Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Strumpfhose

******906 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Latex Strumpfhose
Hallo ich habe mal eine Frage wie zieht ihr euch Latex Strumpfhose an weil es sind immer Falten drin und es sitzt nicht richtig habt ihr ein paar Ideen für mich
*********n123 Paar
999 Beiträge
Talkumpulver in die Hosenbeine, zuhalten und draußen schütteln !!! Überschüssige Reste ausschütteln. Den Feinstaub nicht einatmen und beim anziehen fällt das geradezuppeln leichter. Der Körper und die Beine sollten ganz trocken sein, denn wenn man gerade aus der Dusche oder Wanne kommt und sich nur schnell abtrocknet ist es meist noch mehr gezuppel. Auch die Beine nicht mit Cremes oder Bodylotion eincremen, da diese auf öl basieren und nicht gut für das Latex sind....ausser natürlich Silikonöl aber das kommt eher auf die Aussenseite.
*********en78M Mann
932 Beiträge
Fast richtig ..
Enge latex Sachen bekommst du am besten mit viel anziehhilfe / Silikon an. Talkum geht wenn’s ganz eng Sitz nur bedingt gut .

Möglicherweise ist einfach die Passform deiner leggings aber auch nicht gut oder zu klein/ zu groß.

Wichtig is aber beim anziehen , es muss flutschen… ohne Creme ..

Entweder Talkum oder silikonöl. Medizinisch reines natürlich .
*********n123 Paar
999 Beiträge
Ja, stimmt Rubberqueen, sorum geht es auch, ist halt irgendwie ein anderes Gefühl....so das reinglitschen mit Gleitmittel👍😂😂😂
******906 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Ok danke euch schön mal
****y67 Mann
274 Beiträge
Mit bayby puder geht das auch sehr gut
Richt zudem gut...
*********en78M Mann
932 Beiträge
Bloß kein Baby Puder.. nix gut für latex .. Stichwort unbekannte Stoffe die dem latex nix gutes tun
********ann4 Mann
1.234 Beiträge
Silikon Öl
E basta 😂🙈
******oon Frau
134 Beiträge
Also ich nutze vivi dress, wichtig hierbei ist nur das man versucht die Füßlinge, wenns ne Strumpfhose ist, ohne ihrendwas an zu ziehen und dann einfach ab der Wade die anziehilfe rauf schön die Haut ein ölen mit und los geht's. Bei größeren Problemen kann man dann auch noch mehr nehmen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.