Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Handschuhe

*******vine Paar
1.708 Beiträge
Themenersteller 
Latex-Handschuhe
Hallo zusammen,

bislang bin ich ein Fan von Fetisso Handschuhen in kurz und chloriert.
Wie man erahnen kann unterliegt ein solcher Artikel einer hohen Sterblichkeitsrate und muss ersetzt werden. Meine letzte Bestellung eines Handschuhs in Rot war leider ein Reinfall, da die Qualität sich deutlich verändert/verschlechtert hat und XS viel zu groß ausfiel.
Was ich bislang nur auf die roten Handschuhe erstreckt, transparent und schwarz halten noch durch. Selbst Wiederverkäufer haben mir das Qualitätsproblem (dazu hab es mal einen Thread von mir, konnte ich aber nicht wieder finden) und die mangelnde Farbverlässlichkeit bei Fetisso bestätigt.
Schwarz ist nach wie vor unschlagbar!

Also, wie ersetzte ich nun meine roten Handschuhe und später die Transparenten?
Latexa ist nicht chloriert und die kleinste Größe ist S, wie fallen die aus. Ich habe eine Handschuhgröße von 6-7.

Erfahrungen mit anderen Herstellern?
Ich lese von Produktionszeiten von 5 Wochen für alle farbigen Modelle, legt sich keiner mehr Ware auf Vorrat hin? Gerade Mitnahmeprodukte, wie Handschuhe?

Dankeschön!
Mistress Divine
****in Mann
164 Beiträge
@*******vine
Hallo,
wir werden immer hervorragend bei Funi.de/FeitshUniverse bedient. Lea hat ein gutes Lager. Fetisso waren meiner Dame auch zu groß.
Grüße
J
*****ele Mann
216 Beiträge
Willkommen im Club. Ich bin auch Fan der Fetissos. Mein letzter Versuch Ersatz zu finden war ein Reinfall. Hatte bei Faszination Rubber deren Hausmarke und Latexa gekauft. Erste Lehre war, das man die Größenangaben vergessen kann, cm in Zoll stimmte null, hatte extra mein Handumfang dort abgefragt, kamen viel zu klein, habe bei Fetisso eine S, nochmal in L bestellt, da passen sie, zweite Lehre Finger recht eng und zu lang. Zufrieden ist anders.

Das gescheiteste scheint der Ladenbesuch zu sein und anprobieren und da die beste Passform für ein selbst zu finden.
********_Nbg Mann
213 Beiträge
LatexDivine,

Ich kann leider keinen Tipp geben aber deine Formulierung:

Latexhandschuhe haben eine hohe „Sterblichkeitsrate“

Hat mir ein breites Grinsen oder Lächeln hervorgezaubert.

Köstlich !! Danke für deinen Text und viel Erfolg bei der Ersatzauswahl.

Liebe Grüße
*********atze Frau
562 Beiträge
Versuchs mal bei Blackstyle in XS. Die S ist mir minimal zu klein (in der Länge) bei den kurzen Handschuhen (Handgelenk etwas zu groß, habe nur 14cm Umfang) und ich trage eine 7 bis 7,5 bei Reithandschuhen
*******vine Paar
1.708 Beiträge
Themenersteller 
@*****ele
Ich sehe das wie Du, kaufen Vorort.
Was aber, wenn es eben nicht mal gerade ein Geschäft in deiner Stadt gibt?
Selbst am Wochenende einen Abstecher nach Dortmund zu Vast (ehem.Demask) machen wird, nach einem Telefonat, nicht erfolgreich sein.
Die haben nur noch Schwarz, da die anderen Modelle nicht mehr zu der Farbpalette von Demask passt, von der Qualität nicht zu reden.

@********_Nbg
Schön, wenn Beiträge auch unterhalten. *zwinker*

@*********atze
Blackstyle ist eine gute Option, Danke!
*****Yan Mann
156 Beiträge
Ich habe gerade welche von toylie gekauft, die machen einen sehr guten Eindruck, gibt es aber nur in schwarz. Und die Penishülle vom selben Hersteller in ROT macht einen ganz komischen Eindruck, fühlt sich ganz anders an als Latex.
*********elfte Mann
60 Beiträge
Leider muß ich das mit der nachlassenden Qualität von Fetisso bestätigen.
Die Preise sind gestiegen aber nicht die Qualität.
Auch mit chlorierten Bermudas von Latexa und Toylie Penishüllen hatten wir kürzlich schlechte Erfahrungen gemacht.
Die getauchten "Basic" Teile, kosten dank der stark gestiegenen Rohlatexpreise, mittlerweile auch richtig Geld. Die Haltbarkeit ist aber mangelhaft geworden.
Wir haben noch ein Paar schwarze Handschuhe im Gebrauch, vor über 10 Jahren bei Orion gekauft, die immer noch halten. Trotz der Fingernägel meiner Partnerin!
Bin gespannt auf die hofffentlich noch weiter folgenden Tips und Erfahrungsberichte.
*********_soul Mann
200 Beiträge
Also mir passen die von Latexa am besten, die unterschiedlichen Hersteller tauchen Handschuhe mit unterschiedlichen Formen - zb variiert die Fingerlänge.
Man kann sie ja auch nachträglich Chlorieren lassen.

