Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche qualitativen Latex-Catsuithersteller

*******e_D Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Suche qualitativen Latex-Catsuithersteller
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem qualitativen Latex-Catsuithersteller (gerne Onlineshop), den ihr mir empfehlen könnt!
Warum ich Frage? Ich besitze 2 Catsuits, die jedes mal nur beim tragen in der Wohnung, bei normalen laufen, beugen, liegen, also nichts wildes, an der Naht reißen ... diese sind ständig in der kostenlosen Reparatur, werden kostenlos ausgetauscht gegen neue Catsuits etc. ... so langsam verliere ich deshalb die Lust am tragen und das soll nicht Sinn und Zweck der Sache sein! *snief*
Falls diese Fragen kommen sollten: Ich ziehe die Catsuits mit Silikonöl an, habe schon die Dicken 0,4 und 0,6 probiert, vermeide überstrapazen und scharfe, sowie spitze Gegenstände.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure tollen helfenden Antworten! *zwinker*
Habe meine in 0,6mm von Blackstyle und bin mega zufrieden....
****ar Paar
536 Beiträge
Hallo, die beste Erfahrung habe ich aus Danme mit den Anzug von Jazzy Fashion und Rosengarn gemacht. Natürlich sind die auf Maß gemacht.
*******7_sh Mann
1.265 Beiträge
Hört sich nach Kleidung von der Stange an.
Woher stammen denn die Sachen?
Sind sie auf Maß gemacht?
Lasse dich mal richtig vermessen und nehme Materialstärke 0,4, das macht fasst alles mit.
Im Grunde sind da in D so einige gute Hersteller die dir ein gutsitzenden Cat herstellen können.

Das was Du da so beschrieben hast hört sich nach viel zu eng und zu viel Zug auf den Nähten an ........

Stellt sich auch die Frage was ein Cat dir persönlich wert ist, einen bestimmten Betrag auszugeben..... *hutab*
*******rix Mann
2.916 Beiträge
Blackstyle, DeMask, Fantastic Rubber, Rosengarn, Inner Sanctum, *g*
***MR Paar
156 Beiträge
Wir können fantastic Rubber empfehlen, haben beide mehrere Overalls und sind begeistert.
LG M&R
*******2000 Mann
859 Beiträge
ich habe ein paar Stücke von InnerSanctum anfertigen lassen, da ich das Problem mit dem Reissen bei Standardgrössen mehrmals hatte. Seit ich die Klamotten auf Mass anfertigen lasse, gibt es das Reparieren nicht mehr, sitzt perfekt und das Teil gibt es kein zweites Mal auf dem Planeten *smile*
Wenn Du keine Norm-Masse hast, wirst Du um eine Massanfertigung nicht rumkommen, wurde mehrfach erwähnt
**C Mann
12.070 Beiträge
...die meisten meiner Teile auf Maß sind von Latexcrazy. Hatte nie irgendwelche Qualitätsprobleme...
*******e_D Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Laut Maßtabelle habe ich Größe "S" und laut Beratung ebenfalls !
Die Stücke die ich besitze, sind von "FaszinationLatex" !
Mir ist die dicke 0,4 lieber als die 0,6er, die 0,6er hat der Hersteller mir empfohlen, weil diese stabiler sein soll ?!
Ich möchte die nächsten Catsuits als Maßanfertigung haben und bin am überlegen, mir einen Krageneinstieg Catsuit mit einem Reißverschluss im Schritt zu holen - Ich bin für alle Empfehlungen dankbar!
**********onguy Mann
24 Beiträge
Ich gehe mal davon aus dass der genannte Shop China-Massenware verkauft - dann wundert es mich wirklich nicht. Versuch doch mal ein Catsuit von den genannten Shops (Made in Germany) oder als Alternative kann ich auch bspw. Libidex empfehlen.
******ein Mann
79 Beiträge
Ich bin mit dem Latexschneider "Raction" in Offenbach sehr zufrieden. Dort ging man sehr auf meine Kundenwünsche ein und der Inhaber ist sehr kulant und kundenorientiert. Solltest du das wünschen kannst du auch deinen eigenen Anzug designen und auf Maß fertigen lassen.
*******e_D Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
@******ein Offenbach wäre sogar fast um die Ecke, dass ich dort vor Ort hingehen könnte - Ist dies ein Laden oder Onlineshop? Ich muss mal schauen ...
******ein Mann
79 Beiträge
Sowohl als auch. Solltest du eine Maßanfertigung wünschen kannst du eine betreute telefonische Beratung nutzen oder einfach spontan mal vorbei gehen. Die Öffnungszeiten sind sehr arbeitnehmerfreundlich. Da dies aber ein Schneider ist, hat er nur ausgewählte Modelle vorrätig und nicht das gesamte Sortiment, welches auf der Homepage abgebildet ist.
******frz
84 Beiträge
Zitat von ***si:

