Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hmm PLZ 26 , 27 , 28

*******mann Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Hmm PLZ 26 , 27 , 28
Hallo nur mal eine Frage , Ich bin ja nun Sporttaucher und liebe es in Latex zu sein , ob nun beim swingen oder auf Partys halt . Gibt es überhaupt Gleichgesinnte für Latex in den PLZ wo Daitings oder austauschen oder , oder oder überhaupt möglich wäre . Bisher ging ich nur in Latex swingen , aber selbst da war es nicht gerade einfach Kontakte beim swingen zu knüpfen . Daher hörche ich hier mal hinein was hier sich so abspielt eben . Latex von Kopf bis ????? ist halt mein Ding wenn es der Anlass möglich macht . LG Ralle
***is Paar
48 Beiträge
Hallo Ralle,
In 26789 Apen findet ein Mal im Monat ein Latexstammtisch statt, da tragen dann alle Latex. Der nächste Termin ist am 18.6. Das ist keine!! Swingerveranstaltung!!
Das Event ist hier im Joyclub eingestellt.
*******mann Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info
Wow ok , danke . Sollte es passen , dann könnte ich es mal schaffen dort hinzukommen . Swingerdates in Latex wären zwar auch mal wieder schön , aber sich auszutauschen hätte auch was denke ich . Bin ja noch frisch hier und die Clubs haben wenig beteiligung in Sachen Latex bisher . Schauen wir mal ob ich vielleicht auch mal etwas anstoßen könnte hier .
LG Ralle
*******ogne Frau
30 Beiträge
Am ersten Freitag im Monat findet der Latex Stammtisch der Rubber Lounge immer in Hamburg statt. Falls Dir das nicht zu weit ist. Derzeit findet er im Catonium statt und am 01.07.2022 wird dort das 15 jährige Bestehen gefeiert. Er ist als private Veranstaltung hier im joy und auch als Veranstaltung auf der Seite des Catoniums eingetragen, soweit ich weiß. Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust.
*******mann Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Hi Lady Cologne , danke für die Tips , ja Hamburg ist etwas weit , aber sollte ich da gerade bei ner Bekannten sein , ließe es sich vielleicht mal einrichten . Ne Party wäre mal wieder cool , aber ansonsten vielen lieben Dank für die Info Ralle .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.