Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hunters und andere Gummis
88 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hunters und andere Gummistiefel - neue Gruppe - Vorstellung

*******_69 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Hunters und andere Gummistiefel - neue Gruppe - Vorstellung
Hallo und danke für das Interesse.

I.
Die Gruppe "HUNTERs und andere GUMMIS" habe ich gegründet aus zwei Gründen:

1. Gummistiefel - ob aus PVC oder Gummi/Kautschuk - sind ein eigenständiger Fetisch, der zwar im weiteren Sinne unter "Latex" und "Gummi" zu passen scheint, aber irgendwie halt doch etwas eigenständiges ist, insbesondere aus Grund 2 *g*

2. Viele Frauen mögen es, sexy Stiefel zu tragen. Daher erlebe ich immer wieder, dass Frauen, die Gummistiefel ("Wellies" auf Englisch) bislang nicht besonders interessant fanden, sich sehr leicht von mir überzeugen lassen, sich ein sexy Paar zu kaufen.

II.
Für die Gruppe wünsche ich mir, dass möglichst viele Frauen (bzw. Paare), die sich bislang nicht besonders für Gummistiefel interessiert haben, dazu kommen. Alle eingefleischten HUNTER/Gummistiefel-Fetischist*innen sind natürlich genauso herzlich willkommen.

Derzeit besteht die Gruppe aus 3 Frauen und 2 Männern. Es wäre ein Traum, wenn sich auch bei größerer Mitgliederzahl dieses Verhältnis halten ließe *zwinker*

Die Gruppe dreht sich darum, dass Gummistiefel klare erotische Signale senden und daher schlichtweg ein Accessoire sind wie schicke PVC-/oder Vegan-Leder-Hosen, die ja derzeit auch sehr angesagt sind, ohne dass die Träger*innen nun alle Fetischist*innen wären *g*

Wir wollen nicht missionieren, sondern nur die frohe Kunde verbreiten - zum beidseitigen Vorteil *g* Meine Co-Moderatorin ist auch auf diese Weise dazu gekommen, sich ihr erstes Paar schicker Gummistiefel zu kaufen, was mich in vielerlei Hinsicht erfreut.

III.
Da ich bislang keine Erfahrung damit habe, eine Joyclub-Gruppe zu leiten, habe ich mir eine langjährige Joylerin als Co-Moderatorin dazu geholt; für die technische Seite und auch für sonstige Tipps erhoffe ich mir Unterstützung und Anregung durch den "Treffpunkt Gruppen".

IV.
Die Gruppe ist von Anfang ziemlich lebhaft. M.E. bietet sie auch schon einiges an Inhalt: Tipps zum Einkaufen, zur Pflege, Fotos von schicken Gummistiefeln.

Schaut doch einfach mal selbst vorbei ... und werdet Mitglied.
Tipps und Hinweise zur Gestaltung der Struktur und der Inhalte sind willkommen.

Wir - @*******_69 als Gruppenleiter und @*******ish als Co-Moderatorin freuen uns.
Bis bald.

Hier der Link zum 'Reinschnuppern' *zwinker*

Hunters und andere Gummis
HUNTERs & andere GUMMIStiefel - Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.