Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Erster Sex nach langer Zeit30
Habe mich von meinem Mann getrennt und nun schon seit recht langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexkleidung und Autositze

**********Angel Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Latexkleidung und Autositze
Hallo @ all !
Nach langer Zeit fahren wir mal wieder mit dem Auto zu einer Latexparty. Früher war das das mit Ledersitzen kein Problem. Eingeölt reinsetzen, später einfach abwischen und fertig.

Nun sind es aber Stoffsitze. Da befürchte ich schon, dass das Silikonöl Flecken verursachen kann. Vor Ort umziehen ist für uns nur die allerletzte Option.
Wie löst ihr das Problem?

Danke und Grüße
*******rone Paar
729 Beiträge
Handtuch drauf ???
**********ister Mann
388 Beiträge
Ich habe mit Latex, außer daß es phänomenal ausschaut, keine Erfahrung.
Aber, ich würde mir so Sitzbezüge, die in Werkstätten benutzt werden, kaufen.
Ich habe die auch, damit ich mit meinen schmutzigen und verölten Klamotten, die Polster nicht schmutzig mache.
Die werden einfach wie Schonbezüge drübergezogen, jedoch ohne Klammern.

https://www.google.com/searc … q=Werkstatt+schonbez%C3%BCge

Gruß Bondage_Meister
**********prise Paar
60 Beiträge
Haben aus dem Werkstatt Zubehör schwarze Kunstleder Überzieher *zwinker*
*******ut82 Frau
671 Beiträge
Ich lege meist einfach ein Handtuch auf den Sitz oder ziehe eine Jogginghose drüber und poliere dann das Latex vor Ort nochmal schnell
****Me Paar
528 Beiträge
Wir haben vom billig Discounter einfach Spannbett Laken 90-200 gekauft !! Die passen in jeder Rille. Anschließend einmal gewaschen und wieder im Kofferraum für die nächste Reise/Party .
*****uit Paar
208 Beiträge
Wir legen auch einfach Handtücher auf die Sitze, allerdings gefällt mir die Variante von LaVaMe mit den Spannbezügen (die gibt's sogar auch mit wasserdichter Schicht, dann geht garantiert nix durch 😉) noch besser, da verrutscht wahrscheinlich nicht so schnell was!
****Me Paar
528 Beiträge
Die sind nicht schlecht @*****uit. Wir persönlich finden wir es dann etwas komfortabler nur die Baumwolle Variante zu benutzen ! Weil sie nicht rutscht. Weil sie im Sommer oder wenn zu warm den Schweiß besser aussaugen. Und dann packen wir noch mal kurz ein Handtuch auf die Sitzfläche und alles ist prima.
**********s_Szb Mann
69 Beiträge
Wir sind in letzter Zeit längere Strecken im Gummi-Outfit gefahren - grosses Badetuch scheint immer noch die unkomplizierteste Lösung zu sein; bin aber auch erst darauf gekommen, als ich mal nach einem Fotoshooting mit längerer Anreise Flecken auf den Velourledersitzen hatte; die waren gar nicht so einfach rauszubekommen.
*****i66 Mann
29 Beiträge
Ich ziehe einfach eine Nylonstrumpfhose über das Latex.
**********s_Szb Mann
69 Beiträge
Zitat von *****i66:
Ich ziehe einfach eine Nylonstrumpfhose über das Latex.

Läuft es da nicht durch?
Handtuch auf den Sitz oder eine weite Jogginghose bis vor Ort anziehen.
*****tsm Paar
211 Beiträge
Hallo, bitte aufpassen mit Überzügen über den Sitzen. Viele Sitze haben heute in Neufahrzeugen einen AirBag direkt in die Sitze integriert (Stichwort Seitenaufprall). Für solche Fälle gibt es spezielle Sitzbezüge (auf Auto und Typ angepasst) die dann aber auch *schwein*-Teuer sind.

Gruß RabbitSM
****alf Mann
144 Beiträge
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen mich vor Ort umzuziehen. Finde ich wesentlich angenehmer.
*********ssima Frau
178 Beiträge
Handtücher, wenn es nur ums Öl geht.

Wenn, z. B. aufgrund eines Schrittreißverschlusses, mit viel auslaufendem Schweiß zu rechnen ist, packe ich Einweg-Inkontinenz-Unterlagen aus dem Medizinbedarf drunter. Die sind dünn und super saugfähig.
**********statt
336 Beiträge
Zitat von **********Angel:

Wie löst ihr das Problem?

Wir verwenden Latexschimmer, glänzt etwas weniger, aber "reibt" sich nicht ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.