Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex und Schaufensterpuppen?

**********statt
336 Beiträge
Zitat von ****hid:
Sondern das ich mich im Obergeschoss befinde. Da ist bis jetzt nichts passiert.

Du schreibst das mit dem Obergeschoß jetzt zum zweiten Mal ...
Ich fürchte, Du hast "bodennah" falsch verstanden. Bodennahes Ozon findet sich je nach Konzentration und Jahreszeit bis zu ein paar hundert Meter über dem Bodenniveau. Im Gegensatz zu dem Ozon in der Ozonschicht. Es gibt zumindest in Wien dafür sogar einen eigenen Warndienst, weil zu hohe Konzentrationen gesundheitsschädlich sind.

Und ja, ich passe auf meine Latexsachen auf. Ich hab Stücke, die sind mehr als 25 Jahre alt. Weil ich sie luftdicht lagere. Bei den Möbel haben wir das Risiko bewußt einkalkuliert und sie nach Ablauf neu gemacht. Aber wie gesagt, daß war ein bewußt genommenes Risiko.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es heute nachgelesen. Allerdings nur überflogen. Am dichtestens ist es am Boden. Zusätzlich kommt es auf die Bevölkerungsdichte und die "Verschmutzung" an. Ich lebe sehr sehr ländlich.

Ich möchte gar nicht das mein Latex 25 Jahre hält. Irgendwann würde mein Haus platzen wenn nicht hin und wieder was kaputt geht und ich mich auf etwas neues freuen kann. Im Spielzimmer ist Michglasfolie an den Fenstern angebracht und in meinem hinteren Bastelraum eine wärmeisolierenden und blickdichter Vorhang an der Balkontüre.

Nachdem ich nicht vorhabe Latexmöbel zu haben, sondern lediglich die Puppe als hübsches Hilfsmittel für meine Basteleien gekauft habe. Wird sie nichts länger als ein paar Wochen tragen bis ich mit meiner Bastelei fertig bin.

Ein Männertorso hätte fast genauso viel wie die ganze Puppe gekostet, daher entschied ich mich für eine ganze Puppe. Sie wird zum anziehen, ausziehen und testen benutzt. Und steht sonst nackt da. Ich hätte auch eine Art Schneiderpuppe nehmen können da hat mir aber nichts gefallen und meistens haben sie keine Köpfe.

Heute trägt mein Püppchen eine von mir heute selbst gebastelte FPV Kamera für eine Session. Die Kamera wird sie noch bis zum Wochenende tragen und ich werde unterschiedliche Arten des Empfangs auf die FBV Brille testen. Nächste Woche wird sie meine neu gelieferten Gasmasken tragen damit ich sehe wie sie wirken und was ich an ihnen verändern möchte.... und in ein paar Wochen möchte ich wieder Latex kleben. Wie bereits erwähnt bin ich füllig, mollig, übergewichtig von mir aus auch fett. Mein Schatzi trägt aber Größe M die Proportionen der Puppe sind Schatzi zumindest ähnlicher als meine. Als ich testen wollte wie das selbst geklebte Hemd wirkt was ich für ihn machte brachte ich durch meinen Busen das Hemd nicht zu. Und am Kleiderbügel fiel das Hemd irgendwie seltsam aus und wirkte merkwürdig Ich konnte also nicht einschätzen wie das Hemd nun getragen wirken könnte. Also bevor ich mich runterhungere oder mir meine geliebten Brüste abnehmen lasse, gönne mir doch die zwei Wochen Latex an einer Puppe die meine Augen erfreut und mich zu kreativen Ideen anspornt wie ich das selbst gemachte Outfit noch verschönern kann.

Die Puppe reagiert nicht mit dem Latex. Das beruhigt mich, da ich kein verbeultes und welliges Outfit ein paar Tage nachdem ich es geklebt habe haben möchte.

Und solange nichts innerhalb von Stunden wie von dir beschrieben milchig wird. Und diesen Schock hatte ich tatsächlich bei einem meiner ersten Waschänge von größeren Kleidungsstücken, bin ich beruhigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.