Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexslip mit integrierter Penishülle

*********k2017 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Latexslip mit integrierter Penishülle
Hallo an alle,
wir suchen einen Latexslip oder Radler mit integrierter Penishülle. Vielleicht kann uns jemand verraten, wie das Tragen ist und wo ihr gute Kauferfahrungen gemacht habt.

Vielen Dank im Vorraus
*******ank Paar
154 Beiträge
Wir hatten auch Mal so eine,das Problem dabei ist,das die Hülle für einen weigerten Penis gemacht ist und dieser sicherlich nicht stundenlang so bleibt,um den Slip länger zu tragen, andersrum muss die Hülle auch passend sein für den selbigen weigerten,was dann auch Mal so oder so passt *gg*
*********k2017 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Also weniger zu empfehlen?
****in Mann
169 Beiträge
Hat bei mir überhaupt nicht funktioniert
*******ank Paar
154 Beiträge
Kurzzeitig vielleicht,auf längere Zeit eher nicht...und beim Sex auch eher suboptimal...unserer Meinung nach
Was ist ein weigerter Penis?
*******ank Paar
154 Beiträge
Erigiert...sollte das heißen,das Wort kannte wohl mein Handy nicht 😂😂
**********ormal Paar
61 Beiträge
Ich habe einen von Rubberick, ist mit tReißverschluss und wenn es ernst wird kann man einen Gummiring anlegen. Zum Tragen sehr bequem, das Teil gehört echt zu meinen Lieblingsstücken. Beim Sex ist es allerdings nicht so angenehm für die Partnerin. Die Hülle gibt es auch in zwei Größen
****EX Mann
91 Beiträge
für mich war das auch keine tragbare Alternative, da bleibe ich lieber bei den Penishüllen *zwinker*
*****axx Paar
226 Beiträge
Probier doch mal die Radlerhose von "Fetisso". Gibt es mit ausgeformter Penishülle oder auch mit sogn. Rollrand. Letzterer unterstützt den kleinen Freund, die Feuersteine hingegen sind vom Latex umschlossen.
*****hen Mann
618 Beiträge
Ich hab da eine Hose von Simon O, (Latex Shorts mit Codpiece) die hat einen Reißverschluss, daruntetr verbirgt sich ein Kondom welches den Penis und die Hoden mit umschließt, sitzt je nach Penisgröße gut und umfasst alles schön im Schritt, aufgeräumt hinter dem Reißverschluss ist alles sicher verpackt und fühlt sich auch permanent sehr gut an. Ich liebe diese Hose und genieße auch den ganzen tag diese zu tragen.
Ich denke auch schon eine Zeit lang darüber nach….
Als Strap on Ersatz…
man könnte ja einen Dildo rein machen…
oder was meint ihr dazu??
🤔
****in Mann
169 Beiträge
@*******ace
Bestimmt eine lustige Idee. Vermutlich etwas wackelig, je nachdem wie stark das Latex ist.
****EX Mann
91 Beiträge
Zitat von *******ace:
Ich denke auch schon eine Zeit lang darüber nach….
Als Strap on Ersatz…
man könnte ja einen Dildo rein machen…
oder was meint ihr dazu??
🤔
sehe ich auch als ein schwieriges Unterfangen an... aber ausprobieren könnt Frau es *zwinker*
Ein Geschirr sitzt ja auch nicht 100%…
Schon gut… aber ob ein Slip das nicht auch kann ist halt die Frage…
Ich fände es halt chic…
Sieht optisch angewachsener aus…
😉
*****3ka Mann
118 Beiträge
passt perfekt und sehr funktional. lg svenni
*****3ka Mann
118 Beiträge
latexhotpants
latexhotpants
Bild ist FSK18
*****sub Paar
265 Beiträge
Zitat von *******ace:
Ein Geschirr sitzt ja auch nicht 100%…
Schon gut… aber ob ein Slip das nicht auch kann ist halt die Frage…
Ich fände es halt chic…
Sieht optisch angewachsener aus…
😉

Event. wäre ja ein Doppeldildo noch ne Idee *zwinker* für besseren Halt und Stabilität *knicks*
Nee
Das is nix
****tx Mann
12 Beiträge
Ich kann nur positives berichten. Wenn die Passform stimmt, dann kann man (und dadurch auch Frau) richtig Spaß haben.
Genau da ist der Haken…
******969 Mann
63 Beiträge
Also meime Frau und Ich stehen sehr auf die Variante, Radler mit Penis-Hoden-Kondom. Ich hab mehrere Versionen und ich kann es nur empfehlen. Es hat etwas gedauert bis ich das richtige Kondom gefunden hatte, aber seit dem bin ich, was den Tragekomfort angeht sehr glücklich und meine Liebste beim Sex auch.
Angefangen hatten wir mit Simon O. Super Verarbeitung und das Kondom war auch ok. Dann hatte ich mir einen Cat bei LC mit PHK bestellt. Hier war das Problem, dass die damals das Kondom selber geklebt hatten was nicht wirklich schön anzusehen und noch unangenehmer zu tragen war. Also habe ich bei Hauteng das passende Kondom bestellt und von LC einsetzten lassen. Hat zwar etwas gedauert da ich mehrere Kondome bestellen müsste bis die richtige Größe gefunden war, aber am Ende hat es sich echt gelohnt.
Inzwischen bin ich allerdings dazu übergegangen meine Shorts selber zu fertigen, was zu noch besserem Tragekomfort führt. Zudem haben wir nun die Auswahl zwischen Kondomstärken. 0.3; 0.6 und 0.9mm.
Da ich lange Zeit mit der Recherche für die richtige Größe verbracht habe, ist auch das dauerhafte Tragen bei nicht erigiertem Penis echt gut.
*****hen Mann
618 Beiträge
Das würde mich ja brennend interessieren wie deine Peniscondome aussehen, oder hast du das Condom gekauft und dann in deine selbst angefertigte Short eingepasst. Zeig doch mal wie das bei dir so aussieht, bin da interessiert auch so etwas zu fertigen. Kannst du auch was über die Kondome sagen welches dir persönlich am besten passt?
Danke schon mal für deine Info.
******969 Mann
63 Beiträge
Ich hab die Short erst geklebt, Schnitt bitte ohne Ausbuchtung, brauchst du ja nicht hängt ja alles draußen *zwinker* . Dann ein Loch ausschneiden und PHK mit der Basisplatte sauber einkleben.
Dir zu einem Kondom zu raten, währe unsinnig. Dein Penis ist nicht wie mein Penis und jeder hat ein anderes Tragegefühl. Da muss jeder selbst seine Erfahrungen machen. Ich kann Dir nur empfehlen bei Hautengshop.de zu gucken, da wirst du sicher etwas für Dich finden.
Das ist jetzt ein 0.6mm.
*****axx Paar
226 Beiträge
@******969
Sauber gemacht und echt gut gelungen. Kann mancher Hersteller bei Dir in die Lehre gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.