Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1665 Mitglieder
zur Gruppe
Leggings Lovers
597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leggins & Cat in petit Größe

*****lut Frau
2.442 Beiträge
Themenersteller 
Leggins & Cat in petit Größe
Hallo zusammen, es ist soweit – es steht die Anschaffung eines Cats und einer zusätzlichen Leggins an. Das Simon O-Exemplar, das ich bereits besitze, ist tadellos. Einziger Malus: Mit 1,56 Größe bin ich nur bedingt mit langen Beinen ausgestattet und die Leggins ist einfach zu lang – das ist dann auch für einen Cat zu erwarten.

Libidex bietet Leggins und Cats in petit-Größen an, da sagen mir die Modelle aber nur bedingt zu.

Daher die Frage: Gibt es andere Hersteller mit petit-Option? Danke schön. ❤️
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
bei Simon O anfragen ob sie die Beine kürzen können bzw auf maß fertigen
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Huhu!

Wenn von der Stange nicht passt ist doch eine Maßanfertigung die beste Lösung.
Simon O bietet ebenfalls Maßanfertigung an, auch von Catsuits. Zwar mit Aufpreis, aber besser als sich die Frustration anzutun ständig zu große Teile zu ordern und wieder loswerden zu müssen...
**********exfee Frau
494 Beiträge
Ich bin auch 1,56 m klein, habe zwei Leggins von Simon O - aber zu lang sind beide nicht. Allerdings habe ich für meine Körpergröße relativ lange Beine. Um sicher zu gehen, bleibt aber meist nur die Maßanfertigung, die sowohl Simon O als z.B. auch Fantastic Rubber oder Latex Crazy anbieten. Die Preise sind dann aber auch teilweise etwas happiger.
*****lut Frau
2.442 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********minis:
Ich bin auch 1,56 m klein, habe zwei Leggins von Simon O - aber zu lang sind beide nicht. Allerdings habe ich für meine Körpergröße relativ lange Beine.

Hilft mir natürlich nur wenig weiter, wenn bei dir die Leggins aufgrund längerer Beine passen…

Maßanfertigung ist klar eine Option, aber mir gehts tatsächlich um Hersteller mit petit-Größen.
**********exfee Frau
494 Beiträge
Latexcrazy hat nen Kurzen
Also der französische Begriff "petit(e)" scheint bei Libidex vorzukommen. Bei Latexcrazy heißt es schlicht "short" (und dort gibt es auch eine "long"-Version) und das für Ware von "der Stange" und nicht auf Maß *zwinker*
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu den hier genannten Herstellern gibt es übrigens auch Erfahrungsberichtthemen im Shop-Bereich. Sollte man sich vorher definitiv mal zu Gemüte führen.

Zurück zum Thema. Mir ist leider auch nur Libidex bekannt, mit long/short Größen. Sollte es öfter geben, da es doch sehr praktisch ist.
*****lut Frau
2.442 Beiträge
Themenersteller 
Libidex ist klar, siehe Eingangspost.

Latexcrazy gucke ich gleich mal.
*****mer Mann
5 Beiträge
Hatte bei Simon O darum gebeten die Beine länger zu machen da ich für meine Größe längere Beine aber kurzen Oberkörper habe, bei Größe S deren Tabelle. Wurde ohne Probleme und Rücksprache durchgeführt. Denke somit das es auch anders herum gehen wird.
*****lut Frau
2.442 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****mer:
Hatte bei Simon O darum gebeten die Beine länger zu machen da ich für meine Größe längere Beine aber kurzen Oberkörper habe, bei Größe S deren Tabelle. Wurde ohne Probleme und Rücksprache durchgeführt. Denke somit das es auch anders herum gehen wird.

Super, Danke für den Hinweis! 💋
Profilbild
******nts
405 Beiträge
Simon O macht dies klar bedenkenlos, Die Beine länger machen ist auch nicht so schwer. Es kann da sogar sein daß es ohne Aufpreis machen Ist ja kein Neuer extra Schnitt erforderlich
*******ffin Frau
53 Beiträge
Ich bin auch 1.56 und kurze Beine, mir gehen die allejCats bei libidex (auch ohne die petite auswahl) einfach grösse xs nehmen und nochmals Masstabelle überprüfen (die ist manchmal anders)
**********exfee Frau
494 Beiträge
Auch wenn ich trotz meiner Körpergröße selten Probleme mit der Länge von Latexhosen habe, ärgere ich mich um so mehr, dass ich anscheinend zu kurze Arme für Standardgrößen besitze. ( Bei Stinokleidung greife ich gerne auf K- Größen zurück. Aber bei Latexoberteilen, vor allem mit Ärmelreißverschlüssen oder Dekoteilen wie an meinem Bolero nervt es schon gewaltig und ich habe meist auch keine Lust, daran "herumzuschnippeln". Man gibt ja nicht Unmengen aus, um es U. zu verschandeln. Vielleicht gibt es als besonderes Schmankerl irgendwann mal einen Shop, der nur für uns Kleine da ist. *omm*
*****a_S Mann
7.082 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde gerade bei Catsuits immer zu Maßanfertigungen raten. Catsuits sind eh teuer und auf Maß ist es meist auch nur 10-20% mehr und ich finde, dass sich dieser Aufschlag lohnt, denn:
Bei einem Catsuit muss alles passen, aber wir Menschen habe nunmal unterschiedliche Figuren. Bei nicht maßgefertigten Catsuits ist bei den meisten Menschen irgenwo was zu eng oder zu weit, ob nun an den Schultern oder im Schritt, auch wenn die Arme und Beine dann lang oder kurz genug sind. Und wenn es irgendwo nicht richtig passt, merkt man das auf einer langen Party.
Also, wenn man sich schon einen Catsuit zulegt, warum dann nicht einen, der einem persönlich passt (und ja auch noch passen wird, wenn man mal 4 Kilo zu oder abgenommen hat).
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ffin:
einfach grösse xs nehmen
Es hat nicht jeder model-maße. wohl eher umgekehrt, die meisten haben es nicht.

Wie bereits erwähnt, geht es hier in dem Thema nicht darum, dass auf Maß schneidern die beste Option ist, dass ist uns allen klar, sondern darum, ob es einzelne Designer gibt, die auch Standardgrößen mit Optionen anbieten. Von daher wie bereits von @**********xslut erwähnt bitte beim Thema bleiben ( Latex: Leggins & Cat in petit Größe ).

Viele Grüße
*******_rp Paar
597 Beiträge
Zitat von **********xslut:
Leggins & Cat in petit Größe
Einziger Malus: Mit 1,56 Größe bin ich nur bedingt mit langen Beinen ausgestattet und die Leggins ist einfach zu lang – das ist dann auch für einen Cat zu erwarten.

. ❤️

du kannst die Beine aber, wenn das Kleidungsstück sonst tabellos sitzt auch einfach mit einem Rollmesser unten einkürzen ...
*******ffin Frau
53 Beiträge
Zitat von ****an:
einfach grösse xs nehmen
Es hat nicht jeder model-maße. wohl eher umgekehrt, die meisten haben es nicht.

ich glaube dessen sind wir uns alle bewusst. Wir wissen alle das Latex eine gewisse Toleranz hat, deshalb habe ich es vorgeschlagen. Da er ja eben keine Massanfertigung möchte, wollte ich ihn darauf hinweisen.
*****lut Frau
2.442 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin eine Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.