Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Anzug Pinseln

*********voru Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Latex Anzug Pinseln
Hey Leute,

das ist vielleicht eine Schnaps Idee, aber ich möchte mich doch mal umhören:

Wäre es theoretisch möglich durch das auftragen von sehr vielen Schichten Flüssiglatex auf den Körper ein abgeformtes Stück zu erzeugen, was sich sich abnehmen und wiederverwenden lässt? Könnte man, mit extrem viel Geduld, nen ganzen Anzug so herstellen?

Hat jemand sowas schon mal versucht, oder Erfahrungen mit Flüssiglatex, die dem entgegen stehen?

Wenn es irgendeine Aussicht auf Erfolg gibt, würde ich das extrem gern einmal ausprobieren.

Grüße!
******ger Mann
411 Beiträge
Hallo,

in der Theorie wird das funktionieren, die Herstellung von getauchten Latexteilen funktioniert nicht viel anders. Du wirst dabei wahrscheinlich nur sehr schlecht eine glatte Oberfläche bekommen und Lufteinschlüsse werden wohl auch drin sein.

Meine persönliche Meinung (nach ausprobieren) dazu, es kann mal eine schöne Spielerei sein, es stinkt aber wie die Hölle, es dauert sehr lange und wirklich gut ließ sich das Outfit nicht von der Haut entfernen.
*********cura Frau
327 Beiträge
Haben wir schon getestet, praktisch nicht sehr gut umsetzbar, man hat daran keine/nicht lange Freude, da du es ja auch irgendwie abkriegen musst, nachdem jemand das erstmal lang genug auf sich trocknen lassen muss. Also selbst wenn man es abgeformt bekommt, ist es danach nicht wirklich tragbar, solange du nicht total ausgefuchst und professionell herangehst.
***im Mann
622 Beiträge
.... und dann die Haare... (selbst Flaum tut weh)
*********sure
310 Beiträge
Flüssiglatex hat gar keine Stabilität, denn es ist nicht vulkanisiert. Wird daher einfach kaputt gehen. Außerdem dürfte es nicht wirklich gesund sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.