Die Stücke die ich besitze, sind von "FaszinationLatex" !
Das ist soweit ich weiß Massenware. Würde ich nicht für einen Catsuit wählen, weil der auf Maß sein sollte, aber für andere Sachen mit größeren Toleranzen durchaus ok.

Zitat von ***si:

Mir ist die dicke 0,4 lieber als die 0,6er, die 0,6er hat der Hersteller mir empfohlen, weil diese stabiler sein soll ?!
Ich habe Catsuits in den Stärken 0,4, 0,45 und 0,6. 0,6 ist schwerer und steifer aber immer noch recht angenehm zu tragen. Dicker heißt halt auch, dass das Latex weniger leicht reißt aber auch mehr Widerstand hat. Heißt im Endeffekt mehr Zug auf der Naht wenn gleich stark gedehnt wird wie bei dünneren Stärken. 0,4-0,5 gilt so als das Beste Verhältnis aus Robustheit und Bequemlichkeit.

Zitat von ***si:

Ich möchte die nächsten Catsuits als Maßanfertigung haben und bin am überlegen, mir einen Krageneinstieg Catsuit mit einem Reißverschluss im Schritt zu holen - Ich bin für alle Empfehlungen dankbar!

Theoretisch ist Fantastic Rubber berühmt für diese Catsuits, aber dafür wesentlich teurer als das was du bisher gekauft hast.

Siehe dir einfach das Angebot der oben genannten Händler an. Vielleicht findest du ja auch was, was dir gefällt und dann kannst du gleich auf Maß bestellen und keine Standard größe.
*********_soul Mann
200 Beiträge
Leider hört man von Fantastic Rubber auch recht regelmäßig daß die da immer massgefertigten Anzüge ganz gern in den Achseln reißen - da neigt man zu recht engen Schnitten.
*******dsm Paar
140 Beiträge
Wir waren im Juni bei Fantastic Rubber gewesen wegen Neuausmessung.
Die Lieferzeiten sind leider der Horror, bis zu 8 Monate muss man warten. Die Preise haben sich in den letzten 6,7 Jahren fast verdoppelt. Trotzdem sind es mit die besten Catsuits auf dem Markt.
**********exfee Frau
494 Beiträge
Ich habe zwei von Latexcrazy und einen von Fantastic Rubber und bin zufrieden. Bisher ist nichts kaputtgegangen.
Aber auch Simon O ist zu empfehlen.
Auf Maß hat zwar den Nachteil, dass man die Figur zum Zeitpunkt des Massnehmens möglichst beibehalten sollte, aber ansonsten ist es im Vergleich zur Kleidung von der Stange ein Unterschied wie Tag und Nacht ( es sei denn, man hat Model(l)-Mase *smile*
*******e_D Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Da sich in den letzten 2 Jahren bei mir Größen- und Gewichtstechnisch nichts verändert hat, bin ich für eine Maßanfertigung sehr überzeugt *ggg*
**********lmehr Mann
2 Beiträge
Hallo, ich kann http://www.slickchic.de empfehlen. Vermutlich der älteste und erfahrenste Latexhersteller in Deutschland. Gruß Rainer
**********exfee Frau
494 Beiträge
Ich finde die Seite vom Stil her arg antiquiert. Sorry.
**********lmehr Mann
2 Beiträge
Danke für die Fehlermeldung, kleine Latexfee und ja, das stimmt, aber ich trage die Sachen seit 27 Jahren und kann sie aus Erfahrung empfehlen. Laß Dich von der arg antiquierten Internetpräsens nicht einschüchtern. Der Chef ist 82 Jahre alt und legt Wert auf andere Sachen, als auf eine aufpolierte Internetseite. Der Service ist super und die Klamotten auch, vertrau mir....
*******lia Paar
236 Beiträge
Zitat von **********onguy:
Ich gehe mal davon aus dass der genannte Shop China-Massenware verkauft - dann wundert es mich wirklich nicht. Versuch doch mal ein Catsuit von den genannten Shops (Made in Germany) oder als Alternative kann ich auch bspw. Libidex empfehlen.

