Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexa Lieferzeit

******r44 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Latexa Lieferzeit
Einen schönes Hallo an alle Latex Freunde:)

Hat jemand kürzlich etwas von Latexa bestellt und kann mir eine ungefähre Lieferzeit nennen wenn das Produkt nicht auf Lager ist und erst hergestellt werden muss?

Vielen Dank
******oon Frau
134 Beiträge
Wie bestellst du denn direkt bei latexa was die liefern doch nur an Händler?
******r44 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Ich bestelle bei Rubberloft
Aber sie ordern es bei Latexa
**********exfee Frau
498 Beiträge
The LATEXA brand is well-known in the fetish world for their high quality and continuous innovation

Ist mir da etwas entgangen? Das erinnert mich an den Mystic Store mit einer angeblichen Maßanfertigung eines BH's, auf den ich 4 Monate warten musste und der sich als Latexa-BH Größe L entpuppte, der bereits nach dem vierten Mal Tragen kaputt ging.
********port Mann
92 Beiträge
Kein Impressum auf der Seite, keine reale Adresse, eine GMail als Kontakt. Das sieht seeeehr komisch aus. Wurde denn die Bezahlung so abgewickelt, dass du das Geld zurück holen kannst?
*******vine Paar
1.731 Beiträge
Zitat von ******r44:
Ich bestelle bei Rubberloft
Aber sie ordern es bei Latexa

*idee* Dort die nachzufragen macht in meinen Augen mehr Sinn, als hier in einem Beitrag.
Der Verkäufer sollte eine belastbare Aussage machen können.

Gruß
Mistress Divine
*****029 Mann
3.214 Beiträge
ich glaube Kunzmann hat Latexa, vielleicht mal dort nachfragen ;
*****_84 Mann
184 Beiträge
Latexa braucht in der Regel für Stangenware ca. 2-4 Wochen. Kann aber auch mal 6 - ? Wochen gehen, wenn das Grundmaterial nicht auf Lager ist.

Was ich nicht ganz verstehe, warum du über einen im Ausland sitzenden Drittanbieter bestellst.

Wenn ich das von der FAQ richtig verstanden habe, wirst du direkt von latexa in GER beliefert.
Am besten du fragst wirklich beim Shop nach, wie lange das dauert.
******ger Mann
417 Beiträge
Unabhängig davon, dass ich persönlich von der Latexaqualtät nicht grade überzeugt bin, müsste Dir der entsprechende Händler zumindest eine voraussichtliche Lieferzeit nennen können.
Da Latexa im Versandhandel sehr verbreitet ist und auch bei Orion vertrieben wird, kannste auch einfach mal bei einem anderen Lieferanten nach der Verfügbarkeit fragen.
******r44 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********port:
Kein Impressum auf der Seite, keine reale Adresse, eine GMail als Kontakt. Das sieht seeeehr komisch aus. Wurde denn die Bezahlung so abgewickelt, dass du das Geld zurück holen kannst?

Sie antworten auf meine Mails
Ich habe dort aber noch nicht bestellt
******orn Frau
275 Beiträge
Also wenn du schon Latexa-Sachen bestellen willst dann würde ich dazu raten lieber bei Faszinationlatex zu bestellen, die sitzen in DE (und haben häufig Rabattaktionen;)). Außerdem helfen sie auch bei Größenfragen, sind schnell und sehr nett.

Ich kaufe da aber nur meine Handschuhe und Socken.

LG
**********exfee Frau
498 Beiträge
@******r44 Ich weiß leider nicht, was du dir dort bestellen wolltest, aber Latexa kommt aus Deutschland (und ist nicht wirklich von so hoher Qualität, wie auf der Homepage angepriesen und wie es andere auch schon feststellen mussten). Geht es um Handschuhe oder Socken, ist das vielleicht kein Problem. Aber für Catsuits, Masken und Korsetts gibt es eine große Auswahl besserer Anbieter.
Auf alle Fälle wäre es unsinnig, im nichteuropäischen Ausland deutsche Ware zu bestellen, für die du im ungünstigsten Fall auch noch Zoll zahlen müsstest.
*******_rp Paar
599 Beiträge
Auf der Internetseite von Latexa Deutschland http://latexa.com/newsletter/2012-07-001/index_de.html

steht deren Anschrift nebst Telefonnummer etc. ruf dort an dann weisst du es wobei wenn du über

einen Händler orderst dann kann deine Ware natürlich nur kommen wenn der auch was bei latexa bestellt

hat .
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Latexa produziert ausschließlich in Polen (Massenware keine Manufaktur), ein großer Teil auch getauchte Ware und nicht besonders hochwertig. Latexa wird in verschiedenen Labels angeboten (eBay - " Faszinationlatex ") Dem Besitzer/Geschäftsführer gehört auch Kunzmann in Pforzheim (dort wird noch Latex von Hand an- und nicht industriell gefertigt) Zu dem ganzen hatte bis vor kurzem noch Marquis in Solingen dazugehört. Diesen Shop (auch Handanfertigungen) gibt es leider nicht mehr. Musste wegen Personalmangel geschlossen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.