Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
164 Mitglieder
zum Thema
Größte und beste Latex Shops Deutschlands?8
Hab da mal zwei Fragen, bei denen ich bisschen Hilfe brauch.
zum Thema
Cats in München - schon noch ein besuch wert??12
Wir waren letzten samstag im cats zm paareabend in münchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ulm, München: Welche Latex shops sind einen Besuch wert?

******_82 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ulm, München: Welche Latex shops sind einen Besuch wert?
Hallo Forum,

meine Freundin und ich sind in dieser Woche in München und Ulm unterwegs. Wenn es sich ergibt wollen wir auch ein wenig Latex-Kleidung shopen.

Welche Läden fallen euch da so ein, die einen Besuch wert sind?

Weder die Forumsuche noch die Aufstellung von Shops nach PLZ waren bisher eine Hilfe.

Tommy
**********Traum Paar
142 Beiträge
München: Auf jeden Fall Demask!
Part of me
****hi Mann
231 Beiträge
Für Freitag Funi, mit Besuch am Chiemsee verbindbar
******_82 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten. Funi hat nur am Freitag offen, nicht? Mal sehen ob das klappt.
Demask kenn ich aus Amsterdam, ist aber schon etwa zwei Jahre her. Toller Laden. Wie ist die Filiale in München so?
******r44 Mann
162 Beiträge
Nürnberg sprengt den Rahmen oder?
******_82 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Nein, Nürnberg sprengt den Rahmen nicht denn wir wohnen in der Nähe von Bamberg.
******_82 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe im Internet noch eine Shop gefunden:

https://www.domination-boutique.de/lageplan.htm

Ist der einen Besuch wert?
****che Mann
14.919 Beiträge
Ich bin von domination nicht begeistert. Das liegt aber nicht an den angebotenen Klamotten sondern an der Preisgestaltung. Ich habe dort ein Shirt für knapp 160 € gekauft und dann festgestellt, dass sie dasselbe Shirt online für 30 € weniger verkaufen. Ich habe den Laden auch mal angeschrieben, eine Antwort aber nie bekommen. Für mich ist der Shop deshalb gestorben.
**********Traum Paar
142 Beiträge
Zitat von ******_82:
Danke für eure Antworten. Funi hat nur am Freitag offen, nicht? Mal sehen ob das klappt.
Demask kenn ich aus Amsterdam, ist aber schon etwa zwei Jahre her. Toller Laden. Wie ist die Filiale in München so?
@******_82 wir finden den Laden von Demask in München super und Ronnie und seine Frau Petra geben sich echt Mühe. Können wir nur empfehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.