Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzanzug oder Hose/Oberteil

*********ke73 Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Ganzanzug oder Hose/Oberteil
Hallo Zusammen,

ich will mir Latexklamotten zulegen, bin am überlegen ob Ganzanzug oder lieber Einzelteile

Was habt ihr für Erfahrungen und was würdet ihr empfehlen

Und wo Bestellt ihr oder weiß jemand ob es in der nähe von Stuttgart einen Shop gibt wo man mal schauen kann und vielleicht auch Maßanfertigung macht

Gruß Mike
*******tter Mann
145 Beiträge
Latexd.com aus Polen.

LG
X
********eboy Mann
5 Beiträge
Ganzanzug finde ich persönlich schicker ist aber schwieriger beim anziehen als einzelne Teile.
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Mein erstes Teil war ein Catsuit.
Später kamen Einzelteile dazu.
Beides hat Vor- und Nachteile
Ich würde dir anraten beides in einem guten Geschäft auszuprobieren.
Ich persönlich bevorzuge mittlerweile Kleider und Einzelteile wie Tops und Röcke.
Liegt daran, dass ich persönlich es nicht so mag, wenn ich (zu viele) Schweißflecken auf Sitzmobiliar (oder dem Schoß eines Menschen *tuete* hinterlasse und es daher zumindest "untenrum" gern etwas luftiger mag)
*****ASC Paar
100 Beiträge
Servus,
Ich bzw. Wir mögen beides.
Alles hat Vorteile und aber auch Nachteile.
Beim Cat ist halt alles in einem, und wenn es passt ist es ein geiles Gefühl. Weil man ohne "Luftlöcher" komplett verpackt ist
Bei einer Hose plus Oberteil kann man halt immer kombinieren, auch leichter auf evtl. Größenänderungen reagieren.
Auch wenn mal was kaputt geht, muss man nur ein Teil nachkaufen.
Der Cat, sollte am besten auf Maß gemacht sein, denn nur dann hat man die meiste Freude und dann kneift auch nichts.
Mhh die Qual der Wahl hast du.
VG Er vom Latexpaar
*****ASC Paar
100 Beiträge
Wir kaufen auf Maß oder wenn mal was wirklich passt auch von der Stange.
Kommt halt auch da auf deine Figur an und wie du es tragen möchtest
*******bel Mann
288 Beiträge
@*****ASC hat vieles, was ich wichtig finde, schon sehr gut zusammengefasst. Insbesondere die Möglichkeit Teile zu kombinieren und mit anderen Kleidungsstücken zu ergänzen, finde ich hier wichtig.

Nur noch ein Aspekt von mir in Ergänzung, der für mich die Enscheidung zu einzelnen Kleidungsstücken maßgeblich mit beeinflusst hat. Dies ist der praktische Aspekt des Anziehens ... Einzelne Kleidungsstücke sind in der Regel wesentlich leichter anzuziehen, was dazu führen kann, dass man dies eben auch eher mal macht. Bei einem Cat fragt man sich dann eher mal selbst, ob man sich dies nun wirklich antun möchte oder ob es sich dafür jetzt 'lohnt', die Mühen 'auf sich zu nehmen'. Dies mag individuell unterschiedlich sein, könnte aber gerade am Anfang, wo das Anziehen vielleicht noch nicht so ganz flüssig läuft, ein nicht ganz unwichtiger Aspekt sein ...
****man Mann
936 Beiträge
Ich persönlich mag lieber Einzelteile. Und die müssen locker sein. Bei mir hängen zwei Haremshosen, drei Herrenröcke, zwei Shirts und zwei lockere Hemden in Jeansstil im Schrank, alles in schwarzen Latex. All diese Sachen sind strassentauglich, darauf lege ich viel Wert. Oft fahre ich auch mit diesen Klamotten mit dem Zug zur Arbeit und wieder zurück. Die Shirts sind von der Stange, alles andere ist Maßanfertigung, meist von Rosengarn. Natürlich sind diese Klamotten auch partytauglich.
*****y90 Mann
581 Beiträge
Ich mag beides. Bei geteilten Outfit ist man flexibler. Wenn die getrennten Teile gut sitzen und entsprechend gefertigt sind um diese als „Volloutfit“ zu tragen würd ich immer zu geteilten raten. Da ginge auch eine Leggings und einen Langarmbody. Ganzanzug ist meiner Meinung nach wirklich nur was wo der Kopf noch zusetzt. Optisch kann beides gut aussehen sowohl Catsuit als auch getrennte Teile.

Und kleiner Fact falls mal was repariert werden muss ist mindestens ein Teil noch für die Zeit verfügbar.

Maßanfertigungen sind natürlich immer die bessere Wahl wenn von der Stange nicht gut sitzt. *g*
****alf Mann
143 Beiträge
Ein Catsuit hat schon ein besonderes Tragegefühl, Hose/Oberteil ist besser kombinierbar und leichter anzuziehen. Letztendlich wirst du eh beide Varianten kaufen, die Frage ist anscheinend, welche zuerst? 😅
Ich persönlich würde zu Hose/oberteil raten. Da kann man auch mal nur 1 Teil anziehen oder mit was anderem kombinieren.
Mein erstes Teil war ein kompletter Catsuit inklusive Maske und Handschuhe, was ich als super angenehm empfand, aber das reinigen dauert eben auch länger. Dann kamen einige Einzelteile dazu , die natürlich auch den Vorteil haben sie untereinander gut kombinieren zu können. Probiere es einfach mal im Laden aus, was Dir vielleicht eher zusagt.
**********exfee Frau
494 Beiträge
Lustigerweise hatte ich als erstes wirklich einen Zweiteiler von Libidex . Mit einer Corsage in der Mitte sieht aber aus, als wäre ein Catsuit. Ist übrigens besonders dann praktisch, wenn man zwei verschiedene Größen hat. Ansonsten ist ein maßgeschneiderter Catsuit natürlich erste Wahl, aber eben auch nicht ganz billig. Hier empfehle ich besonders Latexcrazy und Fantastic Rubber.
*****_99 Mann
10 Beiträge
Ich hatte mich langsam ran getastet. Als erstes waren es bei mir Latex Handschuhe um zu wissen, ob mir das Material auch wirklich gefällt. Was man aber sagen kann ist, dass es für mich kein schöneres Gefühl gibt, als vom einem Catsuit umgeben zu sein. Für Anfänger würde ich wahrscheinlich eher erst einmal ein Einzelteil empfehlen um sich mit den Material vertraut zu machen. Zudem habe ich bisher so ziemlich alles im Internet bestellt, da kann ich z.B. schon mal Simon O. empfehlen. Nur gutes habe ich bisher auch von Latexcrazy, Fantastic Rubber und Libidex gehört. Bei Latexcrazy habe ich jetzt auch erst bestellt und bei Libidex werde ich demnächst auch noch bestellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.