Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex und stoff

****or8 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Latex und stoff
Hallo Ich habe mir diese Strumpfe gekauft. Ich würde gerne die schwarzen Faden durch Rote ersetzen. Ich weiß aber leider nicht aus was die sind und der shop hat es weder in der beschreibung stehen noch antwortet er mir.
Nun Zur Frage was kann man da nehmen also Material das nicht abfarbt bzw das Latex Zerstrort. Ich kenne mich da nicht so gut aus bzw habe angst vorallem wegen dem Rot.

Danke im Voraus

Ps spart euch das mit den Rechtschreibfehlern.
*********exia Frau
2.166 Beiträge
Sieht mir nach dünnen Schnürsenkeln aus. Die sind unbedenklich.
****or8 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Okey also egal woraus die sind? Bei Metall weiß ich das es immer ein Problem ist.
*********exia Frau
2.166 Beiträge
Schnürsenkel sind unbedenklich, die bestehen ja nicht aus Kupfer oder sowas.
****or8 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
okey super danke *ggg* dan muss ich nur noch welche in der Lange finden.
****gio Mann
15 Beiträge
Das sind seeeehr lange Schnürsenkel. *nachdenk*
Am besten kaufst du dafür wahrscheinlich eine Schnur aus Synthetik (sprich Nylon) als Meterware aus einem Kurzwarenhandel oder bei Amazon in deiner gewünschten Farbe. Da die Schnur aus dünnen Plastikfäden besteht, die nicht gefärbt, sondern direkt in der Farbe hergestellt wurden, sollte da nichts abfärben können.

Einfach 10m oder mehr kaufen und auf gewünschte Länge kürzen. Die Enden mit einem Feuerzeug anschmelzen, damit sie sich nicht entflechten.
*********exia Frau
2.166 Beiträge
Gibts bei A...on.
*****a71 Frau
18 Beiträge
Schnur ja aber ich finde die Rote Sathin Bänder werden auch sehr gut dazu passen. Auch im Kurzwarenhandel erhältlich nach Meter gemessen, verkauft. Ewtl Karstadt. Egal ob Schnür oder Schmales Band ist es möglich mit wie der Arrigio schon geschrieben hat mit Feuerzeug die Enden zu verschweissen oder mit dem Klaren Nagellack zu bepinseln. Dann sind die Enden nicht so hart. Gutes gelingen 😉
***im Mann
622 Beiträge
Metall ist doch sowieso an den Strümpfen. Sehe auch kein Problem darin, das Band zu tauschen. Gut geführte Fetischläden haben auch Korsettband.
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Korsettschnur...
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Die Bandenden kann man auch mit kleinen Stücken Schrumpfschlauch sichern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.