Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Stammi MZ/WI - Samstag 23.07.22

*******_rp Paar
599 Beiträge
Themenersteller 
Latex Stammi MZ/WI - Samstag 23.07.22
Es ist fast Midsummer, schön warm und der Biergarten frohlockt mit einem kühlen Getränk, Zeit für unseren nächsten Stammtisch rund um das Thema Latex

Wo? ... Rheinschanze
Maaraue 35
Mainz-Kostheim

Wann 23.07.22 ab 17:00 H

Bitte beachtet das die Rheinschanze an diesem Termin durch weitere Gruppen gebucht wurde und wir daher nicht, wie sonst immer, zentral im Bierarten sitzen, sondern in diesem Fall wenn Ihr aus dem Wintergarten heraus kommt auf der rechten Seite tagen werden.

Für alle die uns ncoh nicht kennen.. wir sind ein Stammtisch rund um das Thema Latex, Newzwerken, klönen, quatschen, leckeres Essen und kühle Getränke. Ausdrücklich möchte ich noch einmal darauf hinweisen das wir kein Swinger Stammtisch sind und es auch nicht gerne sehen wenn auf dem Stammtisch gebaggert wird. Es sollen sich alle bei uns wohlfühlen.

Ansonsten könnt Ihr Fragen was Euch auf der Seele liegt, wir helfen gerne weiter und möchten vor allem Einsteigern in die Latexszene ein offenes Ohr schenken.

In diesem Sinne - wir sehn uns !!
*******ark Mann
55 Beiträge
Wir kommen gerne wieder 😊
*******bber Frau
91 Beiträge
Wenn es Klappt ist die kleine schweizerin auch wieder dabei.
*******_rp Paar
599 Beiträge
Themenersteller 
Schick, schick da freu ich mich aber sehr drüber *g*

Der letzte Stammtisch war ja schon klasse !!
******frz
84 Beiträge
OT: gibt es auch irgendwann wieder mal einen online stammtisch?
*******_rp Paar
599 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Fabian, der online-stammtisch ist im Zuge der Realtreffen leider eingeschlafen, der Kanal ansich existiert aber noch. Ich habe leider zur Zeit auch zu wneig Zeit um den zu, pflegen, wenn du ihn nutzen möchtest nur zu, vielleicht findet sich ja der ein oder andere zum quatschen. Ich denke im Winterhabljahr gehts dann online wieder weiter - ich werde die Wierderaufnahme hier jedenfalls veröffentlichen.
******ire Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen,

ist bereits für 2023 ein Treffen geplant? Habe diesbezüglich noch nichts gefunden.

Danke vorab und VG
Patrick
*******_rp Paar
599 Beiträge
Themenersteller 
@******ire ja es ist eins in Vorplanung . Wenn unser Stammlokal, die Rheinschanze, keinen Urlaub macht dann ist der 1 Stammtischtermin am Samstag 28.01.23 ab 17:30 H. Ich werde mich Anfang 23 mit denen in Verbindung setzen und den Termin sobald er von der Rheinschanze als gesetzt bestätigt wird hier veröffentlichen.

Patrik wenn nichts dazwischen kommt wie Feiertage z.B. dann läuft unser Stammtisch immer am 4 ten Wochenende im Monat an einem Samstag ab 17:30 H in der Rheinschanze, Maaraue 35, Mainz Kostheim - ist in google maps auh so zu finden.

LG Leif
******ire Mann
94 Beiträge
@*******_rp
Danke für die schnelle Rückmeldung. Am 28.01.23 bin ich noch im Urlaub. Werde dann wahrscheinlich im Februar dabei sein. Ist bestimmt ein guter Austausch unter Gleichgesinnten.
Eventuell zieht es mich beruflich bedingt nächstes Jahr auch in die Nähe von Mainz, was natürlich profitabel ist.

VG Patrick
*******_rp Paar
599 Beiträge
Themenersteller 
@******ire .. das würde uns freuen- herzlich Willkommen. Bezahlbarer Wohnraum ist hier nur sehr schwierig zu bekommen. Falls Du beruflich hier in unsere Ecke wechseln möchtest/musst versuche Deinen Arbeitgeber davon zu überzeugen dich bei der Wohnungssuche zu unterstützen.

LG leif
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.