Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Herren Anzug

**********e1907 Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Suche Herren Anzug
Hallöchen.
Welchen (bestenfalls aus Deutschland) Hersteller könnt ihr empfehlen für einen Herren Anzug. Keinen Catsuit ein richtiges Jacket mit Krawatte, Hose etc.
****an Mann
1.006 Beiträge
Gruppen-Mod 
libidex.com hat diverse schöne Schnitte für einen Anzug
**********e1907 Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****an:
libidex.com hat diverse schöne Schnitte für einen Anzug

Dort habe ich schon geschaut. Allerdings wird der Zoll richtig übel bei den Preisen... 🥴🙄
***sw Paar
28 Beiträge
erfahrungsgemäß kann ich rubberik (wien) empfehlen
*******eda Mann
4 Beiträge
Fantastic Rubber absolute Premium Qualität, aber auch vom Preis her.
*******ear Mann
488 Beiträge
LLdeSaxe in Dresden hat auch einiges in der Richtung.
****Lax Mann
29 Beiträge
Hast Du schon mal bei Karin von rosengarn.de geschaut?
********Kink Mann
277 Beiträge
Ich trage nun schon seit über einem Jahr einen Libidex Anzug und die Qualität ist der Wahnsinn und der Preis ist angemessen. Habe Hemd, Sakko, Hose und Kravatte.

Wer aber auch geniale Anzüge macht ist LATEX-LINE.
Leider muss man sich da alles einzeln zusammensuchen und die Bilder sind ein Graus, aber der Anzug ist sensationell:

https://www.latex-line.de/produkt/latex-anzughose-nadelstreifen/
****os Mann
514 Beiträge
Libidex, zwar kein deutscher Hersteller aber gut und wenn die Rabattaktionen laufen günstig.
****i19 Frau
1.550 Beiträge
Mir gefallen die Sachen von Inner Sanctum (aus *hamburg* ) sehr gut.
Die setzen auch deine eigenen Ideen super um *top*
Wir
*****ent
415 Beiträge
Rosengarn 😉
http://www.Rosengarn.de

Sind am 25.6. auch vor Ort auf der Bizarren Latexnight im Gutshof


Die Bizarre Latexnight XVI
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Ich empfehle euch mal bei " bizarre-lifstyle.com" umzusehen, bzw. euch dort zu informieren.
LG Peter Smart.
********ings Paar
202 Beiträge
Schaut doch mal bei https://www.latex-line.de/ nach. Kerstin macht viel und auch gerne auf Wunsch und Anfrage.
*******ele Paar
199 Beiträge
Ich schließe mich @********ings an. Mein Mann hat sich vergangenen Monat für unsere Hochzeit einen Anzug von Latex Line anfertigen lassen. Kommunikation, Lieferzeit, Service waren perfekt!
Der Anzug ist sehr hochwertig und super elegant! Tolle Qualität und perfekte Passform. Wir hatten auch einen "Notfallanzug" von Libidex, der gut saß. Der Schnitt war ok. Bei den Details (Knopf, Taschen etc.) konnte er mit Latex Line was die Qualität anbelangt aber in keinster Weise mithalten.
**********e1907 Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ele:
Ich schließe mich @********ings an. Mein Mann hat sich vergangenen Monat für unsere Hochzeit einen Anzug von Latex Line anfertigen lassen. Kommunikation, Lieferzeit, Service waren perfekt!
Der Anzug ist sehr hochwertig und super elegant! Tolle Qualität und perfekte Passform. Wir hatten auch einen "Notfallanzug" von Libidex, der gut saß. Der Schnitt war ok. Bei den Details (Knopf, Taschen etc.) konnte er mit Latex Line was die Qualität anbelangt aber in keinster Weise mithalten.

Danke euch, und danke auch an die Floggins, ich habe dort mal angefragt *g*

Natürlich auch vielen Dank für die anderen Tipps. Es ist immer gut mehrere Möglichkeiten zu haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.