Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
324 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?425
Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Radler aufgerissen

*********k2017 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Radler aufgerissen
Hallo,
kann man da noch was machen? Ich frage, ob es sich noch lohnt. Wenn es noch zu retten ist, was würde das in etwa kosten?
Den Verkäufer frage ich nicht, da er mir blöd gekommen ist.
******tal Frau
1.075 Beiträge
ne- zu langer Riss- zuviel spannung auf diese Region
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Sieht nach chloriertem Material aus, stimmt das?
Selbst wenn nicht, der Riss ist riesig und kaum zu reparieren.
*********k2017 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
@*******vine ja,die ist chloriert. Habe leider auch noch sehr wenig Erfahrung. Sollte zum Testen sein, ob ich es mag.
******tal Frau
1.075 Beiträge
maximal als Schnittmuster zu gebrauchen!!!!!
*******_78 Mann
15 Beiträge
Die Reparatur lohnt sich eher nicht. Der Riss ist zu lang und an einer sehr beanspruchten Stelle, so das es gleich daneben wieder reißen würde. Auch würde ich vermuten das dass Latex schon recht alt ist und wahrscheinlich nicht mehr richtig hält. Zudem ist auch schon den nächste Riss zu sehen auf der anderen Seite des Reißverschlusses.
*******_78 Mann
15 Beiträge
@*********k2017 nicht alt, sondern chloriert wie schon festgestellt wurde.
******tal Frau
1.075 Beiträge
chloriert kannst du dann voll vergessen!!!
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Ich würde es nicht übernehmen wollen...
Dann hast du keine Chance.
Die gesamte Länge des Risses müßte aufgeraut werden, sonst haftet nichts.
Selbst bei kleinen Reparaturen von chloriertem Material ist es sehr schwer es zum halten zu bringen und auf die Fläche würde ich es nicht mal versuchen, oder als Profi den Auftrag zur Reparatur annehmen, weil eine Garantie schlicht auszuschließen ist. Zu viele Stolpersteine.

Nach meiner Meinung nur privat als Fleißarbeit, ohne Garantie!
*********k2017 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Sollte man in Zukunft also lieber nicht chlorieren?
Was mich ärgert ist, die habe ich 5x angehabt. 🙈
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Nein, Chlorieren ist auch nicht unbedingt ein Frage der Haltbarkeit, eher eine Frage der eigenen Wünsche, Vorstellung und Einsatzgebiete.
Bestimmte Teile sind chloriert besser, eine pauschal Antwort, richtig oder falsch, gibt es nicht.
*********k2017 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Stellt hier jemand solche Radler her? Ich suche nun doch was vernünftiges, sowie auch ein Tanktop.
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Jeder zweite Hersteller mit einer Basic Herrenline.
Zum Beispiel:
Blackstyle aus D
Libidex aus GB
Kommt auf Geldbeutel und Geschmack an....die Shopliste und die Reviews sind gute Berater.
*********k2017 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe noch nicht die Ahnung hier, aber ich werde mal schauen.
Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben, auch wenn es negativ war. Nun weiß ich aber definitiv mehr.
*********_soul Mann
200 Beiträge
Ein Gedanke noch von mir dazu....

Ein so ausgedehnter Riss an der Stelle sieht man am häufigsten wenn es nicht richtig gepasst hat und deswegen zu viel Spannung drauf war.

Liege ich da vielleicht richtig?
*********k2017 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Die hat meiner Meinung nach gepasst.
*********_soul Mann
200 Beiträge
Na dann.... aber ansonsten schließe ich mich den anderen an, chloriertes Latex ist schon aufwändig zu reparieren, aber an der Stelle bei einem so großen Schaden... das wir dann im Schritt steifer und unbequemer und geht auch schnell wieder kaputt...
********Cunt Mann
1.497 Beiträge
Kannste knicken. Hatte ich so ähnlich auch bei einer Leggings mit Reißverschluss. Tatsächlich war die auch chloriert. Das hält nicht.
*******rix Mann
2.923 Beiträge
Schönes teil aber leider RIP
Chlorierte sachen sind zwar bequem zum anzuziehen aber bei repratur (ausnahme naht löst sich) kannst du leider nicht reparieren.
DeMask dortmund gibt es bzw. Gab es versuchen die chlorierung rückgängig zu machen ist aber paar jahre her meine info.

