Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Reparatur

Profilbild
**RS
47 Beiträge
Themenersteller 
Latex Reparatur
Hallo in die Runde.
Hoffe das ist okay.

Ich habe mich spezialisiert auf Latex Reparaturen. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in dem Bereich und übe diese Tätigkeit jetzt als Kleinunternehmer aus.

Ich würde mich sehr freuen mit Ihnen zusammen zukommen. Warum gleich Teure Utensielien kaufen wenn diese Fachmännisch repariert werden können.

Eine handwerklich fachgerechte Ausführung der Arbeiten ist mir sehr wichtig, wie die Verwendung qualitativ hochwertiger Reparaturmaterialien, die das Leben ihrer Latexkleidung verlängern und die Nachhaltigkeit garantieren.

Weitere Informationen finden Sie auch auf meiner Webseite

https://meurers-latex-reparatur-service.de

Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Freue mich von Ihnen zuhören.
**wo Paar
301 Beiträge
Homepage ist schon in der Favoritenliste gelandet *ja*
Profilbild
**RS
47 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für die Nachrichten, das speichern in eure Vaoriten.

Werde es nach und nach abarbeiten.

Als Tipp bitte, bitte schmeißt eure Sachen nicht weg, wenn sich eine Naht löst oder was kaputtgeht. Die Sachen sind zu teuer da für. Ich Repariere sie euch so das ihr am ende begeistert seit und euch wieder an euren Stücken erfreuen könnt.
**********dyRed Paar
296 Beiträge
2 Beispiele für eine Reparatur
Ich könnte mich schön ärgern da beide Teile von Simon O sind und auch kein Jahr alt aber so ist das leider so.
Beide sind chloriert *flenn* ich hoffe da kann man was machen oder was wäre die Alternative - abschneiden?
******tal Frau
1.078 Beiträge
Super Sache!!!
Profilbild
**RS
47 Beiträge
Themenersteller 
@**********dyRed Chloriertes latex ist leider nicht ohne weiteres Reparabel.
Ich kenne einige kniff das es hällt aber zu *100* möchte ich das natürlich nicht garantieren. Kannst mir gerne auch eine Email zukommen lassen.
**********dyRed Paar
296 Beiträge
solltest Du schon haben
Profilbild
**RS
47 Beiträge
Themenersteller 
@**********dyRed Was man natürlich machen könnte die kommplete P. Hülle austauschen. währe eigendlich die Beste Wahl.
*******rone Paar
729 Beiträge
bist direkt abgespeichert !!

*top*
Profilbild
**RS
47 Beiträge
Themenersteller 
Okay Danke dir @*******rone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.