Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minimizer BH 85 F/85 G

****74 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Minimizer BH 85 F/85 G
Hallo Zusammen,

Gerne hätte ich einen „alltagstauglichen“ BH in Latex, ganz schlicht und in schwarz.

Der soll den ganzen Tag getragen werden können, darf nichts Abzeichen, soll stützen und.... keiner soll mitbekommen, dass ich Latex unterm T-Shirt trage.

Die Träger sollen eher Breit sein.

In „Baumwolle“ trage ich, im Alltag, gerne einen minimizer der Marke „Triumpf“, in der Größe 85 F.

In Anbetracht, dass Latex formfester ist, als Elasthan, bräuchte ich eher eine 85 G.

Wer hat eine Idee, wo ich mir diesen Wunsch erfüllen;) kann?

L. G. Lilu
Frag mal bei Latex Fashion Design in Wiesbaden nach. Die können Latex nähen und erfüllen fast jeden Wunsch
********zone Frau
210 Beiträge
Gibt es tatsächlich bei Demask, ich habe 75H / 80 G! Ich trage nicht unbedingt ein Minimizer, aber keine andere Firma bietet überhaupt so große Cups an, die mir gepasst haben bzw. hätten.
Allerdings musste ich damals einen alten, gut sitzenden BH, eigene Bügel in G-Cup Größe beschaffen, und eine lange Zeit warten, das Ergebnis war am Anfang auch nicht perfekt, aber mit einer kleinen Änderung haben mich meine beiden BHs bisher so 10 Jahre sehr glücklich gemacht!!
Frau beachte dabei auch, dass Latex eine ganz andere Elastizität hat, je nach Dicke, Farbe und somit nicht 1:1 von den Maßen vom LieblingsBH übernommen werden kann!
Persönliche Empfehlung noch von mir: Ca. 60% Prozent aller Frauen tragen eh die falsche BH Größe bzw. die falschen BHs. Generell deshalb einfach mal richtig beraten lassen in einem richtigen Geschäft mit viel Auswahl in großen Größen. Es gäbe da z.B. einen Shopfinder via RigbyandPeller Punkt de .

Triumph - Made in China- ist -egal worüber wir sprechen- kein guter Hersteller, vergleichbar zu Z.B. Prima Donna/Marie Jo. o. z.B. Empreinte Made in E.U.! 😉
**********statt
336 Beiträge
Zitat von ****74:
Minimizer BH 85 F/85 G
Wer hat eine Idee, wo ich mir diesen Wunsch erfüllen;) kann?

Ehrliche Antwort - gar nicht. Ich habe zig Versuche mit den unterschiedlichsten Herstellern gemacht. Alle landeten in der "Kiste" ist nicht tragbar. Die Maßanfertigungen genauso, wie die Stangenware. Entweder gaben sie Halt, dann sahen sie wie ein Panzer aus. Oder sie waren "haltlos", dann waren sie zwar hübsch anzusehen, aber halt eben wertlos.

Ich habs irgendwann aufgegeben. Ein vernünftiger BH und Sonnenplissee scheit das einzige zu sein, was man nicht aus Latex schneidern kann.
Latex bei dieser Oberweite muss entsprechend stabil sein. Und wenn es dann noch als Minimizer getragen werden soll erst recht. Wir sprechen hier also von 0,8-1,1 mm Materialstärke. Da kann man mit den Standard 0,4 mm die meist für Mode verwendet wird nichts anfangen.
Latex Korsetts werden auch aus 1,1 mm Material hergestellt und das Material wird dann sogar noch oft doppelt wenn nicht gar dreifach genommen. Ich rede hier von wirklichen Korsetts und nicht irgendwelche 'Corsagen' von der Stange.
Latexkleidung muss zum größten Teil maßgefertigt werden sonnst passt es einfach nicht richtig.
****rz Mann
4.064 Beiträge
Probier es einmal bei lldeSaxe

https://lldesaxe-fashion.de

oder bei Rosengarn

https://www.rosengarn.de
*********atze Frau
562 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.