Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
164 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München Demask ? Shops?

******r44 Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
München Demask ? Shops?
Hallo zusammen:)

Gibt es denn noch Demask in München? Weiß da jemand Bescheid?

Oder was gibt es sonst noch an Shops für Latex oder Toys/Zubehör in München?

Danke für eure Kommentare;)
********ider Mann
37 Beiträge
Der Demask in München ist seit Ende letzten Jahres geschlossen, sehr traurig. Bei Spexxter und ein Paar anderen Läden kannst du noch Latexkleidung bekommen, die stellen soweit ich informiert bin selbst nichts her oder reparieren, sondern verkaufen nur von diversen Herstellern. Bis Ronny selbst etwas auf die Beine gestellt hat dauert es sicherlich noch eine Weile.
****in Mann
164 Beiträge
@******r44
Da gibt es doch so viele. Begeistert war ich letztens vom Holy Desire. Aber am liebsten fahre ich nach Au/Bad Feilnbach ins Funi/FetishUniverse. Sehr große Auswahl. Leider nur am Freitag ab 10:00 Uhr geöffnet. Im Gewerbegebiet Au. Von München auch nur ein Katzensprung
Profilbild
******nts
405 Beiträge
Styleplanat verkauft in München auch Latex
******eee Mann
175 Beiträge
Du wirst in München keinen Laden finden der all deine Wünsche abdeckt.
Beim Latex kommt es glaube ich darauf an, was du suchst. Eher was ausgefallenes oder einfach nur ein gut sitzendes Shirt oder ne Short? Dann bist du bei spexter sicherlich gut aufgehoben, auch was toys angeht.
Wenn dein latexwunsch farblich bunter und bisschen detaillierter ist wird’s schwierig, denn Latex farblich ist München sehr schwarz finde ich. Da ist Fetish Universe außerhalb münchens eher der Laden deiner Wahl, aber eben mit sehr mageren Öffnungszeiten. Und sonst wird’s dann auch schon dünn vom Angebot her….
****ay Mann
93 Beiträge
My Holy Desire, Spexter und Fetishuniverse kann ich auch empfehlen.
*******arts Paar
22 Beiträge
Wir können die Boutique Domination in München sehr empfehlen. Ist auch ein sehr schöner Laden *ggg*
*****kus Mann
107 Beiträge
War gerade im My Holy Desire Laden drin. Ein sehr schöner freundlicher Laden mit viel Auswahl an Latex Lack und Leder. Und anderen schicken Sachen.
Ein Besuch lohnt sich 👍😀
My Holy Desire ist der neu? Noch nie davon gehört aber auf der HP ziemlich geil🤘
****in Mann
164 Beiträge
@********a666
Alleine für das Entree ist es schon wert, den Laden mal zu besuchen
******eee Mann
175 Beiträge
Den Laden kenne ich auch noch nicht. Muss ich bei nächster Gelegenheit mal hin
*********rchen Mann
514 Beiträge
Naja, Demask hat immer weniger Auswahl gehabt ... war irgendwie logisch, dass das irgendwann zu Ende geht. Da war der alte Demask Shop viel besser.
*****kus Mann
107 Beiträge
Da muss ich wiedersprechen, seit der Ronny in der Gabelsbergerstrasse war, hatte er eine gute Auswahl im Vergleich zu Domination oder Style, die von allen was hatten. Und ehrlich gesagt, die Leute kaufen immer mehr im Internet und da sind die Leute selber schuld, daß solchen Läden zu machen müssen.
****ula Mann
640 Beiträge
Genau. Auf der letzten Boundcon vor Corona war dort eine riesengroße Auswahl auf beide Etagen. Schade das der Laden nun geschlossen wurde.
****gum Mann
340 Beiträge
Geschlossen - schade.
Ja, sehr schade, dass Demask geschlossen hat. Hatten reichlich Auswahl. War mehrmals (über Jahre verteilt anlässlich einer Messe in München) dort und konnte immer Sachen auch anprobieren !
Bilder seht ihr ja in meinem Profil. Hab meistens die Sachen in 0.4 mm anprobiert und dann gleich im Laden in 0.6 oder 0.9 mm bestellt, weil mich diese Materialstärke begeistert.
Bild von meinem letzten Besuch: Laden war - ohne Erklärung - geschlossen; ich stand vor verschlossener Tür.
Ich kaufe / bestelle inzwischen die meisten meiner Latex-Outfits bei
http://www.latexas.com und kann die Manufaktur nur empfehlen.
*********_Doll Mann
85 Beiträge
Ja bei der Miete was zum schluss verlangt worden ist. *traurig*
*******rix Mann
2.906 Beiträge
Leider zu gemacht. Schau mal bei style planet rein ... haben auch paar nette sachen. Wennig aber nett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.