Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Review latex-fashion.de

*******ible Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Review latex-fashion.de
Hallo,

ich war auf der Suche nach einem Vokuhila Rock. Leider wurde ich nur bei wenigen Shops fündig. Nur der Schnitt bei Latex Fashion Design hat mich überzeugt. Ich kannte den Latex Fashion Store in Wiesbaden von früher, hatte allerdings dort nur Ware von der Stange gekauft und nie Individual-Anfertigungen.

Standardmäßig fällt der dort angebotene Rock vorne etwas kurz aus, so dass ich eine Anfrage stellte für eine Anpassung, dass der Rock vorne höher geschnitten ist.
Die Beratung hinsichtlich Anpassung und Maßen war sehr freundlich und zügig. Ich hatte direkten Kontakt mit der Herstellerin, so dass die Abstimmung unkomplizierter ablief.

Ich hatte den Rock Mitte August bestellt, diese Woche kam er rechtzeitig für ein Geschenk bei mir an. Er saß perfekt, die Verwerfungen und Maße vom Latex war genauso wie erwartet. Die Klebenähte wurden sauber verarbeitet, d.h. keine Klebereste. Ich habe jetzt ca. 190EUR für den Rock bezahlt. Für eine Maßarbeit und sehr zügige Herstellung find ich den Preis extrem gut. Ich kann Latex Fashion daher nur weiterempfehlen.
******ger Mann
407 Beiträge
Deine Erfahrung kann ich nur bestätigen, von denen hab ich nen Cat anfertigen lassen, der passte perfekt und die Verarbeitung ist 1 a
*********Wixer Mann
508 Beiträge
@*******ible vielen Dank für Deine Beitrag, gut zu wissen, dass noch Latexkleidung nach Maß und Wünschen angefertigt wird.
******ger Mann
407 Beiträge
@ schwuler_Wixer

Das machen sehr viele Latexschneider, nicht nur in Deutschland
**********e1907 Paar
133 Beiträge
Ich kann LFD nur empfehlen! Sowohl meine Freundin als auch ich haben sehr viel von dort. Egal ob Catsuit, Hemd, Korsett (sehr zu empfehlen für Sie und Ihn!!) Leggins etc. Passt immer perfekt, Verarbeitung ist sehr gut und bei Problemen hilft Lena immer direkt. Mir ist eine Hose von ihr gerissen nach über einem Jahr. Direkt vorbei gebracht und repariert bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.