Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Designer(in) für transp. Latex für Sie gesucht

********atex Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Latex-Designer(in) für transp. Latex für Sie gesucht
Hallo zusammen,

wir suchen Eine Designer/in der für unsere Lady ein paar ausgefallene Teile mit transparenten Latex anfertigen möchte. Vorzugsweise aus den Raum Nürnberg um die Wege kurz zu halten.

Im speziellen eine Unterbrustcorsage mit anknöpfbaren Rock, einen ausgefallenen BH (der auch passt :-)) und einen dazu passenden Bolero für den Anfang.

Wenn ihr jemanden kennt der so was anfertigt - bitte melden.

LG Layla und Andreas
*****ann Mann
77 Beiträge
Karin von Rosengarn
**********Angel Paar
146 Beiträge
Wishbone Latex.
Große Auswahl an transparenten Farben oder auch "Nichtfarben" Fertigung auf Maß, offen auch für ausgefallene Wünsche, angenehmer Kontakt.

Können wir sehr empfehlen.
******r67 Paar
55 Beiträge
Wir bekommen unsere Sachen immer von CL-Design und sind immer sehr zufrieden.
*******vine Paar
1.722 Beiträge
Jeder Hersteller/Manufaktur bietet seine Designs in transparent an.

Wollt Ihr eigene Designs realisiert haben, ist das was anderes...
Fotos von Ideen helfen immer bei der Umsetzung von Wünschen, auch aus anderem Textil, als Anhaltspunkt und wegen der Machbarkeit.
Schaut doch in die Shopliste und sucht Euch eine Werkstatt in Eurer Nähe zu einem Termin - die Reviews zeigen ja, wie die Hersteller arbeiten.

An ein bestehendes Korsett einen Rock mit Druckknöpfen zu befestigen ist keine Herausforderung, ein gutes Latex-Korsett zu finden/zu machen schon!

Ich habe HW-Design und Demask in transparent, weil sie mir gut passen und mir der Stil gefällt.

Viele Grüße und Erfolg
Mistress Divine
********atex Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für die vielen Meldungen... werden die allen nachgehen.

@ igelmann... tolle HP von der "Karin von Rosengarn".. aber leider doch zu weit weg für regelmäßige Besuche... danke

@ LatexDevine...... ja das mit guten passenden Corsagen in der gewünschten Ausstattung zu finden ist echt schwierig. Gerade wenn Sie nur 1,58m groß ist, da sind die meisten Corsagen einfach zu lang.
******ros Mann
316 Beiträge
Warum soll der Rock anknöpfbar sein? Man kann doch Korsett und Rock separat kaufen und dann kombiniert anziehen, oder eben einzeln?
********atex Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
@******ros ... ja einzeln ginge auch, machen wir aktuell ja schon, jedoch ist der Wunsch das der Rock erst seitlich beginnt und hinten lang ist.. Beim Spielen dann auch leicht und schnell abgemacht werden kann.
********_Nbg Mann
215 Beiträge
Also wenn ihr in Nürnberg jemanden dicht da macs mystic Store. Die haben soweit ich weiß jemanden im Haus der Latex klebt.

Die anderen genannten Hersteller sind top, aber wenn es eben spezielle Wünsche sind die man gerne vor Ort erklärt und abspricht. *zwinker*
******Flo Mann
131 Beiträge
Zitat von ********_Nbg:
Also wenn ihr in Nürnberg jemanden dicht da macs mystic Store. Die haben soweit ich weiß jemanden im Haus der Latex klebt.

Die anderen genannten Hersteller sind top, aber wenn es eben spezielle Wünsche sind die man gerne vor Ort erklärt und abspricht. *zwinker*

Die haben ja auch ein eigenes Label namens Macinger.

Ich weiß es gibt etwas außerhalb von Nürnberg auch noch ein latex Label, mir fällt gerade nur der Name nicht ein.
********atex Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Macinger ist zwar ein Label, haben aber keine eigene Schneiderei mehr. Machen auch keine Sonderanferitigung mehr. Verkaufen nur noch das was im Shop angeboten wird.
Habe dort eine einfache Schnürcorsage in Latex im November 2021 bestellt - konnte immer noch nicht geliefert werden. .. nicht falsch verstehen, wir lieben den Laden und haben dort schon echt nee Menge bestellt. Aber wir möchten zukünftig nur noch angepasste Teile haben, die auch wirklich gut passen.
********_Nbg Mann
215 Beiträge
Also ich glaube das

TheAFSB

Auch Latex kleben, bzw. Euch dazu einen Tipp geben können wer da hier in Nürnberg hilft.
********atex Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Nbg:
Also ich glaube das

TheAFSB

Auch Latex kleben, bzw. Euch dazu einen Tipp geben können wer da hier in Nürnberg hilft.

Danke... habe ich eben angeschrieben:-)
******Flo Mann
131 Beiträge
Zitat von ********_Nbg:
Also ich glaube das

TheAFSB

Auch Latex kleben, bzw. Euch dazu einen Tipp geben können wer da hier in Nürnberg hilft.

Ah genau, die meinte ich, kenne sie aber von YouTube
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.