Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezugsquellen/Preise von Latex Bahnen

**********exfee Frau
495 Beiträge
Themenersteller 
Bezugsquellen/Preise von Latex Bahnen
Diese Diskussion stammt aus einem Thema, welches geteilt wurde.
Edit: Mod-Team

Da 0,8 mm steht, ist es wohl eher ein Schnäppchen. 10 m 0,8 mm schwarzes Latex von Radical Rubber kosten 456 €.
Zitat von **********exfee:
Da 0,8 mm steht, ist es wohl eher ein Schnäppchen. 10 m 0,8 mm schwarzes Latex von Radical Rubber kosten 456 €.

Ich weiß ja nicht wo Du das Latex kaufst aber bei RR bezahle ich mit Versand und Steuern für das 0,8 ca 35€ pro Meter.
**********exfee Frau
495 Beiträge
Themenersteller 
Dann schau mal auf die Seite von Blackstyle.
RR verkauft doch nicht direkt in Deutschland, sondern über Blackstyle oder Latexwork. Bei beiden kostet der laufende Meter 45€. Würdest du RR aus UK beziehen, käme nochmals Zoll hinzu.
*******or24 Mann
34 Beiträge
Zitat von **********exfee:
Dann schau mal auf die Seite von Blackstyle.
RR verkauft doch nicht direkt in Deutschland, sondern über Blackstyle oder Latexwork. Bei beiden kostet der laufende Meter 45€. Würdest du RR aus UK beziehen, käme nochmals Zoll hinzu.

Genau soo isses...und da einige Leute schon Interesse haben , handeln Sie direkt mit mir anstatt blöde Kommentare zu verfassen . Ich weiss leider nicht die genaue Stärke . habe es nun selber mit Mikrometerschraube gemessen und komme auf 0,6mm . Bild diente nur dazu , das es von RR kommt (über Blackstyle.) , aber überall in den Shops steht ja nur ungefähre Maße und das es Schwankungen geben kann ..evtl ist es an einigen Stellen etwas dicker...
*******7_sh Mann
1.265 Beiträge
@**********exfee , bitte kaufe das nicht über Drittanbieter, sondern direkt in England bei libidex.
Es ist möglich eine Sammelbestellungen zu erstellen. Vielleicht finden sich auch Mitglieder, die mitbestellen. Eine Bestellung lässt sich ganz tranzparent für alle gestalten. Trotz Umsatzsteuer, Einfuhrsteuer ist es immer noch günstiger..... 🎩
In der Latexvilla
*******ine
93 Beiträge
Hallo in die Runde .
Eine kurze Info von uns .
Wir haben eine größere Menge Latex in Malaysia bestellt (RR). Die Ware soll so gegen Mitte Juli in HH ankommen und wenn die Hafenarbeiter mitspielen gegen Ende Juli bei uns sein.
Wir haben dann im shop schwarz 0,40mm und 0,50mm , transparent 0,40 mm ,nightshade blue 0,40mm und plum 0,40mm.
Durch den Direktimport können wir adäquate Preise bieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.