Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex kleben
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex pflegen, kleben und richtig lagern - 22. Oktober 2022

**********statt
336 Beiträge
Themenersteller 
Latex pflegen, kleben und richtig lagern - 22. Oktober 2022
Du hast Dir das erste Latexteil gekauft und weißt nicht, wie man es richtig pflegt und lagert?
Es gab ein kleines Unglück und Du hast nun einen kleinen Riß in Deinem geliebten Latexteil?
Wir zeigen Dir, wie man Latex pflegt, wie man kleine Schäden fachgerecht repariert und wie man Latex richtig lagert!
Zielgruppen dieses Workshops sind alle, die sich mit dem Material Latex praktisch näher befassen wollen!
Wann: 22. Oktober 2022, 14 bis 17h
Wo: die große Werkstatt - eine private Location im Herzen Wiens - die Adresse wird bei Anmeldung bekanntgegeben!
Kosten: Euro 20,-- pro TeilnehmerIn als Unkostenbeitrag für die Location, zahbar bei Buchung
Anmeldung unter der Emailadresse des Latexstammtisches Wien!! Die Teilnehmeranzahl ist beschränkt!
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Schade, das es das nicht in Köln gibt.
Würde mich sehr interessieren.
**********statt
336 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_66:
Schade, das es das nicht in Köln gibt.
Würde mich sehr interessieren.

.... gibts in Köln keinen Latexstammtisch? Der organisiert das von Zeit zu Zeit in Wien.
******eee Mann
175 Beiträge
Vielleicht gibt es ja rund um Köln ambitionierte selbstkleber die sowas mal machen würden.
Bin mir sicher dass es einige erfahrene Leute gibt für Infoaustausch oder mal nen Workshop machen….
Vielleicht liest ja jemand mit und meldet sich
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Ja, das wäre schön.
******ire Mann
94 Beiträge
Auch für mich (Raum Frankfurt) leider zu weit weg!
Schade, vielleicht gibt es das auch Mal in meiner Region 😁
Profilbild
*********Zero Frau
1.246 Beiträge
Ich bin tatsächlich am überlegen sowas auch Mal in Köln anzubieten
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Zitat von *********Zero:
Ich bin tatsächlich am überlegen sowas auch Mal in Köln anzubieten

Da würden sich bestimmt einige finden, die Interesse daran hätten.
Profilbild
*********Zero Frau
1.246 Beiträge
@****_66 ich habe noch keine Ahnung ob es genug gibt um die passende Location für zu mieten. Daran scheitert es gerade vermehrt. Aber der Gedanke steht vielleicht mach ich Mal was im nächsten Jahr an Work Shops
****_66 Frau
1.996 Beiträge
@*********Zero

Das wäre sehr schön.

Gibt es denn keine Lokation, die einen extra Raum zur Verfügung stellen würde ohne gleich Miete zu zahlen?

Z.B. in einer Kneipe, in der wir Umsatz machen?
Profilbild
*********Zero Frau
1.246 Beiträge
Leider nicht. Selber bei Kneipen musst du wenn geschlossene ist entweder eine Miete zahlen odrt stündlich mindest verzerr..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.