Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Latex Pussy Maske

****xem Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Suche Latex Pussy Maske
Guten Tag zusammen,
Ich bin auf eine Latexmaske mit einer angeklebten latexvagina gestoßen.
Leider habe ich bei den gängigen Shops (hw,dudea) nichts gefunden.
Hat jemand eine Ahnung aus welchen Shop diese Masken sein könnten ??
LG uns danke für eure Hilfe.

PS. Falls die Bilder auf fsk 18 gestellt werden kurz Bescheid geben, dann zensiere ich diese damit jeder sie sehen kann.
****Me Paar
528 Beiträge
*******rone Paar
726 Beiträge
bei rubberik.at ähnlich, für deutlich weniger Geld:


https://www.rubberik.at/latex-maske-pussy-face
**********dolls Paar
10 Beiträge
Guten Morgen,

schau mal bei Dreammask Studio, dort sollten die Masken von den Bildern zu finden sein. Wenn du Instagram bist, sonst einfach mal auf den Account von cgmaskdoll und das Foto vom 29.7. suchen. Da gibt es gleich den entsprechenden Link.

Solltest du die tatsächlich bestellen, dann nach Erhalt kurzer Erfahrungsbericht. Steht auch bei uns auf der Wunschliste...

Gruss

ShinyLatexdolls
******ros Mann
312 Beiträge
Bei HWDesign nicht gefunden, kann ich mir grad nicht vorstellen. Die habens erfunden^^
*****y90 Mann
580 Beiträge
Die ist von Dreammask. Ich würd mit dem Anliegen bei HW anfragen. Support und Kontakt ist bestimmt einfacher. Letztlich nur eine Maske mit Latexmöse wie HW sie verarbeitet. Die auf den Bildern hat auch kein Innenleben was mich persönlich stören würde aber das ist ja Geschmacksache. *g*
****RS Mann
32 Beiträge
Zitat von *****y90:
Die auf den Bildern hat auch kein Innenleben was mich persönlich stören würde aber das ist ja Geschmacksache. :-)

Was bitte meinst Du bitte mit Innenleben?
*****y90 Mann
580 Beiträge
Kurz Offtopic

Der Headharness von HW hat ein Innenkondom. Diese Maske nicht. Was ich auf den Bildern sehen konnte war nur ein Loch wo was eingeführt werden kann.
**********statt
336 Beiträge
Zitat von ****xem:

Leider habe ich bei den gängigen Shops (hw,dudea) nichts gefunden.

HW Design hat diese Maske erfunden, alle anderen haben es nur nachgemacht ...
*******_rp Paar
596 Beiträge
*********rchen Mann
514 Beiträge
Naja, die von HW-Design sieht ja durchaus anders aus als die gesuchte Maske ...

Am ehesten kommt das hier ran ..

https://www.hwdesignshop.com/latex-bizarre/latex-head-harness/hwd-16-latex-moesen-harness.html
*********cious Mann
85 Beiträge
Also ich habe eine entsprechende Maske (kein Harness!!) schon bei studiogum (dot com) im Laden hängen gesehen. Da ich sie aus Videoclips kenne und der Gedanke auch interessant ist, hatte ich sie mir auch näher angeschaut.

Und JA, es gibt dazu ein Ladengeschäft. Nein, es ist bei weitem nicht alles im Onlineshop zu sehen, das einzustellen nimmt zuviel Zeit in Anspruch. Man bekommt dort aber auch alle erdenklichen Sonderwünsche erfüllt, wenn man freundlich fragt...

Ergänzung: Die Maske von studiogum hatte eine sehr große und weiche Mundauskleidung, die (vermutlich noch im Rohzustand) locker bis in den Rachen reicht. Damit soll wohl ein echtes "pussy"-feeling entstehen. Da ist also nicht hinter den künstlichen Schamlippen Schluss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.