Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche: Aufblasbaren Bondagesack/Bondagesuit

**********e1907 Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Suche: Aufblasbaren Bondagesack/Bondagesuit
Hallöchen *g*

Eventuell hat ja jemand einen Tipp oder kann anderweitig helfen. Wir sind auf der Suche nach einem Bondagesack oder Bondagesuit der Aufblasbar ist. Bestenfalls ein Suit das der Sub noch laufen kann (mehr oder weniger).
Wir haben einen Onlineshop gefunden der einen Bondagesack anbietet, allerdings sollten wir keine 1500€ dafür ausgeben.
Hat jemand einen Tipp wo man noch schauen bzw nachfragen könnte?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
*******rone Paar
729 Beiträge
am günstigsten ist es, selber einen zu bauen

die Meterware Latex gibt es im Internet

den Kleber auch

es sind ja fast nur gerade Nähte - die kriegt man auch als Anfänger gut hin!
**********exfee Frau
494 Beiträge
Schau mal, was ich auf Etsy gefunden habe: https://www.etsy.com/de/list … sack-mit-tit?ref=share_v4_lx
*******er99 Mann
163 Beiträge
kauf keinen zu billigen, die schaffen es in der Regel nicht den A....an zu heben und die Luft verteilt sich dann im Beinraum
...pretty in....white...
**********Heels Mann
248 Beiträge
Moin,

habe dort noch nichts bestellt, aber hier im Joyclub von einigen gelesen das die Ware sehr gut sein soll.
Die haben eine sehr große Auswahl zu dem Thema was ihr sucht.

https://www.latexcatfish.com/hard-bondage/bondage-suits
*******er99 Mann
163 Beiträge
denke für diesen Preis kann das kein starkes Lates sein, hatte einen guten, aber auch der hat den Hintern auch nicht in die Luft gebracht, Du liegst weiter mit dem A... am Boden auf und das Beinteil bläht sich dann stark auf, denke dass das Aussenmaterial bestimmt über 1 mm braucht, senst dehnt sich das wie ein Luftballon, ich meine, dass die von Demask gut und stabli sind, da musst Du aber über 1000 € bezahlen
**********e1907 Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Okay, vielen Dank für die Tipps und auch für die zahlreichen Nachrichten. Wir werden mal schauen 😊 das Thema kann gelöscht werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.