Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidersäcke...

******tal Frau
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Kleidersäcke...
..ich werde in Zukunft ein Ben offenen Kleiderschrank haben..bisher hingen meine Latex-Sachen in weißen Ikea Kleidersäcke im Schrank....
Jetzt ist meine Frage ob ich bei offenem Lagern dunkle Säcke benötige, da evtl das Licht auch durch das weiße Material bleicht...
Benötigt es hier schwarze Säcke?
Welche dann? Aus Filz oder Plastik?

Bitte um Schwarmwissen *zwinker*
Ich habe dunkle Filzsäcke. Bei mir hängen die Klamotten allerdings eh in nem geschlossenen, dunklen Schrank.
im Zweifel liebt man seine Schätze ja und will nur das Beste *zwinker*
*********otion Mann
32 Beiträge
Ich habe mittlere zu viel für den eigentlich dafür angeschafft Schrank. Viele Sachen habe ich auch schon über Jahre außerhalb vom Schrank hinter der Tür wo Sonne hin kommt usw. Ich habe von IKEA die schwarzen Plastik kleidersäche für alle meine Teile on im Schrank oder draußen und ich habe bislang bei moch keinem Stück Probleme mit ausgleichen oder ähnlichem gehabt.

Hoffe es hilft dir weiter.
*****_59 Mann
1.202 Beiträge
Das hat etwas mit UV Beständigkeit zu tun. Schwarz ist für UV Bestrahlung besser !
**********statt
338 Beiträge
Zitat von ******tal:

Benötigt es hier schwarze Säcke?

Nein, wenn keine direkte Lichteinstrahlung ist nur luftdicht notwendig - das aber konsequent. Bei Kästen, wo die Luft zirkulieren kann, gibts sonst ganz schnell weiße Stellen.
*******ear Mann
488 Beiträge
IKEA hat die schwarzen Kleidersäcke ausgelistet. Was jetzt noch in den Häusern ist sind Restbestände. LIDL online hat welcher aber deutlich kleiner und teurer.
*******ut82 Frau
673 Beiträge
Schau Mal bei Action, da gibt es oft schwarze oder zumindest dunkelblaue Kleidersäcke.
*******arts Paar
22 Beiträge
Gerne kannst von mir welche haben, für Dich hab ich immer welche über *zwinker* *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.