Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Radical Rubber

*********schTV Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Radical Rubber
Hallo Zusammen !

Kann mir jemand sagen wie die Qualilat von Radical Rubber ist ? Wer hat ein oufit
aus Radical Rubber ? Möchte mir ein Kleid machen lassen , bin aber nicht
sicher wie die Qualität ist . Wollte erst eines aus Supatex 4 D machen lassen aber wie immer die Farbe nicht da .

Grüße
Susi
*****d_S Mann
116 Beiträge
Wenn du Wert auf Qualität, Langlebigkeit, guten Geruch und Tragekomfort legst - dann immer 4D Supatex!
******ode Mann
178 Beiträge
Die meisten unserer Outfits sind von Libidex und folglich aus Radical Rubber Bahnen hergestellt.
Bislang ist da nichts negativ aufgefallen. 😊
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
Ich habe sowohl als auch.

Ich empfinde die Langlebigkeit von radical als schlechter als 4d aber laut diverser Aussagen soll auch 4d ihre Rezeptur etwas geändert haben und auch nicht mehr so langlebig sein.

Radical beginnen bei mir so ab 5 Jahre Weicher zu werden mit 10 sind sie Kaugummi artig . 4d .hab ich Sachen die sind fast 20 und kaum eine Änderung.

Von der neuen Rezeptur hab ich nur eine Maske und die ist gerade 2 Jahre alt und bishrr noch nix zu bemängeln. Radical sind die meisten Masken bei mir bei 2 Jahre bereits ausgrleihert.


Bei den Farben ist das immer so eine Sache. Manche Farben gibt's nur bei radical andere bei 4d.

Das pearlsheen purple ( metallic Lila) empfinde ich bei radical als grauer als bei 4 d.
******ode Mann
178 Beiträge
Zitat von ******ode:
Die meisten unserer Outfits sind von Libidex und folglich aus Radical Rubber Bahnen hergestellt.
Bislang ist da nichts negativ aufgefallen. 😊

Allerdings sind die Sachen auch noch nicht älter als ein Jahr (hatten immer wieder das 50% Tagesangebot bestellt, das seit 1. Juni leider nur noch ein 33% Tagesangebot ist).
*******rix Mann
2.906 Beiträge
Also zu Thema Radical Rubber hab ich ein Teil das 10Jahre + ist und ist immer noch sehr gut ...

Hab aber auch Erfahrung mir 4D gemacht das ein Teil schon mit 5 Jahre Tot ist ...


Ich denke es kommt auf die Lagerung und Pflege an bei RR
****rA Frau
135 Beiträge
Habe hauptsächlich RR und nach 15 Jahren ist es nach und nach Austausch reif, vorallem wenn Metall Reißverschlüsse verarbeitet wurden... aber sonst Geruch und Qualität immer wieder toll
*******lia Paar
236 Beiträge
Zitat von *****d_S:
Wenn du Wert auf Qualität, Langlebigkeit, guten Geruch und Tragekomfort legst - dann immer 4D Supatex!

Äh, nein, diese Zeiten sind leider vorbei. Das ist inzwischen von zig Herstellern bekannt geworden. Es gab einige Wechsel bei 4D und dadurch ist sehr viel Wissen und Erfahrung abgewandert. Ich hoffe 4D kriegt die Kurve und wir sind in einigen Jahren wieder auf dem gewohnten Qualitätslevel. Bis dahin werden wir - wenn möglich - 4D meiden und eher Radical Rubber bevorzugen. Radical Rubber ist Libidex, da Libidex RR vor einiger Zeit gekauft hatte.

Schöne Grüsse
*********schTV Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die sehr informativen Beträgen .

*danke*

Susi
*******ffin Frau
53 Beiträge
Also mit 4D habe ich seit die ganzen Wechsel durch sind nur noch schlechte Erfahrung gemacht. Unglaublich miese Qualität seit sie die Rezeptur geändert haben und die Farben stimmen auch nicht mehr
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
Mit den Farben hab ich keine Probleme gehabt. 2004 pearlsheen metallic top gekauft , 2021 Eibe leggings in der gleichen Farbe... Paste überein... Einzig die Stärke war statt 0,3 eher 0,4mm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.