Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexmaske + Noise Cancelling Kopfhörer - Erfahrungen

*******_Sir Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Latexmaske + Noise Cancelling Kopfhörer - Erfahrungen
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Erfahrungen von Latexmasken in Verbindung mit Noise Cancelling Kopfhörern zum Sinnesentzug.

Hat damit schon jmd. Erfahrungen gesammelt?
Welcher Kopfhörer eignet sich am besten dafür? InEar, OnEar, Modell/Marke/Hersteller?

Es sollte insbesondere auch um längere, 'bequeme' Tragemöglichkeit gehen, denn da die Latexmaske ja auch 'drückt' sollte es nicht unangenehm werden.
Und das NoiseCanceling sollte idealerweise auch trotz Latexmaske noch gut funktionieren, so dass man mit 'leisen' eingespielten Geräuschen jemanden bereits den Hörsinn aus der 'Umgebung' rauben kann.

Hat jemand Erfahrungen was da gut funktioniert und bequem ist, bzw. umgekehrt gerne auch was schlecht funktioniert und ausscheidet?

Ich freue mich über jeden Hinweis.

Vielen Dank
**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
• InEar Kopfhörer rein
• Latexmaske drüber
• Mickymäuse *lach* Gehörschutz Kopfhörer drüber
UND per App „white noise“ einspielen
= Absolute akustische Deprivation und das Hirn schaltet auf weißes Rauschen runter *lach*
********gdom Paar
185 Beiträge
Zitat von **********Curvy:
- InEar Kopfhörer rein
• Latexmaske drüber
• Mickymäuse *lach* Gehörschutz Kopfhörer drüber
UND per App „white noise“ einspielen
= Absolute akustische Deprivation und das Hirn schaltet auf weißes Rauschen runter *lach*

Habe das schön öfters gelesen, aber was genau macht dieses White Noise auf Dauer?

Lg
*********exia Frau
2.182 Beiträge
Weißes Rauschen schluckt andere Geräusche. Man kann die Geräusche nicht mehr zuordnen, sie ergeben keinen Sinn mehr. Alles wird zu Rauschen.
**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
*******vine Paar
1.733 Beiträge
Spannend, lese mal mit *love*

Gruß
Miss D.
**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
Es gibt verschiedene Töne die mit verschiedenen Farben gekennzeichnet sind. Es gibt auch blue noise oder green noise und dazu jede Menge anderer Sounds wie Lagerfeuer, Regen, Wellenrauschen und Züge die über alte Gleise fahren. Ist Geschmacksache und manche Sounds regen an oder auf, manche beruhigen aber speziell das white noise soll Geräusch von außen eleminieren.
Einfach in den App Stores von Apple oder Google suchen nach dem Stichwort.
Wir verwenden übrigens die App White Noise Lite und ist kostenlos im App Store
*******_Sir Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Beiträge,
aber das 'wie' ist (mir) ja eigentlich klar - die Frage ist ja, mit welchen Kopfhörern man es am besten macht.
Nur die große 'MickyMaus' würde ich gerne vermeiden und statt dessen eben den Rest an Umgebungsgeräuschen mit NoiseCanceling herausfiltern - was ohne Maske ja sehr gut klappt...

Tragekomfort, Akku, NoiseCanceling usw. Die Bandbreite ist da an Kopfhörern mittlerweile ziemlich groß.

Daher die Frage, was ist das beste 'Hardware/Setup' an Kopfhörern dafür.
*******ffin Frau
53 Beiträge
Wir haben gute erfahrung gemacht mit den airpods pro.
Vor allem auf lange Zeit, drücken diese am wenigsten bei meinen kleinen Ohren
********ezia Frau
3.682 Beiträge
Zitat von *********_Grey:
Vielen Dank für die Beiträge,
aber das 'wie' ist (mir) ja eigentlich klar - die Frage ist ja, mit welchen Kopfhörern man es am besten macht.
Nur die große 'MickyMaus' würde ich gerne vermeiden und statt dessen eben den Rest an Umgebungsgeräuschen mit NoiseCanceling herausfiltern - was ohne Maske ja sehr gut klappt...

Tragekomfort, Akku, NoiseCanceling usw. Die Bandbreite ist da an Kopfhörern mittlerweile ziemlich groß. Ansonsten ganz wilder tipp. HEARsafe, die machen gehörschutz auf Maß die auch mit noise canceling in ears hergestellt werden. Die passen zu 100% und dazu gibt's noch verschiedene Pads wenn man den Kopfhöhrer Teil nicht trägt

Daher die Frage, was ist das beste 'Hardware/Setup' an Kopfhörern dafür.

Am besten in einen Laden gehen und testen, welche zu der Person am besten passen. Ich hab z.b. die Teufel wieder zurück geschickt und mir bose geholt. Die air pod sind mir immer raus gefallen und die buds von Samsung waren zu groß
Auch mir fallen die AirPods raus (zu glatt) und die Teufel saßen leider nicht gut.
Hab für mich die Aukey EP-EN 5 für mich entdeckt. Perfekter Sitz, sehr guter Klang und guter Preis.
*******_Sir Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Unter der Latexmaske dürfte das Rausfallen kein Problem sein.

Da ist eher die Frage, wie glatt ist das Gehäuse, wieviel Druck kommt darauf, wie bequem sind sie unter einer Latexmaske zutragen.

Hat schon mal jmd. over Ears unter Latex getragen? Gibt’s da ein Modell, das ggf. passen könnte und nicht zu dick ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.