Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20.03.2010, Latextrem–Heavy Rubber Playnight,Bunker Bamberg

Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
20.03.2010, Latextrem–Heavy Rubber Playnight,Bunker Bamberg
Liebe Freunde der Latextrem-Abende!

das Latextrem-Team (Gummi-Mistressen, Gummiluder, Zofen, Gunmmisklaven- und Objekte) freuen sich darüber, dass wir nun nach drei Jahren regelmäßig stattfindener Latextrem-Events in den Süden Deutschlands kommen können!

Ein voll ausgestatteter, unterirdischer, renovierter und wohl temperierter Tiefbunker in Bamberg steht uns für eine ganze Nacht lang zur Verfügung. Euch erwarten dort SM-Möbel, Käfigzellen, Rubber-Darkroom, ein Beichtstuhl, (Nass)-Zellen und Bereiche zur gepflegten Kommunikation.

Ganz neu dabei: Das Heavy Rubber-Studio!
Wir investieren kräftig und halten für Euch künftig ein mobiles Heavy Rubber-Studio bereit. Auf unseren Latextrem-Events habt Ihr künftig die Möglichkeit Gummisäcke, Rubber-Bondage, Aufblasbares und extra angefertigte Rubber-Toys anzuziehen und im gemeinsamen Spiel auszuprobieren und zu nutzen!

Das Konzept der Veranstaltung!
Jedem der möchte teilen wir an diesem Abend eine feste Rolle zu und binden ihn damit spielerisch ein. Sei es als Empfangs-Dame, als benutzbares Gummi-Objekt, als Fußmasseur oder als Zofe. Die „Job“-Liste veröffentlichen wir auf unserer Homepage! Unser Gummi-Team wird den passenden Rahmen schaffen, Euch möglichst schnell in den Abend zu integrieren. So verkuppelt Euch unser Personal spielerisch mit anderen Paaren, offeriert den Damen eine Fuss-Massage, ölt Euer Latex ein oder schwingt lustvoll die Peitsche. Erzählt uns von Euren Fantasien, gerne setzen wir diese um! Ihr könnt aber natürlich auch ganz unverbindlich teilnehmen und Euch „das Gummi-Treiben“ in Ruhe ansehen!

Einlass:
ab 19:00 Uhr

Anschrift/Ort:
Tiefbunker in Bamberg
Anschrift gibt es mit den Tickets.

Preis:
60,- je Person inkl. Speisen und alle Getränke, sowie die intensive Betreuung durch unser Gummi-Team. Begrenzte Anzahl von Tickets nur online buchbar!

Hotel/Shuttle-Service:
Wir bieten Euch wieder ein gemeinsames Hotel mit Shuttle-Service zum Bunker an.

Dresscode:
Latextrem = Nur Latex!

Hotline:
+0049 (0) 176- 48 62 13 76

Info Email: info@secretsins.de
HomePage: http://www.latextrem-weekend.de
******usx Paar
559 Beiträge
klingt ja wieder sehr geil...
... aber Bamberg????? *oh*

mal sehen ob wir uns dazu aufraffen können.
Entfernungen…
Guten Morgen, Entfernungen sind immer relativ, ich freue mich schon auf ein schönes Wochenende…
Der Termin ist schon angestrichen…
LG Peter
grrr
es wird langsam ernst was den termin angeht, aber vorgemerkt ist er schon mal....
lg
supi
tolle Partyreihe, habe schon viel gehört, muss nur noch eine Begleitung finden und dann bin ich auch dabei.
******usx Paar
559 Beiträge
relative Entfernung
was bitte ist denn an 418,3km relativ?

...ausser das es relativ nervig ist die strecke auf der A7 abzugondeln.
Aber vielleicht motivieren wir uns ja doch noch...
Hallo
wir sind auch dabei
hey 2+ ich fahre sogar weit über 400km um auf eine wirklich gute party zu gehen, es geht hier doch nicht um eine zweitklassige veranstaltung sondern um ein sehr ansprechendes event
lg
edda
******usx Paar
559 Beiträge
@edda
...ist schon mal ein guter Ansatz uns zu motivieren. *zwinker*
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
ZweiplusX war ja auch in HH mit dabei, die wisen was sie erwartet *zwinker*
******usx Paar
559 Beiträge
*ja*
****kt Mann
693 Beiträge
wir sind dabei, das lassen wir uns mal nicht entgehen! und im april dann die latex im schloss. ein toller latexfrühling, *zwinker*
****m69 Mann
28 Beiträge
DAS Ereignis muss ich mir mal vormerken...
******oot Mann
2 Beiträge
vielleicht gibts sowas ja auch mal im raum stuggi?! wäre cool und ich sicher dabei ... *;o)
Eine Fahrgemeinschaft…
Eine Fahrgemeinschaft…
Für diejenigen den der Weg zu weit ist, könnte man ja eine Fahrgemeinschaft machen…
Ich starte halt in Berlin, entweder Freitag Abend, oder Samstag früh, und habe noch Platz für 2 Personen, und habe kein Problem dann unterwegs jemanden mitzunehmen…

Einen lieben Gruß, der klene Berliner Stier
****tch Mann
80 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Hallo,
ich hab mich auch zur Latextrem Heavy Rubber Night in Bamberg angemeldet.
Fahr momentan alleine. Hätte dem nach noch Platz um Rubber Nightbesucher mit zu nehmen.
Starten werd ich vom Raum Schweinfurt in Unterfranken aus.
Wer Interesse hat eine Fahrgemeinschaft zu bilden, einfach melden.

Bis bald gumatch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.