Weiß eigentlich jemand wo ich handschuhe in silbermetallic und in dunkelgrau metallic bekommen kann?
****sam Mann
429 Beiträge
Kann mich auch nur in die Gruppe der "Orientierungslosen" einreihen , auf der Suche nach den richtigen roten Handschuhen. Auch bei Rubberik war das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Farbe ging noch, Passform leider nicht.
Warum die Herstellung wohl so eine Herausforderung zu sein scheint? *gruebel* Menge, Kosten, Wissen? *nixweiss*
Nur am Rande: ein Roter Ballknebel (also Leder-/Latexriemen und Silikonball in rot) scheint ebenfalls noch eine Nische zu sein.Auch hier wäre ein guter Einkaufstipp sehr hilfreich *ja*
*******uge Paar
4 Beiträge
Wir haben drei Paar von Blackstyle und Ich finde die sind ganz ordentlich.
Wie lange die halten kann ich nicht sagen denn bisher haben die noch keinerlei Ermüdungserscheinungen von daher würde Ich sagen scheinen die schon ziemlich gut.
Man kann sie chloriert und nicht chloriert kaufen.
Und auch kleine größen sind wirklich klein. Unsere Dame hat kleine zarte Hände und die Größe S passt wirklich wie angegossen.
*******hil Mann
77 Beiträge
Falls man nicht scheut aus den USA zu bestellen, könnte man mit https://uniqdsn.com/ mal einen Versuch starten. Bisher habe ich weder über deren Handschuhe noch Zehensocken etwas Negatives in Sachen Qualität gehört und die Maße sind im Sizechart auch super aufgeschlüsselt.

Es gibt ohnehin schon eine wesentlich höhere Auswahl an Farben, wenn auch leider kein Transparent, und es kommen auch recht regelmäßig neue Farben und Formen (z.B. die knielangen Zehensocken zuletzt) auf den Markt.
*********_soul Mann
200 Beiträge
Leider hat dieser Shop nicht eine einzige Metallicfarbe.... die Suche geht weiter.
******eee Mann
175 Beiträge
Ich kann auch nur anraten bei Gelegenheit einen Ausflug nach Berlin zu machen und bei blackstyle reinzuschneien, die haben sehr viel im Shop, gerade Handschuhe immer in großer Auswahl.
Wenn man mal weiß was passt kann man immer bestellen.
Ich bin seit jeher mit blackstyle sehr zufrieden.
******eee Mann
175 Beiträge
Oder schauen ob ein Shop deren Artikel führt.
Hier in München ist’s spexter, haben viele Sachen von blackstyle. Ist ein schwulenladen, aber in solchen Läden wird man in der Regel immer super beraten und sind immer sehr nett.
Vielleicht gibts nen Gay-laden auch bei euch in der Nähe der was hat in der Richtung.
*******vine Paar
1.708 Beiträge
Themenersteller 
@******eee
Gr. XS-S im Herrenbereich? Ich suche ja für Damen, aber die generelle Info ist bestimmt interessant.
Ich muss auch nicht wirklich im Laden kaufen, aber eine beständige Qualität, oder nachvollziehbare Größen erwarte ich schon, auch von Bestell-Ware!
*********_soul Mann
200 Beiträge
Blackstyle ist quasi mein Hausladen, bin fast jeden Monat dort, leider führen auch die nur blau metallic... aus dem Latexa Sortiment...
Von Latexa haben sie alle Farben und Längen
Auch von einem anderen Lieferanten führen Sie recht viel, da sind die Finger etwas enger und kürzer und es gibt sie auch in 0.6mm
*********atze Frau
562 Beiträge
Zitat von *******vine:
@******eee
Gr. XS-S im Herrenbereich? Ich suche ja für Damen, aber die generelle Info ist bestimmt interessant.
Ich muss auch nicht wirklich im Laden kaufen, aber eine beständige Qualität, oder nachvollziehbare Größen erwarte ich schon, auch von Bestell-Ware!

Die sind meines Wissens nach Unisex. S und XS sind halt echt klein *zwinker*
*******vine Paar
1.708 Beiträge
Themenersteller 
@*********atze
Meine Erfahungen sind ganz unterschiedlich:
Ich habe Handschuhe von RubberEva an einen Cat angebaut und dort Gr. S, die sind mir zu eng gewesen.
Bei Fetisso brauche ich XS bislang, die letzten per Online-Order waren zu groß und lang in XS. *abgedreht*
*********atze Frau
562 Beiträge
War bei der Ex Chefdesignerin von BS, von ihr kam auch die BS Empfehlung. Sonst ist doch bald GFB, dann gehst du direkt vorbei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.