Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Stammtisch MZ/WI - Achtung ab 1.07. neue Location

*******_rp Paar
599 Beiträge
Themenersteller 
Latex Stammtisch MZ/WI - Achtung ab 1.07. neue Location
Hallo liebe Leute,

der Latexstammtisch MZ/Wi zieht um in eine neue Location. Wir hoffen Euren Geschmack getroffen zu haben und freuen uns auf Euch ab 18 Uhr ...

Wo: Hofgut Laubenheimer Höhe
Zur Laubenheimer Höhe 1 - 3
55131 Mainz

Im Sommer im Biergarten
Im Winter - exklusiv für uns in der Rieslinglounge
einem zünftigen Gewölbekeller mit
Billiardtisch, eigener Bar und gediegener
Clubatmosphäre.

Das Allerbeste wir hatten Glück und unverhofft stiessen wir auf die alte Rheinschanzenmannschaft. Unseren neuen Gastgeber kennt Ihr also aus früheren Zeiten

Und keine Sorge wir haben in der Lounge im Winter eine eigene kleine Karte mit zivilen Preisen - wer allerdings Sterneküche geniessen möchte kann das gerne tun und sich auch aus dem Restaurant Erlesenes kommen lassen.

Das kleine Manko .. um 22 Uhr ist im Biergarten leider die letzte Bestellung, wir können dann den Abend in Ruhe ausklingen lassen, es gibt halt nur nichts neues zu trinken und zu essen.

Die näheren Umstände zum Umzug erzähle ich Euch gerne im persönlichen Gespräch.

Wie gehabt dürft ihr auch in der neuen Location in Latex erscheinen

https://hofgut-laubenheimer-hoehe.de/genuss-kulinarik/biergarten/

Wir freuen uns auf Euren Besuch !!
*******ium Frau
20 Beiträge
Wir wollen kommen und sind gespannt auf die neue Location. Vielen Dank für's Organisieren.
******ire Mann
94 Beiträge
Ich würde das auch Mal in Erwägung ziehen.
Wie ist der Altersdurchschnitt? 😜
*******_rp Paar
599 Beiträge
Themenersteller 
@ LeSaphire du liegst in der goldenen Mitte *zwinker* den Durchscnitt müsste ich grob schätzen ...hab ich noch nie drüber nachgedacht.
******ire Mann
94 Beiträge
Zitat von *******_rp:
@ LeSaphire du liegst in der goldenen Mitte *zwinker* den Durchscnitt müsste ich grob schätzen ...hab ich noch nie drüber nachgedacht.
Die goldene Mitte war beim Schießen schon immer am Besten.
Findet das Treffen regelmäßig statt oder erstmal nur am 01.07. ?
Schaue Mal ob ich das schaffe...
VG Patrick
*******_rp Paar
599 Beiträge
Themenersteller 
@ LeSaphire

Hallo Patrik, unsere Treffen finden reglemäßig einmal monatlich statt, üblicherweise im 4 Wochen Takt. Wir versuchen immer einen Samstag zu erwischen - je nach Buchungssituation in unserer Location.

Wenn ich deinen Profiltext zu grunde lege dann wirst du dich bei uns pudelwohl fühlen das versprech ich dir. Offene, zwanglose, gemischte Runde mit interessanten Leuten im Alter von Mitte 20 bis Anfang 60 .

Latex brauchst du nciht tragen, kannst es aber gerne tun wenn dir danach ist, dann aber bitte in einer straßentauglichen Variante, wir sitzen mitten im Geschehen in einem Biergarten und neben uns sitzt auch schon mal die Famlie mit Kindern.

Gruß Leif
*******_rp Paar
599 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch einmal der Hinweis auf unseren Stammtisch in neuer Location.

Falls es regnen sollte sitzen wir innen!! .. Zur Winelounge kommt ihr wenn ihr zum Biergarten runter lauft und dann rechts Richtung Getränkethresen geht. Rechts in der Ecke befindet sich eine Tür, dort geht es übrigens auch zu den Toiletten, da hindurch gehen und dann geradeaus. Ihr landet in einem Gewölbekeller mit Billiardtisch. Hier seit ihr richtig !

Herzlich Willkommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.