Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Herren Anzug oder Sakko

Latex Herren Anzug oder Sakko
Für einen besonderen Anlass bin ich auf der Suche nach einem festlich-stylischen Anzug, also mehr oder weniger wie ein klassischer Herrenanzug geschnitten.

Bisher habe ich nur etwas Anständiges bei Libidex entdeckt. Hat jemand für mich einen Tipp, wo ich noch fündig werden könnte? Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank schon mal
gumlova
*******bber Mann
231 Beiträge
Stick chick
*********ielen Mann
232 Beiträge
Schau nach bei:

http://www.latex-line.de

Gruß
Einer_v_Vielen
Da würde ich mal bei Rosengarn, Glanzglück oder https://lldesaxe-fashion.de/herren/aktuelle-kollektion/
*********ndsub Paar
245 Beiträge
*********tisch Paar
434 Beiträge
innersanctum
*****a19 Paar
20 Beiträge
Ich trage, wie in unserem Album Schneeengel ersichtlich, ein sehr schickes Ausgehoutfit. Fashion Outfit. Die Hose fällt seidigweich am Bein herunter wenn ich nicht im Schnee spiele *juhu* Das Hemd darunter und der Mantel darüber sieht schon sehr schön aus. Das ist dementsprechend nicht mein Latex Sklaven Outfit. Alles von Savage Ware. Super Qualität, erstklassig
*******vine Paar
1.708 Beiträge
Hemd und Hose
Rosengarn ist da ganz weit vorne.
Mein Objekt hat eine Anzugshose und ein Hemd in wirklich bestechender Qualität.
Beides ist matt, auf Links gearbeitet und das Hem aus 0,25mm Stärke, die Hose locker, aus 0,7mm und alles chloriert, mit voll gebräuchlichen Taschen und zarten Details.

Immer wieder ein Genuss, ihn darin zu sehen und Karin macht sicherlich auch entsprechende Sakkos. Mach nur früh genug Deine Bestellung!

Gruß
Mistress Divine

P.s. Libidex haben wir auch, aber der Stil ist robuster und nicht so elegant!
rubbear aus Russland mach auch interessante Dinge.
Hier das Hemd und ein paar erkennbare Details
Hier die Hose im Sommer mit Shirt und Kurzarmhemd
Kombi Rosengarn
Vielen Dank für die Tipps. Toll, dass ihr so aktiv seid.

Für mich kommt allerdings nur der Nadelstreifen Anzug von Latex Line in Frage.

Das meiste ist einfach nicht mein Stil. Auch die matten Sachen von Rosengarn gefallen mir persönlich nicht so. Ich will ja den Latexeffekt. *g*

Schönen Start in die Woche euch allen
gumlova
**********e1907 Paar
133 Beiträge
Du kannst auch mal bei Latex Fashion Design anfragen, dort haben wir sehr viel tolle Herren Sachen, die machen dir auch genau das was du willst 😊
*******vine Paar
1.708 Beiträge
Das ist doch das Schöne, such dir ein Design aus und mache Deines daraus.
Nadelstreifen gibt es bei den Russen und Latexline.
Lieber glänzend und natur, wie immer Du willst!
Ich finde das ein handwerklich gutes Details gerade bei der Umsetzung in Latex gefallen muss, denn es ist nicht wie Stoff zu verarbeiten.
Manche Dinge gehen schlicht nicht, wie z. B eine Bügelfalte *zwinker*

Dir viel Spaß und Erfolg.
********iger Mann
382 Beiträge
@*******vine
*offtopic*
Bügelfalte geht in Latex, habe eine Hose damit. Eine Gummischnur innen längs an die Position der Bügelfalte ankleben und beidseitig umschlagen.
*zumthema*
********Kink Mann
277 Beiträge
Also bei Anzügen muss ich unbedingt auch Libidex empfehlen! Der Bond Suit ist irre gut!
Aber Latex Line sind auch genial! Da kommt mein nächster Anzug her!
Danke noch mal allen. Es wird jetzt Latex Line und der Sinatra Anzug von Libidex ist das backup für alle Fälle. Bei den 30% konnte ich nicht widerstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.