Und wenn leider zu gross der schaden. *snief*

Meine meinung zu chlorierung ist das man nur sachen chlorieren kann wie handschuhe. Ist meistens eh verschleiss ware *g* oder luftige / lockere kleidung bzw. BH und Unterwäsche usw. Würde ich auch noch machen. Aber sonnst nichts.
Sonst jeweiliger geschmack ob man chlorieren will oder nicht.

Tut mir leid für dich
*********_soul Mann
200 Beiträge
Reparieren kann man chloriertes Latex schon, man muß aber die chlorierte Schicht abtragen - zb per feinem Sandpapier - und dabei wird eben das Latex dünner und schwächer.
Gerade an solchen Stellen geht es dann wieder kaputt.
********Cunt Mann
1.497 Beiträge
Zitat von *******rix:
Schönes teil aber leider RIP
Chlorierte sachen sind zwar bequem zum anzuziehen aber bei repratur (ausnahme naht löst sich) kannst du leider nicht reparieren.
DeMask dortmund gibt es bzw. Gab es versuchen die chlorierung rückgängig zu machen ist aber paar jahre her meine info.

Und wenn leider zu gross der schaden. *snief*

Meine meinung zu chlorierung ist das man nur sachen chlorieren kann wie handschuhe. Ist meistens eh verschleiss ware *g* oder luftige / lockere kleidung bzw. BH und Unterwäsche usw. Würde ich auch noch machen. Aber sonnst nichts.
Sonst jeweiliger geschmack ob man chlorieren will oder nicht.

Tut mir leid für dich

Bettwäsche könnte man auch chlorieren.

Ich hab meine Hose gerettet, indem ich einfach den Schritt ausgeschnitten habe. So konnte man die Hose mit entsprechendem Jock darunter noch weiter tragen und es sah einigermaßen sexy aus.
*******vine Paar
1.730 Beiträge
Gibt es sicherlich auch günstiger, aber im Geschäft bei Vast in Dortmund kann man das Stück sicherlich probieren und sich beraten lassen.
Dann ist das Geld gut angelegt und Du kannst sofort mitnehmen! *regenbogen*

https://www.demask.com/shop/ … -zip-with-two-zip-runners-2/
*********_soul Mann
200 Beiträge
Anprobieren und Anfertigung auf Mass.... das ist teurer als in Asien blind zu bestellen aber spart Nerven und Ärger.

Eine Bekannte meinte mal Latex ist Fetisch, Fetisch ist Luxus und Luxus ist meist teuer.

So ist das eben mit Latex, früher hab ich auch mal gedacht daß ich durch das selber Kleben Geld sparen und hab mich geirrt... ich klebe inzwischen so viel daß ich trotzdem viel Geld dafür ausgeben.
********Cunt Mann
1.497 Beiträge
Zitat von *********_soul:

Eine Bekannte meinte mal Latex ist Fetisch, Fetisch ist Luxus und Luxus ist meist teuer.
So ist das eben mit Latex.

So ist das eben, so war das schon immer und so wird das auch immer bleiben. Klingt nach Totschlagargument und mag im Kern auf manches zutreffen, aber auch nicht auf alles.

Fetisch muss nicht immer Luxus sein. Das ist keine valide Eigenschaft eines Fetisch und trifft so auch nichf auf Latex zu. Ich habe durchaus preiswerte Stücke, die immer noch halten und sündhaft teure Maßanfertigungen, die gerissen sind.

Die Aussage verunsichert nur und ich sehe da auch keinen Zusammenhang zum EP.
*********_soul Mann
200 Beiträge
OMG ich bin ein Totschläger?

Von wegen, es war auf diesen speziellen Fetisch bezogen. Und hättest du meine Postings vorher gelesen hättest du auch den Bezug gefunden.
Es ging mir darum daß Latex an dieser Stelle oft reißt wenn es eben nicht optimal passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.