Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex kleben
436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage in die Runde

Profilbild
**RS
47 Beiträge
Themenersteller 
Frage in die Runde
Habe da mal eine Frage?
Kennt jemand zufällig Veranstaltungen die Latex Partys oder Dominas die mit dem Teamer Latex zu tun haben. Würde gerne Paar Flyer, Visitenkarten versenden, dass ich noch paar Kunden gewinnen kann. Natürlich bin ich für jeden Tipp dankbar.

LG.
*******ell Paar
365 Beiträge
*******7_sh Mann
1.268 Beiträge
Mein Tipp, geh auf Events und zeige dort Deine Arbeiten bzw. das was Du machst.
Am 1.7 22 wäre da eine Möglichkeit auf der 15 Jahre Rubberlounge Feier im Catonium in HH. Dort hast Du die Möglichkeit mit Leuten ins Gespräch zu kommen

*hutab*
******ack Paar
65 Beiträge
Zitat von *******7_sh:
Mein Tipp, geh auf Events und zeige dort Deine Arbeiten bzw. das was Du machst.
Am 1.7 22 wäre da eine Möglichkeit auf der 15 Jahre Rubberlounge Feier im Catonium in HH. Dort hast Du die Möglichkeit mit Leuten ins Gespräch zu kommen

*hutab*

..und was näher am 03.09 in Rheinbach die Latexlounge - es ist einfach dort mit potentiellen Kunden ins Gespräch zu kommen - also ab ins Partygetümmel!

Latex Lounge ─ Shades of Play
*********n123 Paar
999 Beiträge
Fetisch Zoo, Black Zoo, Pi32
*********Dicke Paar
1.669 Beiträge
burning pants und camp bizarre ... da haste gleich mehrere Tage Verrückte um Dich , die von Latex zu überzeugen sind
**********chenC Paar
15 Beiträge
Es sind zwar noch einige Tage bis zur Party, aber da sollte was möglich sein! *zwinker*

Femdom Party Bizarr
Profilbild
**RS
47 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für die Tips.😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.