich auf der Suche nach einem Kleid und zwar ähnlich diesem:

https://www.kinkprojects.com/index.php?route=product/product&path=114_117&product_id=856

Mit Kragen aber und optional gern inkl. langen Ärmeln.
Maßanfertigung wäre natürlich auch noch Kriterium 😅
Weiß jemand, wo ich so ein Schickes finde?

*danke* *danke* *danke* 🥰
*********Kitty Frau
174 Beiträge
Inner Sanctum ist eine Manufaktur in Hamburg. Die haben zwar so ein Kleid nicht direkt im Angebot, aber etwas, das dem sehr nahe kommt.

https://www.innersanctumonline.com/produkt/2013-flared-military-dress/

Durch die Military-Applikationen ist es natürlich aufwendiger und daher kostspieliger. Allerdings sieht das unterliegende Grundmodell sehr ähnlich. Daher würde ich mit denen sprechen, ob sie ausgehend vom Grundmodell dein Wunschmodell erstellen können (Maßanfertigung). Dann hättest du aber alles, was du willst *g*
********itty Paar
104 Beiträge
Schon bei Pandoradeluxe reingeschaut?
*******ut82 Frau
671 Beiträge
Ich glaub sowas in der Art habe ich bei brightandshiny im Onlineshop gesehen
*****lut Frau
2.442 Beiträge
Zitat von *******ut82:
Ich glaub sowas in der Art habe ich bei brightandshiny im Onlineshop gesehen

Richtig. Habe exakt das gleiche Kleid in lila bei Brightandshiny gekauft und war sehr zufrieden.
*******vine Paar
1.708 Beiträge
Suche nach dem Begriff "Skaterdress" *zwinker* und dir wird geholfen werden.
Einen Suchbeitrag gab es hier schon einmal....

Gruß
*********dy49 Frau
38 Beiträge
In der Schweiz wüsste ich wo, aber du bist aus Deutschland oder?
**********Angel Paar
145 Beiträge
Skaterdress.

Wishbone Latex macht das auf Maß und mit allen Optionen (verschiedene Kragen, Ärmel, Latexmuster)

in sehr guter Qualität.

Kann ich empfehlen

WishboneLatex
******_Me Paar
29 Beiträge
Pandoradeluxe Emily Latex Dress
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Glaub Westward bound hat sowas auch ist eigentlich schon fast Standard wäre hab die immer irgendwie gesehn ....
****X82 Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Ich war tatsächlich noch auf keiner der Seiten gewesen...mit langen Ärmeln hab ich halt noch ne gesehen...ohne sieht gut aus, aber hab zu starke arme 😂

@*********dy49 wo in der *schweiz*, ich fahre am WE nach schaffhausen zumindest 😅

Allem anderen *danke*, da muss ich mich mal auf den genannten Seiten auf die Pirsch machen 😁

@*******vine
Skaterdress hier im forum suchen, meinst?
****tV Mann
43 Beiträge
Zitat von ****X82:
Suche bestimmtes Latexkleid
https://www.kinkprojects.com/index.php?route=product/product&path=114_117&product_id=856

Mit Kragen aber und optional gern inkl. langen Ärmeln.
Maßanfertigung wäre natürlich auch noch Kriterium 😅

Wenn du die Zeit hast (ein paar Monate wirds schon dauern), kannst du denen (kinkprojects) Schreiben und die machen dir genau das Kleid mit Kragen und langen Ärmeln auf Maß *zwinker*
*******vine Paar
1.708 Beiträge
@****X82
generell werden diese Kleider als Skaterdresses verkauft und das von fast jedem Anbieter.
Tellerrock mit angebautem Oberteil. Alleine bei Etsy findest Du zehn unterschiedliche Modelle von unterschiedlichen Herstellern....

Der andere Suchbeitrag ging um ein Spankingdress - das hatte ich nicht richtig in Erinnerung *sorry* - also bitte nicht weiter suchen.
*******e_D Mann
64 Beiträge
Falls noch nicht erwähnt - Latex Catfish
Hat alles auf Wunsch wie du es möchtest, aber Manko ist die lange Lieferzeit bei Maßanfertigung!
*********dy49 Frau
38 Beiträge
@*********dy49 wo in der *schweiz*, ich fahre am WE nach schaffhausen zumindest 😅

In Aarburg bei Piroshka , sie macht Dir alles auf Mass ganz nach deinen wünschen, lg
****rz Mann
4.064 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.