Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummilösung kaufen

****os Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Gummilösung kaufen
Tach zusammen,
meine Frage zum Latex-Freitag, wo kauft ihr eure Gummilösung ?
Einschlägige Shops - Blackstyle, Lstexwork etc. - erscheinen mir überteuert.
Habt ihr Tipps wo man günsi an eine gut funktionelle Gummilösung kommt ?
Danke und schönes Latex-WE
******ger Mann
412 Beiträge
Was verstehst Du unter Gummilösung?
Kleber?
Reiniger?
Pflegeöl?
********iger Mann
382 Beiträge
Ich häng mich aus eigenem Interesse mal dran.
Bisher habe ich eben auch bei einem dieser Shops bestellt. Jedoch SVS Vulc, also keine Latexmilch sondern Vulkanisierlösung, habe ich bei einem Reparaturdienstleister für Reifen in dessen Onlineshop gekauft.
******ger Mann
412 Beiträge
Wenn Du mit Gummilösung den Kleber meinst, den kannst Du im Fahrrad- oder Autozubehör erwerben oder z.B. bei Amazon
https://www.amazon.de/gp/product/B01H5B0COU/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

die Menge des Klebers würde ich aber an Den möglichen Verbrauch anpassen, denn irgendwann ist er in der Tube oder Dose auch zäh und nicht mehr verwendbar
****os Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ger:
Was verstehst Du unter Gummilösung?
Kleber?
Reiniger?
Pflegeöl?

Gummilösung ist wohl ziemlih eindeutig. Heißt bei BS auch so.
Gummilösung ist immer ein Kleber aber keine Latexmilch
*******_rp Paar
599 Beiträge
Ob Du es glaubst oder nicht aber von Patex und ich glaube auch Uhu gibt es mittlereweile einen Gummikleber
******ger Mann
412 Beiträge
Zitat von ****os:
Zitat von ******ger:
Was verstehst Du unter Gummilösung?
Kleber?
Reiniger?
Pflegeöl?

Gummilösung ist wohl ziemlih eindeutig. Heißt bei BS auch so.
Gummilösung ist immer ein Kleber aber keine Latexmilch

Da ich es ach schon anders hörte und keine falsche Antwort schreiben wollte, fragte ich nach
*********Wixer Mann
512 Beiträge
Als Gummilösung zum Kleben versuchte ich schon mal dem Kleber vom Fahradflickzeug bzw. für Nutzfahrzeuge z.B. "Tip-Top" größere Tuben mit 100ml sah ich schon im Fachhandel für ca 15.-20.--€. Ich jetzt kein Gefühl ob das wenig oder viel ist.
Ich klebte mal ein Loch im Catsuit mit einem Fleck zu. Es hielt eigendlich ganz gut. Das A und O ist die sorgfältige Vorbehandlung der Klebestelle. Vielleicht hat es auch schon jemand anders damit probiert und mehr Erfahrungen.
Nun Vulkaniesirlösung (so heißt das Zeug im Fachjargon) ist für Dünnes Latex eher unbrauchbar,
weil sich das Latex sehr schnell kräuselt, da ist die Latexmilch vorteilhafter, denn damit kräuselt sich dünnes Latex nicht, so meine persönliche erfahrung.
******ger Mann
412 Beiträge
Zitat von *****iko:
Nun Vulkaniesirlösung (so heißt das Zeug im Fachjargon) ist für Dünnes Latex eher unbrauchbar,
weil sich das Latex sehr schnell kräuselt, da ist die Latexmilch vorteilhafter, denn damit kräuselt sich dünnes Latex nicht, so meine persönliche erfahrung.

Hast Du bitte einen Link zur Beschaffung von Latexmilch?
Ich bestelle diese bei Blackstyle
******ger Mann
412 Beiträge
Dankeschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.