Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Stammtisch MZ/WI 26.11.22

*******_rp Paar
599 Beiträge
Themenersteller 
Latex Stammtisch MZ/WI 26.11.22
Liebe Freunde,

der Termin für den letzten Stammtisch in 2022 steht fest, wir treffen uns am 26.11.22 ab 17:30H wie immer in der Rheinschanze , Maaraue 35, Mainz-Kostheim.

Dieses mal sitzen wir nicht im Wintergarten sondern an 2 10er Tischen im Hauptraum am rückwärtigen Ausgang. Da an diesem Termin die Rheinschanze schon sehr gut ausgebucht ist möchte ich Euch bitten hier unbedingt einen Eintrag zu hinterlassen solltet ihr nicht für unsere whatsapp Gruppe freigeschaltet sein.

Da der Dezember kurz ist, uns dort erfahrungsgemäß die Vorweihnachtszeit ins Gehege kommt, wird es im Dezember keinen Stammtisch geben was nicht heisst das wir kurzfristig etwas organisieren können falls von Eurer Seite Bedarf angemeldet wird.

Zu guter letzt bleibt mir noch die Bitte das Ihr euch vor Besuch des Stammtisches bitte freiwillig einem Corona Selbsttest unterzieht ... kontrollieren werden wir das natürlich nicht setzen aber auf Eure Vernunft.
*******ark Mann
55 Beiträge
Wir kommen wie immer sehr gerne!
********ueck Paar
138 Beiträge
Wie ich höre, ist die Teilnehmer-Resonanz recht groß.

Wir planen ebenfalls zu kommen.
Sind ja nur noch 3 Tage Vorfreude *grill* *witz*
*******_rp Paar
599 Beiträge
Themenersteller 
Jupp.. der Stammi wird voll werden, voller als normal so üblich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.