Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harness

*******vine Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Harness
Eine große Leidenschaft von mir, besonders über Latex.
Vielleicht hab Ihr ja einen Beitrag in Bilderform dazu?

Neben Harness auch mit Cuffs, Gladiatoren-Manschetten, Beinschnallen, Gesichts-Harness, usw. Metall, Gummi, Leder - alles was zum Thema passt.

Dankeschön
Mistress Divine
Bondage-Anzug - eingebautes Arm- und Bein-Harness mit Schnallen
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
Oh ja mag ich auch nur find ich keine guten Latex harnese für mich 😩
*******vine Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Zero:
Oh ja mag ich auch nur find ich keine guten Latex harnese für mich 😩

Machen lassen... *zwinker*
habe mir einen gebaut mit tausend Riemen und Verstellmöglichkeiten.
Nur mal so am Rande - Eigenbau nach einer Idee von Demask und DeadlyFetish
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
Jup das ist jetzt auch mein Ziel ringe hab ich schon muss jetzt nur die Zeit für finden.
********gdom Paar
185 Beiträge
Leder Harness
Unser Er hat auch einen Harness. Outdoor wird er meistens zum Transportsystem erweitert. Zu Hause sieht sie ihn aber auch gerne nur im Harness und etwas Latex dazu.
*******hiny Mann
37 Beiträge
Harness muß sein!
Mindestens ein Harness gehört zu jedem guten Outfit *gg*
*******vine Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
@*******hiny
...da fragt Frau sich zwangsläufig was gerade vorne abgeht... *teufel*

@********gdom
Harness mit Inhalator? Sehr spannend! *wow*
*******hiny Mann
37 Beiträge
@*******vine
ich lasse da der Fantasie freien Lauf.
Das wurde auf einer öffentlichen Veranstaltung aufgenommen...
*******vine Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Variabel...
Benutzt Ihr den Genitalring tatsächlich?
Auf dem EFM 2022 - Abendlicher Spaß
*******hiny Mann
37 Beiträge
Wenn der Harness gut an der richtigen Stelle sitzt sieht das ziemlich gut aus *zwinker*
*********nslut Mann
43 Beiträge
Ein sehr schönes Thema. Leider etwas zu gross aber es fühlt sich trotzdem gut an:
Oder mal in Blau
**********ssion Mann
214 Beiträge
Harness in Orange
Hier mal ein Foto von uns mit orangenem Harness.
****X82 Mann
361 Beiträge
Latexlovinslut...das harness ist von Blackstyle oder...

Find sowas ja schon geil, hatte bisher noch keins getragen...

Und vollgummierung mit Latex , bondagehandschuhe und harness.
Wie lang trägt man(n) sowas öffentlich? Und wie trinkt und isst man(n)?
*****ele Mann
216 Beiträge
Harness hat was, mehr ist eben immer mehr *g*
ein Bastelprojekt von mir
*********nslut Mann
43 Beiträge
@****X82 Das dicke Harness ist von FERubber aus China. Das dünne von Rubberik. 🙂
*******vine Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
@****X82
Bei dem Bondage-Anzug gibt es an den Handgelenken innen Zipper, so lassen sich die Hände bei Bedarf befreien und die Flaps (Handfesseln nach oben fixieren mit Karabinern.
Das Ding wiegt gute 8kg und das Tragen muss trainiert werden bei 1,5mm Stärke, also variable Tragezeiten - meist maximal 4-5 Stunden. Während des Tragens ist man sonst völlig auf Hilfe angewiesen, soll das Objekt essen und trinken.
******iva Frau
261 Beiträge
Habe auch angefangen Harnesse selbst zu basteln. *g*
Harness selbst gebaut einmal in rot 0,8mm
Und einmal schwarz 0,6mm
********gdom Paar
185 Beiträge
Zitat von *******vine:
@*******hiny
...da fragt Frau sich zwangsläufig was gerade vorne abgeht... *teufel*

@********gdom
Harness mit Inhalator? Sehr spannend! *wow*

Oh jaaaa sehr sehr sehr
******DSM Mann
90 Beiträge
Zitat von *******vine:
@****X82
Bei dem Bondage-Anzug gibt es an den Handgelenken innen Zipper, so lassen sich die Hände bei Bedarf befreien und die Flaps (Handfesseln nach oben fixieren mit Karabinern.
Das Ding wiegt gute 8kg und das Tragen muss trainiert werden bei 1,5mm Stärke, also variable Tragezeiten - meist maximal 4-5 Stunden. Während des Tragens ist man sonst völlig auf Hilfe angewiesen, soll das Objekt essen und trinken.

Liebe LatexDivine,
1,5mm, dann muss ich doch noch fragen wer der Hersteller dieses tollen Kleidungsstück ist. ☺️
Schon vielen Dank für die Info.
LLG,
LatexBDSM
*******vine Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
@****X82
Blackstyle, eben eine Hausnummer für den Style
******DSM Mann
90 Beiträge
Zitat von *******vine:
@****X82
Blackstyle, eben eine Hausnummer für den Style

Das hatte ich ursprünglich gedacht, aber ich wusste nicht, dass sie den Anzug auch in 1,5mm machen. ☺️
*******vine Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Befestigt am Harness
Aufblasbare Kugel-Fessel mit Karabiner gesichert.
*******vine Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
@******DSM stimmt, der Anzug ist 1,2mm - ein Schreibfehler.
****X82 Mann
361 Beiträge
Aufblasbare Kugel Fessel hatte ich mal auf ner boundcon getragen, mega Gefühl war das. Völlig anders als man es kennt.
Ich lieb ja diese Fixierungen und auf andere angewiesen zu sein
*******vine Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
@******DSM hatte die Antwort falsch adressiert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.