Einerseits das, andererseits könnte es zusätzlich noch an falscher Pflege liegen. Denk dran, Latexoutfits müssen nicht lange im Wasser einweichen. Wenn du die wäschst, reichen 10min völlig aus. Bleiben die Outfits länger drin, bilden sich schon nach 30min weisse Stellen. Wasser wird in der porösen Struktur des Latex aufgenommen. Gibt man dann noch Silikonöl drüber, wirds schwierig mit dem Trocknen. Ein Teil des Wassers bleibt im Material und es kommt sehr rasch zu Rissbildungen, sobald das Gummi gedehnt wird.

Also immer nur kurz 10min waschen, abspülen, Silikon drauf und sofort trocknen. Dann passiert den guten Stücken nichts mehr.

Viel Spass weiterhin!
*******e_D Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********neer:
Zitat von **********onguy:
Ich gehe mal davon aus dass der genannte Shop China-Massenware verkauft - dann wundert es mich wirklich nicht. Versuch doch mal ein Catsuit von den genannten Shops (Made in Germany) oder als Alternative kann ich auch bspw. Libidex empfehlen.

Einerseits das, andererseits könnte es zusätzlich noch an falscher Pflege liegen. Denk dran, Latexoutfits müssen nicht lange im Wasser einweichen. Wenn du die wäschst, reichen 10min völlig aus. Bleiben die Outfits länger drin, bilden sich schon nach 30min weisse Stellen. Wasser wird in der porösen Struktur des Latex aufgenommen. Gibt man dann noch Silikonöl drüber, wirds schwierig mit dem Trocknen. Ein Teil des Wassers bleibt im Material und es kommt sehr rasch zu Rissbildungen, sobald das Gummi gedehnt wird.

Also immer nur kurz 10min waschen, abspülen, Silikon drauf und sofort trocknen. Dann passiert den guten Stücken nichts mehr.

Viel Spass weiterhin!

An der Pflege haberts bei mir nicht😅 Bin schon sehr überzeugt, dass es an der Qualität des Herstellers hängt, da ich die Catsuits bisher immer nur 1 - 2 tragen konnte und dann sind diese schon an den Nähten gerissen und aufgeplatzt ... 🤔
**********exfee Frau
494 Beiträge
@**********lmehr Im Hochglanz geht es mir auch nicht.
Ich besitze zum Beispiel seit 11 Jahren einen Latexrock aus 0,8 mm Latex, der geklebt und genäht wurde, einen durchgängigen Reißverschluss besitzt und nichts an seiner Schönheit eingebüßt hat. Nur das Hersteller-Schild hat sich irgendwann aufgelöst und ich würde mein imaginäres Königreich für eine Neuauflage dieses Modell hergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.