Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Latexkleid

*********today Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Suche Latexkleid
Latexkleid
Moin Ihr Lieben
Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Stil von einem Latexkleid, siehe Bilder
Leider finde ich das hübsche Teil nur in XL , brauche es aber größer XXL ...oder mehr
Hat jemand von Euch eine Idee wo ich so etwas herbekomme?
Danke...
Jana
********ann4 Mann
1.234 Beiträge
Anfertigen lassen
Aber mal besondere Frage 🙈
Hast Du einen link für mich ?
****os Mann
522 Beiträge
Wie immer der gleiche Tipp, anfertigen lassen. Letztendlich kaum teurer als von der Stange und es passt.

Kleiner Tpp von mir. Die Chinaleute sind mittlerweile ganz gut drauf, verarbeiten Radical Rubber, sind sehr flexibel und extrem günstig. ( Kinkprojects.com)
******orn Frau
275 Beiträge
Hey Jana,
meist bleibt in größeren Größen tatsächlich nur anfertigen lassen, kenne das Problem auch noch. Und es passt eh viel besser, wenn es auf deine Maße gemacht wurde. 🥰

@****os: Hast du Erfahrungen mit dem genannten Hersteller?
****an Mann
1.013 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Diskussionen über konkrete Hersteller haben wir einen ganzen Bereich und zwar hier: Latex: Latexshops

Dort findet ihr auch angepinnt eine große Liste mit Herstellern sowie Erfahrungsberichten! @******orn dort findest du auch zu dem von Tauros genannten Hersteller ein Thema mit Erfahrungen!

Und zurück zum eigentlichen Thema !
*********today Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
...zum Thema Anfertigung....sehr gern aber es sollte in vier Wochen bereits fertig sein ( mein ursprüngliches Outfit ist leider kaputt - nicht reparabel) daher suche ich eine Alternative. Der Hinweis zu den Shops war schon mal Klasse, *danke*
******orn Frau
275 Beiträge
Latexcrazy bietet 14 Tage Express an, vielleicht findest du dort was für unser Jubiläum 🥰
****os Mann
522 Beiträge
Zitat von *********today:
...zum Thema Anfertigung....sehr gern aber es sollte in vier Wochen bereits fertig sein ( mein ursprüngliches Outfit ist leider kaputt - nicht reparabel) daher suche ich eine Alternative. Der Hinweis zu den Shops war schon mal Klasse, *danke*

Die Chance in 4 Wochen ein derartiges Kleid zu bekoimmen geht vermutlich gegen NULL.
Im Mom. ist der Markt wie leergefegt wenn Du Glück hast hängt irgendwo noch was rum aber selbst die meisten VonderStangeShops beestellen erst nach Eingang der Order beim Hersteller.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.