Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Stammtisch MZ/WI 29.10.22

*******_rp Paar
599 Beiträge
Themenersteller 
Latex Stammtisch MZ/WI 29.10.22
Liebe Freunde,

der nächste Termin ist gebucht....

Samstag, 29.10.22 ab 17:30 H

wie immer in der

Rheinschanze
Maaraue 35
Mainz-Kostheim

mit leckerem Essen und Getränken. Wir sitzen mittem im Biergarten, bei gutem Wetter draußen. Latex braucht Ihr also nicht tragen, dürft dies aber gerne tun, dann allerdings in einer straßentauglichen Variante. Wir freuen uns auf Euer Erscheinen.


Anfänger und Einsteiger sind uns stetz Willkommen, jede Eurer neugierigen Fragen werden wir Euch sehr gerne beantworten und Euch auch so mit Rat und tat zur Seite stehen.

Bitte hinterlaßt hier einen kleinen Eintrag falls Ihr am Stammtisch gerne teilnehmen möchtet.
*******ium Frau
20 Beiträge
Ist bei uns schon fest eingeplant.
*******_rp Paar
599 Beiträge
Themenersteller 
Top, habe von Euch nichts anderes erwartet *zwinker* ... sehn uns ja auch am Wochenende auf der Bfewo
*******ium Frau
20 Beiträge
Zitat von *******_rp:
Top, habe von Euch nichts anderes erwartet *zwinker* ... sehn uns ja auch am Wochenende auf der Bfewo

Ja. Wir sehen uns am Sonntag auf der Bofewo. Wir versuchen gegen 14 Uhr dort zu sein.
*******_rp Paar
599 Beiträge
Themenersteller 
Wollen wir mal hoffen das wir ein paar neue Gäste auf dem Stammtisch begrüßen dürfen, die Bofewo war eine gute Werbeplattform
*******or66 Mann
2 Beiträge
Hallo @*******_rp, von Latextorium haben wir erfahren, dass du den o. g. Stammi organisierst. Wir würden gerne dazu kommen wollen. Wenn du weitere Fragen hast , kannst du mich gerne kontaktieren. Gruß S + R.
*******_rp Paar
599 Beiträge
Themenersteller 
Hallo S + R,

aber klar doch, herzlich Willkommen zum Stammtisch , Ihr wurdet bereits angekündigt.
****66 Mann
367 Beiträge
ich werde vermutlich erscheinen *g*
*******_rp Paar
599 Beiträge
Themenersteller 
Klasse Tuk, würde mich freuen wenn du aus Karlsruhe noch weitere Leute für den Stammi aktiviern könntest *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.