Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexkleidung in Sonderanfertigung

*******arts Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Latexkleidung in Sonderanfertigung
Hallo Zusammen,

es gibt ja so viele Shops für Latexkleidung, aber nicht alle produzieren selber. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Würden uns gerne ein induviduelles Latexoutfit machen lassen wollen.

Wer hat hierzu eine Idee? und im besten Fall selbst Erfahrung damit gemacht?

Freue mich auf Eure Hilfe und dafür schon mal vielen Dank! *ggg*

Schöne Grüße
Savage wear ist super, ich hab auch gute Erfahrungen mit HW design gemacht, Doreen von Marquis macht das auch (auch super Erfahrung gemacht) *g*
****rz Mann
4.064 Beiträge
Es hat sich bereits jemand die große Mühe gemacht und Latexshops nach PLZ aufgelistet :

Latex: Latexshops/-reviews - Linkliste nach PLZ und Land sortiert

Persönlich gute Erfahrung habe ich mit latexline und rubberik gemacht
*********us_BS Paar
581 Beiträge
BlackStyle in Berlin macht auch auf Wunsch, dort kann man sich auch ausmessen lassen, die Schneiderinnen sind vor Ort, geht am besten mit Termin. Hier im Forum gibt es auch ein Review zu BlackStyle
*****_bl Mann
45 Beiträge
Also ich habe die besten Erfahrungen mit HW-Design, ist aber in Wien. Ich habe meine Modelle direkt bei Ihnen in Wien bestellt und auch anprobiert.
*******4632 Paar
236 Beiträge
Wende dich doch an Julia bei

http://www.innersanctumonline.com/

Dort bekommst du es wie du es dir vorstellst angefertigt.
*******7_sh Mann
1.265 Beiträge
Im Grunde machen alle namentlich genannten Hersteller Latexkleidung auf Maß schon mal 😉
Eventuell sind eure Wünsche dazu speziell.
Die schon genannten kann man gerne empfehlen.
Ist auch immer die Frage was ihr ausgeben möchtet
*****_sw Mann
226 Beiträge
Schau mal bei @*********atex hier rein. War bisher immer sehr zufrieden und aktuell läuft auch schon wieder ne Bestellung 😉
*****and Paar
176 Beiträge
Fräulein Ehrhardt aus Hamburg hat uns ganz tolle Stücke „geschneidert“ - auf Wunsch und Maß!

http://www.highglossdolls.com
*******orld Paar
111 Beiträge
Für uns die TOP-Adresse. Dorthin fahren wir aus Berlin hin! Und haben einfach immer nur perfekte Ergebnisse. Wenn mal was nicht 100% passt - super Nachberbeitung, toller Kontakt etc. Haben dort mittlerweile 6 Teile anfertigen lassen.

http://www.innersanctumonline.com/
****ar Paar
536 Beiträge
Wir können Karin von Rosengarn wärmstens empfehlen...tolle Beratung, sehr schnelle Lieferung und der Kontakt ist auch prima.

Sehr, sehr schöne Sachen.
**********Angel Paar
145 Beiträge
Wishbone Latex. Nur zu empfehlen. Hat gerade Uniformen für uns gemacht.
*****_59 Mann
1.194 Beiträge
Da du aus Mülheim/ Ruhr bist solltest du mal nach DEMASK in Dortmund fahren
oder nach Rosengarn in der Nähe von AAchen. Die machen auf Maas !
****Me Paar
528 Beiträge
Ich persönlich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Paula von
Glanzglück.at

Sie hat wirklich kreative *idee* n.
****che Mann
14.919 Beiträge
und ic hgehe geren zu Ully nach WIesbaden. DAs bEsondere bei ihm, viele seienr Klamotten sind genäht, was vor allem bei Latexjeans eine coole Optik macht
https://shop.latex-fashion.de/
****Me Paar
528 Beiträge
Glanzglück.at
Hier mal ein Beispiel.

Schwere 0,8 / 1,6 mm Ausführung einer 3 Möglichkeiten Jacke.

Optik ist einer originalen Schornsteinfeger Jacke modern nachgebaut mit originalen Knöpfen der Schornsteinfeger ( 32 Stück )

Mittelstück austauschbar in jeder Farbe machbar
****gum Mann
341 Beiträge
Kann auch Demask (ich war in München) empfehlen.

Ich lasse meine Latex-Sachen inzwischen alle auf Maß machen bei: http://www.latexas.com
Kann ich empfehlen - Beispiele siehe meine Bilder.
Profilbild
******nts
405 Beiträge
Ich kann auf jeden Fall zu @*******ueck.at raten. GlanzGlückpaula macht genaiale Dinge und die mit hervoragender ausgefeilter Qualität
*******fun Mann
85 Beiträge
Rosengarn - Karin Plum.
Das beste weit und breit!
*******arts Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

Euch allen erst mal vielen lieben Dank für die vielen Empfehlungen. Damit hab ich echt nicht gerechnet.

Gerne würde ich Euch auch mal mein Ergebnis mitteilen. Ich habe an 6 empfohlenen Kontakte geschrieben, viele wahren ja auch doppelt *zwinker* von den 6 Kontakten hat mir einer eine ganz ehrliche Absage erteilt, dass es mir hier leider nicht weiterhelfen kann. Von weiteren 3 habe ich gleich gar nichts gehört!! und am Ende war ich mit Rosengarn und Savage Wear in Kontakt. Hier haben sich Beide sehr um mich bemüht. Letztendlich habe ich mich dann aber für die Karin von Rosengarn entschieden. Da hat man sich sofort aufgehoben gefühlt!! Da muss ich echt mal ein kompliment geben. Sie hat gleich ein telefonat angeboten und in dem Telefonat konnten wir alles weitere besprechen.

Die Bestellung läuft und ich bin schon auf das fertige Ergebnis gespannt *ggg*

Also noch einmal vielen Dank an alle, die mir Firmen empfohlen haben *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.